Bewertungen für OSCAR im APROPOS

Altstadt-NordInternational, Europäisch
Ausgezeichnet
4.9/6
75 Bewertungen
OSCAR im APROPOS Köln image 1
OSCAR im APROPOS Köln image 2
OSCAR im APROPOS Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

75 Bewertungen für OSCAR im APROPOS

Sieh dir hier Bewertungen zu OSCAR im APROPOS an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei OSCAR im APROPOS gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
75 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Julia T.vor 24 Tagen · 2 Bewertungen

Oscars im aprospos ist immer einen Besuch wert! Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und zuvorkommend, haben für alles eine Lösung und das Essen ist einfach nur göttlich! Sehr zu empfehlen und bei keinem besuchen fehlen dürfen die Trüffelpommes!

"Ausgezeichnet"
6/6
Achim T.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Das Essen war wie immer top...Leider zu der Jahreszeit doch recht kühl - vor allem unter dem Tisch! Die Bedienzeiten waren ok, wenngleich nicht super flink.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Waren dort zum ersten mal Brunchen. Sehr leckeres und abwechslungsreiches Buffet und aufmerksamer Service. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Werden bald wieder dorthin gehen. Es ist etwas kühler dort, aber mit den Heizpilzen & Decken kein Problem.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen B.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Wie immer eine erstklassige Bedienung und ein hervorragenden Essen. Das Ambiente ist sowieso einzigartig. Wir sind häufiger dort und sind noch nie enttäuscht worden. Super ❗️

"Großartig"
5/6
Carsten B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Der erste Eindruck war gleich sehr gewöhnungsbedürftig: auf Grund der niedrigen Temperaturen draußen war das Restaurant innerhalb des Conceptstores Apropos mit einem Vorhang abgehängt, sodass ein Eingang auf den ersten Blick nicht sonderlich gut zu erkennen war. Die Atmosphäre und Einrichtung waren sehr stimmig und stimmungsvoll, die Musik war passend gewählt. Wegen der hohen Besucherzahl und einigen großen Gruppen war es recht laut, was aber nach kurzer Gewöhnungsphase als nicht sonderlich störend wahrgenommen wurde. Es komplettierte gar den Eindruck vom stillvollen After-Work Dinner/Bar. Ein Eindruck, den man aus vielen US-Filmen/Serien kennt, der in Deutschland allerdings selten zu finden ist. Der Service war, abgesehen davon, dass die Platzanweiserin in ihrer Sprache eine Spur zu casual war, gut. Die Drinks und das Essen waren makellos und immer schnell am Tisch. Großer Minuspunkt aber dafür, das im Restaurant das Rauchen erlaubt ist. Auch wenn die Art der Räumlichkeiten eine gesetzliche Grauzone darstellt, ist das beim Essen ein absolutes no-go. Vor Allem die hohe Anzahl an Zigarren, war beim Essen äußerst störend und man hatte nach dem Besuch einen Geruch in der Kleidung als wäre man vor dem Nichtraucher-Schutz-Gesetz in einer Kneipe gewesen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wilfried B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

ausgezeichnet, sehr freundlicher Service, ein Sonntagsbrunch der aller Erwartungen noch übetroffen hat! Nach einigen Besuchen haben wir den Sonntagsbrunch versucht (tel. Reservierung würde ich empfehlen). Auch unsere Freunde waren begeistert und wir sind zu dem Schluss gekommen: das war nicht der letzte Besuch im OSCAR im APROPOS!

"Ausgezeichnet"
6/6
Antje B.vor 9 Monaten · 12 Bewertungen

Der Brunch im Oscar war fantastisch. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist beeindruckend. Das Personal äußerst höflich und hilfsbereit- auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Neben einer riesigen Auswahl an Brötchen/Brot und Belag gibt es tolle Salate. Bei der Lifecooking-Station kann man sich Omelett, Spiegelei mit diversen Extras frisch zubereiten lassen sowie später auch Waffeln. Es gab sogar ein HotDog-Station :) Das warme Buffet war abwechslungsreich und schmeckte auch sehr sehr gut. Ich kann den Brunch im Apropos nur empfehlen. Meine Begleitung war auch sehr zufrieden und wir werden garantiert wieder kommen.

"Großartig"
5/6
Martina L.vor einem Jahr · 21 Bewertungen

Wir waren zum Sonntagsbrunch hier. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen war vielfältig und gut. Ich muss dazu sagen, dass mir die Vorspeisen besser geschmeckt haben, als die Hauptgerichte. Da fehlte irgendwie der Pepp. Auch die Waffeln waren nicht nach meinem Geschmack. Da fehlte Vanillezucker. Sie haben mehr nach Omelette als nach Waffel geschmeckt. Schade, dass es nur Sprühsahne anstatt selbst geschlagener Sahne dazu gab. Das Waffelrezept sollte in jedem Fall noch einmal überdacht oder gewechselt werden. Vitello Tonnato, gegrilltes Gemüse, Pesto und diverse Dipps sowie die Marmeladen waren TOP. Es findet sich für jeden etwas und deshalb auf jeden Fall empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren binnen 6 Wochen jetzt erst zum zweiten Mal im OSCAR im APROPOS aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. Wir finden die Atmosphäre toll, die Bedienung und NATÜRLICH den Empfang. Ach ja, das Essen ist echt spitze. Bis zum nächsten Mal.

"Gut"
4/6
Murat G.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Leider wurde garnicht die Nachricht gelesen die ich dazu geschrieben hatte. Weil es unser Hochzeitstag war wäre es schön gewesen das man eventuell einen schöneren Platz bekommen hätte. Der Kellner hat aber alles gerettet 😉 Super Typ und sehr sehr gut bedient und beraten. Essen war auch super sowie die Getränke. Diese Person am Empfang war leider nicht so nett zu uns, kann aber auch sein das sie so ist und nur Leute bevorzugt die sie kennt.