Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwanthalerhöhe
Platt & Belegt
Platt & Belegt Rezensionen

Platt & Belegt

Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Platt & Belegt in Schwanthalerhöhe, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Platt & Belegt (70)

Lies, was andere über Platt & Belegt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Platt & Belegt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Platt & Belegt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

70 Bewertungen

5.5/6

70 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
644
519
45
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Cornelia O.4 years ago · 9 Bewertungen

Sehr leckere Essen, eine tolle Atmosphäre und ein nettes Team!

"Hervorragend"
6/6
Christina C.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker und reichlich, netter Service und schnell ging es auch

"Gut"
4/6
Richard S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles lecker bis auf der Kartoffelsalat aus dem Eimer (der wurde früher frisch zubereitet)

"Hervorragend"
6/6
Jessy L.4 years ago · 3 Bewertungen

Es ist immer wieder wunderbar.... leckerstes essen, toller Service... Preise in ordnung

"Gut"
4/6
Hyun-Kyung S.4 years ago · 2 Bewertungen

Toiletten Geruch kommt bis zu naheliegenden Essensbereich durch. Sonst eine gute Idee mit der Schnitzelvielfalt.

"Hervorragend"
6/6
Pia W.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und sehr sehr freundliches Personal! Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Ana B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, das Kalbsschnitzel ist sehr zart und die Panade ist nicht zu dick. Auch die Pommes dazu waren richtig lecker. Leider gab es nur eine Person im Service, die somit etwas überfordert war. Aber wir haben trotzdem nicht zu lange gewartet und er war super nett. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Carlo V.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr friendlich, gute und lockere Atmosphäre. Keller beer ist auch lecker!

"Durchschnittlich"
3/6
Roland R.4 years ago · 11 Bewertungen

Gutes Essen, der Service jedoch mittelmäßig und wirklich langsam. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Simon K.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer super Service und tolles Essen. Auch für größere Gruppen zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Robert K.4 years ago · 14 Bewertungen

Superauswahl an Schnitzelvariationen! Keine langen Wartezeiten! Und schmecken tut es auch noch sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Simon K.4 years ago · 3 Bewertungen

Erstklassiges Restaurant mit einzigartigem Angebot an Schnitzeln. Das Ambiente erinnert an Hans im Glück und hat eine durchgehend lockere Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Nadia R.4 years ago · 1 Bewertung

Super süßes Lokal, mit netten kellnern und mega Essen. Nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Therese M.4 years ago · 1 Bewertung

Die Schnitzelauswahl ist wirklich großartig und die Portionen sind riesig!

"Hervorragend"
6/6
Catlyn F.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut. Vegetarisches "Fleisch" anscheinend okee für die, die Blumenkohl mögen. Bedienung sehr nett. Super Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Denise U.4 years ago · 1 Bewertung

Super nett Kellner und super gutes Essen. Kommen aufjedenfall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragend. Das Essen ist großartig & der Service spitze.

"Sehr gut"
5/6
Anna K.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, tolles Essen, außergewöhnliche und sehr gute Cocktails. Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Simon K.5 years ago · 3 Bewertungen

Ein must-visit für Schnitzelfans, wirklich einzigartiges Angebot und dazu ein breites Angebot an Cocktails <3

"Hervorragend"
6/6
Herbert O.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, wunderbare Gastgeber und obendrein noch sehr leckeres Essen 👍🏻👍🏻👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Robert N.5 years ago · 2 Bewertungen

Hat uns sehr gut geschmeckt . Sehr nette Personal. Gehen bestimmte wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Julia Z.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles Top! Essen war klasse und zeitlich hat es auch super gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Oliver K.5 years ago · 6 Bewertungen

Wenn Dich mal die Lust auf Schnitzel packt, dann findest Du hier jede denkbare Variante und Variation. Der Service ist freundlich und aufmerksam, das Essen lecker ... was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Andreas D.5 years ago · 1 Bewertung

Was soll ich sagen? Einfach nur Lecker. Toll finde ich, dass man wählen kann, ob das Fleisch vom Rind, Schwein oder der Pute kommt. Die Auswahl der Beläge ist riesig. Da ist sicher für jeden was dabei. Bei den Beilagen sollte man bei den Pommes beachten, daß die Portion ziemlich groß ist. Schade finde ich, daß das Lokal selbst am Wochenende bereits um 23 Uhr schließt. Z.b. Die Kino Abendvorstellung im Mathäser am Hbf, und danach auf ein leckeres Schnitzel, ist somit nicht drin. Ich werde auf alle Fälle wieder vorbeikommen.

"Hervorragend"
6/6
Ariane B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker Schnitzel belegt mit allen was das Herz begehrt!!! Dazu leckere Beilage und die Coktails sind sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Roman K.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer toll, haben Die Zeit genossen. Essen und Trinken sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Claudia T.5 years ago · 1 Bewertung

Wir (zu viert) haben einen super Service erhalten. Das Servicepersonal ist Top!

"Hervorragend"
6/6
Roser B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr ruhig und gemütlich. Das Essen super lecker! Man muss aber richtig Hunger haben :)

"Sehr gut"
5/6
Stefanie K.5 years ago · 29 Bewertungen

Essen warwieder mal super, der Kellner war sehr freundlich, aber allein und daher dauerte als etwas länger. War aber kein Problem

"Hervorragend"
6/6
Martin H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen und große Portionen. Cocktails waren ebenfalls gut.