Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Pescheria
Pescheria Rezensionen

Pescheria

International, Italienisch, Meeresfrüchte, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Pescheria in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pescheria (885)

Lies, was andere über Pescheria denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pescheria, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pescheria gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

885 Bewertungen

5.3/6

885 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6525
5234
459
332
224
111
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Marco B.2 days ago · 1 Bewertung

Hervorragend in jeder Hinsicht! Perfekter, sehr aufmerksamer Service, beste Qualität der angebotenen Fische und Meeresfrüchte! Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder!

Neu"Sehr gut"
5/6
Philipp W.3 days ago · 8 Bewertungen

Sehr nettes Fischlokal mit äußerst netten Innenhof und guter Mittagskarte

Neu"Hervorragend"
6/6
Beverly C.7 days ago · 2 Bewertungen

Great food, great service, great atmosphere! You must try it.

Neu"Hervorragend"
6/6
Birgitt A.7 days ago · 2 Bewertungen

Sehr frische Lebensmittel, die wunderbar zubereitet werden. Sehr zu empfehlen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Pascal S.8 days ago · 1 Bewertung

Best place for fish in town. Great atmosphere and vivid Service

Neu"Hervorragend"
6/6
Michael S.8 days ago · 3 Bewertungen

Vorspeisen, Hauptgerichte und Dessert von überdurchschnittlicher Qualität. Sehr gute begleitende Weine

Neu"Hervorragend"
6/6
Frank K.10 days ago · 1 Bewertung

Top Service, Top Qualität . Es war rundum alles perfekt

Neu"Hervorragend"
6/6
Roman B.10 days ago · 1 Bewertung

Best Fish in town!!! Super Service. Tolle Location. Mille gracie

Neu"Hervorragend"
6/6
Maryline E.10 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und super nettes Personal. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

Neu"Hervorragend"
6/6
Bernhard G.10 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Essen und Service sehr gut. Preis- Leistung passt auch

Neu"Sehr gut"
5/6
Barbara D.13 days ago · 1 Bewertung

Aufmerksamer Service, Essen sehr lecker, Vorspeise zu viel und deshalb zu hochpreisig

"Hervorragend"
6/6
Peter V.15 days ago · 2 Bewertungen

Alles Bestens! Wie immer !!! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Niels K.15 days ago · 1 Bewertung

Fish soup was great, but quite large for a starter. We also enjoyed the risotto and tagliolini very much.

"Hervorragend"
6/6
Katrin S.16 days ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Restaurant. Wegen des warmen Sommerwetters im April konnten wir draußen sitzen. Sehr netter Service, der auch sehr gut beriet. Wir teilten uns (zu fünft) eine Vorspeise aus Thunfisch-, Lachs- und Avocadotartar. Als Hauptspeise hatte ich Lop de Mar vom Grill mit Rosmarinkartoffeln, butterzart, sehr gut gewürzt und sehr schmackhaft, als Nachspeise den warmen Schokokuchen. Auch meine Begleitung war von ihren Speisen begeistert. Ein rundum gelungener Abend. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Magdalena C.18 days ago · 1 Bewertung

eins von meinen Lieblings-Lokalen in München; hervorragende frische Fisch-Gerichte, ich war noch nie enttäuscht

"Hervorragend"
6/6
Miriam N.18 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war sehr fein, der Service war aufmerksam und sehr gut geschult. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in der Pescheria absolut gerechtfertigt. Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter und wir werden definitiv wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Filipe L.19 days ago · 1 Bewertung

Food was excellent, the price tag follows the quality though, that’s why I don’t give top rate. Service was also great.

"Hervorragend"
6/6
Ruediger J.20 days ago · 1 Bewertung

All fish dishes that we tried were excellent. Unfortunately, my son did not want to eat fish and ordered a steak. Value for money for the steak meal was a bit pure. Service and atmosphere was very good. Noise level in restaurant was a bit high. Overall a good experience with very nice and friendly service.

"Hervorragend"
6/6
marie-helene V.21 days ago · 1 Bewertung

Der Servicemitarbeiter war super nett, sehr kompetent, sehr freundlich. Vielen Dank dafür. Das Essen war hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
mario c.22 days ago · 1 Bewertung

Best fish restaurant in Munich with great atmosphere. Service is effective and friendly. Fish is fresh

"Hervorragend"
6/6
Tony Y.23 days ago · 3 Bewertungen

Wie immer perfektes Setting, toller Service und gute Qualität. Wir sind seit

"Hervorragend"
6/6
Michelle W.23 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder toll!! Wir sind Wiederholungstäter in diesem tollen Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Harry M.24 days ago · 1 Bewertung

Amazing food. Great service & really nice atmosphere inside too

"Durchschnittlich"
3/6
Max R.25 days ago · 1 Bewertung

Essen war lecker aber teilweise deutlich zu salzig. Die Bedienung war freundlich aber nicht wirklich professionell. Wein wurde auf Druck nachgeschenkt ohne davor zu Fragen. Leider ein häufiges Problem in der Gastro, damit der Kunde möglichst schnell noch eine Flasche bestellt. Das Ambiente war nett, die Geräuschkulisse angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Susanna O.25 days ago · 1 Bewertung

Die HAUSGEMACHTE RICOTTATARTE mit Pistaziencreme unbedingt probieren. Und toller Service.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer R.a month ago · 1 Bewertung

War ein sehr toller Lunch - und sehr aufmerksamer Service

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.a month ago · 1 Bewertung

Definitiv eines meines liebsten Lunch-Restaurants. Das Essen ist qualitativ wirklich super gut und die Portionen sind auch absolut sättigend. Ich finde es nur immernoch super schade, dass im Rahmen von Corona das Salatbuffet abgeschafft und nie wieder eingeführt wurde.

"Hervorragend"
6/6
Marisol Q.a month ago · 1 Bewertung

Such an amazing dining experience. The food was amazing but what really stood out to us was the incredible service and how lovely everyone was! Will definitely recommend and on our list for our next visit to Munich! Thank you ☺️

"Hervorragend"
6/6
Mostafa F.a month ago · 3 Bewertungen

Best fish restaurant I've tried so far in Munich! Lovely staff and a big variety of fresh fish dishes. homemade cheesecake is also a must ;)

"Hervorragend"
6/6
Mostafa F.a month ago · 3 Bewertungen

service was great and friendly as usual! lovely staff. delicious food 😋

"Sehr gut"
5/6
Mounica K.a month ago · 1 Bewertung

Food is very tasty and ambience is also really good

"Gut"
4/6
Michael S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und ein netter Kellner, was will man mehr

"Hervorragend"
6/6
Janet S.a month ago · 1 Bewertung

The food was amazing the staff even better. We had several dishes to share. Tony made some excellent recommendations and each fish and preparation was terrific. From the spices, to the ultra fresh fish. The ricotta cheese cake was to die for! The only knock was that they don't make crispy French fries, but they were honest when I asked so I couldn't be mad!! Lol

"Gut"
4/6
Michael G.a month ago · 5 Bewertungen

War schon öfter dort, aber dieses Mal waren viele Gräten im Fisch und die Calamari waren nicht zart. Leider zu teuer, wenn man dann so eine Qualität bekommt

"Gut"
4/6
Ines G.a month ago · 1 Bewertung

Der Fisch war sehr gut. Sehr schade war hingegen, dass der Geburtstag meines Mannes - obwohl ich das bei der Reservierung angegeben hatte - ignoriert wurde.

"Verbesserungswürdig"
2/6
miyuki s.a month ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war gut, aber die Fischsuppe war unglaublich salzig und ungenießbar.

"Hervorragend"
6/6
Eva S.a month ago · 1 Bewertung

Das Mittags Menu ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her unschlagbar! Sehr freundlicher Service!

"Hervorragend"
6/6
Nadja D.a month ago · 9 Bewertungen

Schönes Ambiente, eine ausgezeichnete Auswahl an exzellenten Fischen, köstlich zubereitet, dazu hervorragende Weine und der Service ist ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich. Wir lieben das Pescheria und kommen immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christine G.a month ago · 1 Bewertung

Sehr trendiges Ambiente. Nettes Publikum. Und sehr zuvorkommendes Service Team.

"Hervorragend"
6/6
Talia O.a month ago · 1 Bewertung

Grandios. Lecker. Super Service. Super Wein, und natürlich wunderbare Fische.