Bewertungen für Non La

Neustadt-NordVietnameisch
Ausgezeichnet
4.8/6
5 Bewertungen
Non La Köln image 1
Non La Köln image 2
Non La Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

5 Bewertungen für Non La

Sieh dir hier Bewertungen zu Non La an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Non La gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
5 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jana H.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre am Valentinstag. Guter Tisch trotz kurzfristiger Reservierung. Restaurant war voll, aber Essen wurde im angemessenen Zeitrahmen gebracht. Sehr frisch, sehr lecker und hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden sicherlich wieder kommen. Gerade die Sommerrollen zum selber rollen sind zu empfehlen!!

"Großartig"
5/6
Mats S.vor 5 Monaten · 43 Bewertungen

Sehr nettes, eher kleines und zentral gelegenes Rstaurant. Die Vietnamesische Küche hat thailändische und sonstige asiatische Einflüsse, ist aber sehr lecker und von der Schärfe mit unseren Geschmacksnerven kompatibel. Sehr freundliche Bedienung, mittlere Wartezeiten. Besonders empfehlenswert: Glasnudelsalat, sehr aromatisch, viel Koriander und eine gute Schärfe. Vorspeisenempfehlung: frittierte Süßkartoffel.

"Großartig"
5/6
Christian S.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Die Speisen sind sehr lecker, und das personal ist sehr freundlich. Für den letzten Punkt fehlt es ein wenig an Ambiente. So war zum Beispiel zwischendurch immer wieder keine Musik. Trotzdem sehr empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Maren K.vor 7 Monaten · 7 Bewertungen

Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Leider war es etwas Fußkalt und es war laut im Restaurant(Akustik) , da wir zu fünft waren war es schwierig sich in der Gruppe zu unterhalten.

"Gut"
4/6
daniel d.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Alles lecker zu vernünftigen Preisen. Lediglich die Vorspeise war etwas wenig. Ansonsten ein ganz nettes Lokal mit freundlichem, wenn auch etwas langsamen Personal. Gerne wieder.