Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwanthalerhöhe
Platt & Belegt
Platt & Belegt Rezensionen

Platt & Belegt

Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Platt & Belegt in Schwanthalerhöhe, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Platt & Belegt (70)

Lies, was andere über Platt & Belegt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Platt & Belegt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Platt & Belegt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

70 Bewertungen

5.5/6

70 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
644
519
45
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Michelle K.2 days ago · 1 Bewertung

Ich gehe schon seit 5 Jahren dahin und es hat sich nichts geändert ❤️ ich liebe das Essen und der Service ist immer toll!

Neu"Sehr gut"
5/6
Christian M.6 days ago · 1 Bewertung

Der Abend im Platt und Belegt war wirklich hervorragend. Das Essen war wirklich super, die Cocktails gut gemixt, der Service freundlich und zuvorkommend und das Ambiente war sehr gemütlich. Gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Leah S.16 days ago · 3 Bewertungen

Netter Service und leckeres Essen. Außergewöhnliche Schnitzel-Kreationen! Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Teresa C.22 days ago · 1 Bewertung

Lecker Schnitzel. Hier gibt es für jeden etwas. Preis-Leistung sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.22 days ago · 1 Bewertung

Wie immer super lecker und das ganze Team super lieb :)

"Sehr gut"
5/6
Sabrina S.a month ago · 1 Bewertung

Angesichts des Datum‘s, viel Schni, wenig blo… 🤷🏻‍♀️😉 aber trotzdem super 😊👍

"Hervorragend"
6/6
Nadja H.a month ago · 3 Bewertungen

Bisher war alles top. Vor allem die Cocktails gut gemischt und der Service sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Markus M.a month ago · 1 Bewertung

Top Service, Top Essen, schöner Besuch, gerne wieder. Top Qualität

"Hervorragend"
6/6
Ina L.a month ago · 7 Bewertungen

Das Essen ist super lecker. Die Idee Schnitzel zu „belegen“ ist schon etwas besonderes. Die Bedienung war sehr freundlich. Alles in allem würde ich das Restaurant jederzeit empfehlen.

"Gut"
4/6
Kirsten F.a month ago · 1 Bewertung

Oje das arme Personal hatte wohl einige krankheitsbedingte Ausfälle und musste ganz schön laufen.

"Gut"
4/6
Peter S.2 months ago · 1 Bewertung

Service bitte verbessern sonst war das Essen klasse. Komme wieder

"Sehr gut"
5/6
Josef S.2 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut Bedienung sehr freundlich Wartezeit etwas zu lang

"Sehr gut"
5/6
Bülent P.2 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker, freundliche Bedienung, kleine Tische, sehr eng alles

"Hervorragend"
6/6
Meike P.4 months ago · 2 Bewertungen

Great schnitzels. I recommend the 'Gourmet' topping, it's become my standard.

"Hervorragend"
6/6
Jessy L.5 months ago · 3 Bewertungen

Es macht IMMER wieder Spaß... ist lecker, guter Service... alles alles wirklich toll. Wir kommen sehr gerne hier her

"Hervorragend"
6/6
Nina D.6 months ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr nett und das Essen sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Sonja Z.6 months ago · 1 Bewertung

Zu relativ später Stunde haben wir ein wunderbares Essen bekommen. Und wurden sehr freundlich bedient. Das war super.

"Gut"
4/6
Till A.7 months ago · 1 Bewertung

Essen war super. Aber um sich für ein paar Stunden zum Essen und Trinken niederzulassen, sind die Sitzgelegenheiten zu unkomfortabel.

"Hervorragend"
6/6
Christian T.a year ago · 5 Bewertungen

Super lecker und mal was Anderes! Ebenso sehr guter Service

"Hervorragend"
6/6
Christian E.a year ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr nette Bedienungen! Schnitzel satt und auch die Süßkartoffelfritten wie immer ein Genuss

"Hervorragend"
6/6
Toni H.a year ago · 5 Bewertungen

super interessantes Lokal mit toller Umsetzung des Konzeptes. wir waren begeistert!

"Sehr gut"
5/6
Christina H.a year ago · 3 Bewertungen

Es war sehr voll aber trotzdem kam das Essen schnell und heiß an. Sehr freundliches Personal trotz des Stress

"Hervorragend"
6/6
Heike V.2 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal hier, da uns die Idee gefallen hat und wurden nicht enttäuscht. Das Personal war sehr freundlich, die Einrichtung ist modern und das Essen sowie die Cocktails echt lecker. Wir kommen definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christian E.2 years ago · 3 Bewertungen

Sehr reichhaltig und extrem lecker! Personal dem man anmerkt das es Spaß bei der Arbeit hat!

"Hervorragend"
6/6
Christian E.2 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen! Wer Schnitzel mag wird diesen Laden lieben!

"Sehr gut"
5/6
Sarah G.2 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung super nett.

"Sehr gut"
5/6
Sonja Z.2 years ago · 25 Bewertungen

modern eingerichtet und eher was für junge Leute (Ich mag bequem sitzen). Das essen ist echt lecker. Die Karte ist schon fast zu groß, so viel Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Canan D.2 years ago · 1 Bewertung

Es war super, tolle Gerichte und Cocktails und sehr freundliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Christian A.3 years ago · 18 Bewertungen

Essen war lecker und reichlich. Freundlicher Service. Schön eingerichtet. Ist zu empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Laura W.3 years ago · 1 Bewertung

Uns waren die Schnitzel leider viel zu fettig. Von der Cornflakes-Knusperpanade hat man nichts gemerkt, dafür glänzte der Teller und man merkte nach einiger Zeit einen Fettfilm auf den Lippen. Um nicht nur negativ zu sein: Die Beilagen waren super lecker und alles kam wirklich heiß aus der Küche.

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.3 years ago · 1 Bewertung

Super!!!! Die Bedienung war mega lieb und das Essen hat Suchtfaktor. ich liebe es.

"Hervorragend"
6/6
Kevin H.3 years ago · 1 Bewertung

Toll, immer wieder gern! Leckeres Essen mit viel Auswahl und nettes Personal!

"Sehr gut"
5/6
Lisa K.3 years ago · 17 Bewertungen

Die Auswahl ist groß und die Schnitzel echt lecker! Der Service war auch sehr nett!

"Sehr gut"
5/6
Christian A.4 years ago · 18 Bewertungen

Es war sehr lecker. Guter Service. Schöne Location. Viele tolle essensvariationen. Gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Elion M.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, service freundlich, fürs essen nicht lang gewartet.

"Sehr gut"
5/6
Frances S.4 years ago · 1 Bewertung

Gehen immer wieder gerne hin. Essen super lecker! Bedienung immer freundlich! Weiter so

"Hervorragend"
6/6
Ivonett A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant in der Nähe der U-Bahn. Personal sehr hilfsbereit und bester Laune. Die Idee mit den belegten Schnitzeln ist toll und schmeckt sehr gut, für den großen Hunger. Cocktails sehr lecker und groß. Und alles zu vernünftigen Preisen. Also -> wirklich zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.4 years ago · 1 Bewertung

Entspannte Atmosphäre, freundliches Personal und ein unglaubliches Schnitzel-Angebot. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christian Z.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein perfektes Erlebnis. Schnitzel sehr lecker. Trüffel Fritas genial. Service gibt 110%. ...wir freuen uns bereits auf‘s nächste mal!

"Sehr gut"
5/6
Timon K.4 years ago · 1 Bewertung

Super essen, nette Bedienung. Der laden wirkt aber von außen eher wie ein Imbiss oder eine Bäckerei. Die außenwirkung könnte also besser sein, um Kunden anzulocken.