Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
OSCAR im APROPOS
OSCAR im APROPOS Rezensionen

OSCAR im APROPOS

International, Europäisch, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa31€

Bilder von Restaurant OSCAR im APROPOS in Altstadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu OSCAR im APROPOS (293)

Lies, was andere über OSCAR im APROPOS denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über OSCAR im APROPOS, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an OSCAR im APROPOS gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

293 Bewertungen

5.4/6

293 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6189
568
421
38
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sascha S.2 years ago · 5 Bewertungen

Es war, wie immer, ganz hervorragend! Essen, Getränke auf ganz hohem Niveau - nur übertroffen von dem hervorragenden Service.

"Hervorragend"
6/6
Enes A.2 years ago · 1 Bewertung

Super essen hat geschmeckt und Umgang war nett Personal top

"Hervorragend"
6/6
Maga H.2 years ago · 6 Bewertungen

Es war wie immer ein wundervoller Abend im Oscar. Sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Lea W.2 years ago · 28 Bewertungen

War angenehm und auch nicht zu heiß im Sommer, ein Lillet geht immer 👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Lea W.2 years ago · 28 Bewertungen

Super schöne Location, leckeres Essen und angenehme Atmosphäre. Einer der schönsten Locale in Köln 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Ali A.2 years ago · 2 Bewertungen

Ein unfassbares Ambiente welches durch köstliches Essen ergänzt wird ! Immer wieder gerne. :)

"Hervorragend"
6/6
Jens H.2 years ago · 3 Bewertungen

Alles wie immer großartig! Köstliches Essen und perfekter Service! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Franziska F.2 years ago · 24 Bewertungen

Das Essen im Oscar im Apropos ist sehr gut und die Atmosphäre dort ist wirklich schön.

"Hervorragend"
6/6
Nihal K.2 years ago · 9 Bewertungen

Tolles Essen, klasse Bedienung und wunderschönes Ambiente. Perfekt nach einer Shopping-Tour

"Hervorragend"
6/6
Yunqing S.3 years ago · 12 Bewertungen

Sehr gutes Ambiente. Alles sehr lecker. Toller Service! Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Wladimir K.3 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war super freundlich!!! Der Preis für Alles ist absolut gerechtfertigt. Gerade die Atmosphäre ist ein Besuch wirklich wert! Sehr zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Mirko N.3 years ago · 6 Bewertungen

Geil immer wieder gerne Bin wie immer begeistert Mein Lieblings Restaurant in Köln

"Hervorragend"
6/6
Maga H.3 years ago · 6 Bewertungen

Einfach lecker, bester Service und das beste Sushi in town!

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.3 years ago · 68 Bewertungen

Immer wieder gerne! Das Essen und die Atmosphäre sind einfach top!

"Sehr gut"
5/6
Bianca W.3 years ago · 68 Bewertungen

Leckeres Essen und nette Kellner. Insbesondere das Glasdach und die Lage gefallen mir auch sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian H.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service, leckerer Wein, gutes Essen. Gerne wieder in Kürze!

"Hervorragend"
6/6
Sascha S.3 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer war es absolut fantastisch. Das Essen wurde nur durch die Freundlichkeit des gesamten Teams übertroffen - wir sind immer wieder gerne dort! :-)

"Hervorragend"
6/6
Sabrina R.3 years ago · 16 Bewertungen

Wie immer top! Kommen gern wieder und haben immer einen richtig schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Maga H.3 years ago · 6 Bewertungen

Best Restaurant in town! Es gibt nichts vergleichbares! Personal top, Essen top, alles top!

"Hervorragend"
6/6
Silvia K.3 years ago · 1 Bewertung

Stylisch, Schick, Lecker...Tolles Lokal für einen schönen Abend mit Freunden oder auch Alleine...Oscar geht immer :-)

"Hervorragend"
6/6
Anne W.3 years ago · 1 Bewertung

Toller unaufdringlicher Service• Das Essen hat super geschmeckt. Nur dass später am Abend die dunkelgrauen Stoffe ausgezogen wurden , hat mich gestört.

"Hervorragend"
6/6
Fabian P.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr Guter Service und tolle Atmosphäre, ist sein Geld wert.

"Hervorragend"
6/6
Franziska F.3 years ago · 24 Bewertungen

Das Oscar im Apropos ist und bleibt eins meiner Lieblingsrestaurants!

"Hervorragend"
6/6
Marcel P.3 years ago · 1 Bewertung

Ein absoluter Knaller. Eine Qualität die wirklich ihresgleichen sucht. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Charlotte P.3 years ago · 96 Bewertungen

Sehr tolle lokation und sehr nette Bedienung. Wir Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Oliver D.3 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr froh und begeistert wieder diese aussergewöhnliche Location zu besuchen und die besondere Atmosphäre zu geniessen. Das besondere Publikum unter dem sich Freunde und Bekannte befunden haben, hat seinen besonderen Teil zu diesem gelungenen Abend beigetragen. Vor allem können wir nur wieder ein grosses Lob an den freundlichen Empfang und den zuvorkommenden Service, den wir erfahren haben, sowie an die excellente Küche aussprechen. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal! Mit freundlichen Grüssen, Familie Dr. Franz

"Hervorragend"
6/6
Sabrina R.3 years ago · 16 Bewertungen

Wie immer hervorragend. Wir hatten einen richtig schönen Abend! Immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Franziska F.3 years ago · 24 Bewertungen

Das Oscar im Apropos ist mein absolutes Lieblingsrestaurant. Das Essen ist einfach hervorragend und die Atmosphäre ist toll!

"Hervorragend"
6/6
Nicole M.3 years ago · 1 Bewertung

Bin immer wieder gerne dort. Das Personal ist super freundlich! Passt alles..

"Hervorragend"
6/6
Christoph N.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche und perfekter, sehr aufmerksamer Service. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Tamer A.3 years ago · 1 Bewertung

Ein Traum, bester Laden in Köln , Essen klasse , Service top

"Hervorragend"
6/6
André Z.3 years ago · 41 Bewertungen

Wie immer war das Essen im Oscar ausgezeichnet. Immer ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin K.3 years ago · 3 Bewertungen

Das Oscar im Appropos ist zweifelsohne eine der besten Läden in Köln!

"Hervorragend"
6/6
Sascha S.3 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen, der Service und das Ambiente im Oscars sind immer einzigartig gut. Auch die ausgedehnte Weinkarte lässt keine Wünsche übrig.

"Hervorragend"
6/6
Leon H.3 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Aufenthalt mit guter Bedienung, toller Dame am Empfang und leckerem Essen!

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.3 years ago · 68 Bewertungen

Ich komme immer wieder gerne her. Eines meiner Lieblingsrestaurants in Köln und ganz sicher auch eines der besten!

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.3 years ago · 68 Bewertungen

Super leckeres Essen und tolles Ambiente! Ich liebe den Stil des restaurants, die Lage, das Essen und einfach alles!

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.4 years ago · 68 Bewertungen

Alles in allem zwar eine etwas teurere Angelegenheit aber dafür sehr leckeres Essen !

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.4 years ago · 68 Bewertungen

Es war mal wieder sehr lecker! Die Preise sind etwas hoch aber dafür kriegt man super essen!

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.4 years ago · 68 Bewertungen

Sehr schöne Location! Das Essen war auch sehr lecker und der Service stimmt!

...