Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
OSCAR im APROPOS
OSCAR im APROPOS Rezensionen

OSCAR im APROPOS

International, Europäisch, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa31€

Bilder von Restaurant OSCAR im APROPOS in Altstadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu OSCAR im APROPOS (308)

Lies, was andere über OSCAR im APROPOS denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über OSCAR im APROPOS, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an OSCAR im APROPOS gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

308 Bewertungen

5.5/6

308 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6202
570
421
38
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Jennifer B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Servicepersonal und gutes Essen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alice C.4 years ago · 1 Bewertung

Dank Cathrin mal wieder einer der besten Abende. Danke !!

"Hervorragend"
6/6
Ute D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir genießen unseren Aufenthalt immer. Charmanteste Empfangsdame ever, sehr freundlicher Service, leckeres Essen und sehr gute Auswahl an Getränken.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin M.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer !!! Perfekter Service, super Essen, tolles Ambiente !! Nicht ohne Grund sind wir hier seit Jahren immer gerne zu Gast.

"Hervorragend"
6/6
Sigrid P.4 years ago · 1 Bewertung

Ich komme schon seit Jahren immer wieder gerne her... Auch heute - wie immer - top Service, leckeres Essen in tollem Ambiente... Mich Werdet Ihr nicht los, denn ich komme SEHR GERNE wieder und wieder und wieder.. :-)

"Hervorragend"
6/6
Oleksandra D.4 years ago · 1 Bewertung

Good atmosphere, nice cocktails, friendly employees, relaxed music, definitely recommend!

"Hervorragend"
6/6
Rebekka D.4 years ago · 1 Bewertung

Everything was amazing! I’m really happy and satisfied. I couldn’t imagine the better place to celebrate my birthday. Thank you!!! Can’t wait to visit again!

"Hervorragend"
6/6
Christiane S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles perfekt! Hervorragendes Essen und erstklassiger Service! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Katharina v.4 years ago · 1 Bewertung

Auch nach dem Lockout super. Angenehmes Ambiente und Corona Regeln

"Hervorragend"
6/6
Julia T.4 years ago · 10 Bewertungen

Toller Wein, leckeres Essen und super zuvorkommender Service. Vorzüglich wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Monika G.4 years ago · 3 Bewertungen

Wunderschöne Location und der Service ist sehr zuvorkommend. Essen top!

"Hervorragend"
6/6
Monika H.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer, alles Bestens!!! Top! Wir kommen sehr gerne bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marcel S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles soweit sehr gut. Der Empfang ist sehr lustig, das Essen sehr gut.

"Gut"
4/6
Vanessa G.4 years ago · 2 Bewertungen

Super essen nur leider war es sehr sehr kalt sodass wir mit Jacke essen mussten.

"Hervorragend"
6/6
Doreen Z.4 years ago · 1 Bewertung

Dort kann man super entspannt etwas trinken gehen oder essen! Es ist sehr edel und stylisch gemacht :)

"Durchschnittlich"
3/6
Regina V.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist fantastisch, dies verliert nur leider durch den furchtbaren Rauchgestank. Ein Restaurant, das innen liegt, keine frische Luft bekommt,indem geraucht werden darf. Schade

"Schlecht"
1/6
Yasemin G.4 years ago · 1 Bewertung

Die Kellner waren überhaupt nicht freundlich. Das Frühstück war ein Reinfall. Es lohnt sich überhaupt nicht zum frühstücken dahin zu gehen. Es ist absolut nichts besonderes und überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Gisela H.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder war sehr lecker und sehr nettes Personal wir haben uns wohl Gefühlt

"Hervorragend"
6/6
Simone K. L.4 years ago · 2 Bewertungen

War wie immer großartig... Super leckeres Essen in tollem Ambiente....👍

"Hervorragend"
6/6
Stephan S.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war wie immer hervorragend. Das Essen war ebenfalls TOP und das Ambiente schick und gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Esra A.4 years ago · 1 Bewertung

Ich bin sehr gerne im Oscar etwas trinken. Diesmal haben wir auch etwas gegessen. Das Ambiente ist gemütlich und schick. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz, jedoch komme ich gerne, wenn ich mal abschalten möchte.

"Sehr gut"
5/6
Ralf B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Oscars ist sehr speziell. Sehen und gesehen werden ist hier das Motto. Die Küche ist sehr sehr gut. Sehr nettes Personal. Da es quasi in einer Shoppingmall ist, kann es gerade jetzt im Winter etwas frisch werden, trotz Heizstrahler. Alles in Allem aber eine Top Adresse.

"Hervorragend"
6/6
Emily B.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich habe dort meinen Geburtstag gefeiert. Es war wundervoll und der Service hat sich viel Mühe gegeben.

"Hervorragend"
6/6
Olimpia D.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location. Super nette Bedienung. Lecker Essen. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Lokman Y.4 years ago · 1 Bewertung

Alles im Gesamtpaket war in Ordnung. Hatten einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Sandra G.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr schön und sehr lecker. Vielen Dank. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nejla B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Super gewesen, sehr zufrieden gewesen! Immer wieder gerne! Kann ich weiterempfehlen

"Gut"
4/6
Christopher M.4 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte das Valentinstagsmenü mit meiner Freundin. Grundsätzlich war es ein schöner Abend. Das essen war wirklich gut! Etwas mehr an beilage hätte jedoch nicht geschadet ;). Für den stolzen Preis von 79 Euro pro Person wäre eine Weinflasche und Wasser inkl. Nicht verkehrt gewesen. Daher fand ich den Preis relativ happig, vor allem da es noch einen kalten Zug im Nacken gab da es keine verschlossene Tür gab. Der Service war gut. Rundum sehr lecker jedoch trotzdem noch zu teuer.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Hendrik L.4 years ago · 8 Bewertungen

Es war nicht angegeben, dass es nur ein Valentinstagsmenü gibt.

"Hervorragend"
6/6
Ivonne S.4 years ago · 1 Bewertung

wie immer grosse Klasse! Top Top Top Gerne immer wieder!

"Sehr gut"
5/6
Moni J.4 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres und ausgefallenes Essen, ausgefallene Leute, zwar viele möchte-gern-Promis ... so nach dem Motto „ein bisschen sehen und gesehen werden“, es macht aber insgesamt gesehen Spaß dort ... daher war das nicht das letzte Mal für mich im Oscar...

"Gut"
4/6
Frieder H.4 years ago · 3 Bewertungen

Für ein „ Geschäftessen“ zu laut. Wenig Intimsphäre. Aber für Samstagabend o k.

"Sehr gut"
5/6
Nadja W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolles Ambiente!! Nettes Personal! Leckeres Essen und Getränke !

"Sehr gut"
5/6
Natascha H.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne... Hatten reserviert, von daher null Stress... Essen war sehr gut👍 Service war ok... Preis-/Leistung, schon gehoben!

"Hervorragend"
6/6
Ingrid W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Getränke (Weine) wie immer sehr gut. Schöne weihnachtliche Stimmung durch Livemusik mit Trio aus Klavier, Saxophon und Sängerin. Absolut empfehlenswert für den 24.12. mittags.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina R.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne sage ich dazu nur! Es ist ein klasse Ambiente wo jeder Mann zufrieden gestellt werden kann

"Hervorragend"
6/6
Moana N.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder schön 💝 liebe Grüße ans Team, schöne Weihnachten 🎄

"Hervorragend"
6/6
Marvin H.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wirklich sehr gelungener Abend! Vielen Dank an das Team vom Oscar im Apropos!

"Sehr gut"
5/6
Katharina R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles top wie immer. Nette Kellner, man kennt sich. Daumen hoch

"Gut"
4/6
Constanze L.4 years ago · 1 Bewertung

Lautes Geräusch durch Heizungsanlage. Platzwechsel war kein Problem. Zugig und Shoppingmall-Atmosphäre.

......