Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Poisson
Poisson Rezensionen
Für Poisson gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Poisson (641)

Lies, was andere über Poisson denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Poisson, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Poisson gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

641 Bewertungen

5.4/6

641 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6397
5170
438
323
28
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Peter P.9 months ago · 45 Bewertungen

Es ist ein sehr gutes Restaurant, mit der besten Küche weit und breit und einem sehr guten Service. Seit 13 Jahren sind wir Kunde dort und haben keine Beanstandung.

"Sehr gut"
5/6
Andrea S.2 years ago · 2 Bewertungen

Das Poisson generiert durch seinen Auftritt eine hohe Erwartungshaltung. Einzig die etwas enge Bestuhlung und minimal zu präsente musikalische Untermalung trübten den Eindruck. Das Überraschungsmenü samt Weinbegleitung waren ein Genuß und stimmig. Unsere Servicekraft war ein Highlight: aufmerksam, charmant, unterhaltend. Fazit: Wer sehr gutes Seafood sucht wird hier fündig. Und das Qualität seinen Preis hat, sollte niemanden wundern.

"Hervorragend"
6/6
Codrin Ț.2 years ago · 2 Bewertungen

It’s something good about this is place. The food is exceptional, that’s for sure

"Hervorragend"
6/6
Fee B.2 years ago · 18 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wieder ein Traum ! Freuen uns schon auf das nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
Codrin Ț.2 years ago · 2 Bewertungen

The food is sublime. Some of the tables lack space, it very important where you are seated. A good experience overall.

"Hervorragend"
6/6
Nihal K.2 years ago · 9 Bewertungen

Mit Abstand das beste Fisch-Restaurant, dass ich kenne.. gegen jedes Mal sehr gerne dort essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Barbara B.3 years ago · 19 Bewertungen

Das Essen ist großartig, das beste Fischrestaurant in Köln. Leider etwas trubelig und laut, der Service ist für so ein gehobenes Restaurant etwas unbeholfen und unerfahren.

"Hervorragend"
6/6
Deniz K.3 years ago · 16 Bewertungen

Aufgrund Corona lange nicht mehr da gewesen…jedoch nach wie vor ein inneres Blumenpflücken….

"Durchschnittlich"
3/6
René Z.3 years ago · 1 Bewertung

Leider ist die auf der Homepage des Restaurants hinterlegte Speisekarte nicht die aktuelle Speisekarte, die nicht nur stark reduziert ist, sondern im Bereich der Hauptspeisen überwiegend andere Gerichte anbietet. Das ist insbesondere dann schade und ärgerlich, wenn man gerade wegen des Homepageangebots den Restaurantbesuch unternommen hat.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Köstliches Mittagsmenü in entspannter Bistro Atmosphäre, was will man mehr! Gambas und Lachs perfekt zubereitet mit fantastischen Beilagen - bestes Fischrestaurant in Köln!

"Hervorragend"
6/6
Fee B.4 years ago · 18 Bewertungen

Es war wie jedes Mal ein Gedicht. Das Menü ist super gewesen und die einzelnen Gerichte so so lecker. Wie kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Fee B.4 years ago · 18 Bewertungen

Top Service und wieder bester Fisch, jedes Mal ein Traum. Großes Lob an Ralf & sein Team

"Sehr gut"
5/6
Gerald B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen ,Qualität und schöne Präsentation Freundliches Personal Gute Weinauswahl offener Weine Atmosphere könnte schöner sein aber sehr warm daher draußen auf dem Bürgersteig gesessen Etwas teuer - Köln Innenstadtaufschlag aber in Anbetracht des Gebotenen noch akzeptabel

"Hervorragend"
6/6
Gabriela P.4 years ago · 1 Bewertung

Es war gelungener Abend mit sehr gutem Essen und gutem Wein

"Hervorragend"
6/6
Anja L.4 years ago · 1 Bewertung

Es war mal wieder ein echtes Erlebnis auf sehr hohem Niveau. Ich war mit meiner 80 jährigen Mutter dort und die reservierten Plätze waren am Hochtisch mit den Hockern vorgesehen. Mein Fehler, weil ich nicht explizit um einen Tisch mit "normalen" Stühlen gebeten hatte. Die sehr aufmerksamen Mitarbeiter und der Inhaber haben sofort reagiert, schnell "umgebaut", um die Corona-Abstandsregeln zu einzuhalten, und für uns einen Tisch für 2 Personen eingedeckt, sodass meine Mutter einen wunderschönen Abend in für sie bequemer Haltung hatte. Vielen Dank dafür.

"Hervorragend"
6/6
Peter P.4 years ago · 45 Bewertungen

Es ist ein sehr gutes Restaurant, mit der besten Küche weit und breit und einem sehr guten Service. Seit 13 Jahren sind wir Kunde dort und haben keine Beanstandung.

"Hervorragend"
6/6
Peter P.4 years ago · 45 Bewertungen

Es ist ein sehr gutes Restaurant, mit der besten Küche weit und breit und einem sehr guten Service. Seit 13 Jahren sind wir Kunde dort und haben keine Beanstandungen.

"Hervorragend"
6/6
Peter P.4 years ago · 45 Bewertungen

Es ist ein sehr gutes Restaurant, mit der besten Küche weit und breit und einem sehr guten Service. Seit 13 Jahren sind wir Kunde dort und haben keine Beanstandung.

"Sehr gut"
5/6
Nigel L.4 years ago · 3 Bewertungen

Always a positive experience. High standard, consistent quality and well presented.

"Hervorragend"
6/6
Christine H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen da gehen wir wieder hin bei unserem nächsten Besuch in Köln

"Sehr gut"
5/6
Karin J.4 years ago · 1 Bewertung

Ich habe mit meiner Freundin den 3-Gang-Business-Lunch gegessen. Es war alles vorzüglich.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Einfach nur köstliche Fischgerichte in allerbester Qualität, was will man mehr!

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut. Einfach alles. Immer wieder gern. Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Traumhaftes Essen, in traumhaftem Ambiente, besser geht es nicht, direkt wieder reserviert - bestes Fisch Restaurant weit und breit!

"Hervorragend"
6/6
Nico O.4 years ago · 2 Bewertungen

In unseren Augen das beste Fisch Restaurant Kölns mit tollem Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Stephanie M.4 years ago · 3 Bewertungen

Top Service, sehr gutes Essen und ansprechende Weinkarte. Rundum schöner Abend. Qualität hat allerdings auch einen hohen Preis.

"Hervorragend"
6/6
Fee B.4 years ago · 18 Bewertungen

Bester Fisch in Deutschlands Mitte, super freundlicher Service, freuen uns schon aufs nächste mal :)

"Gut"
4/6
Hildegard K.4 years ago · 1 Bewertung

Man wurde beäugt und man fühlte sich nicht willkommen. Schlechter Tisch im Durchgang.

"Sehr gut"
5/6
Heinz Josef V.4 years ago · 1 Bewertung

Hätte vielleicht gerne noch eine Lady Speisenkarte gehabt also ohne Preise . Tisch Reservierung super Ablauf selbst noch mal telefonisch nachgefragt ob es beim Termin bleibt Das Personal könnte sich mit spezifischer Kleidung etwas mehr abheben von den Gästen

"Sehr gut"
5/6
Linus W.4 years ago · 1 Bewertung

Seht gutes Essen. Zu viel Brot immer gebracht. Bezahlen hat am Ende etwas gedauert. Ansonsten sehr gut.

"Gut"
4/6
Edmund B.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes, schmackhaftes Lunch Angebot. Gut, dass wir dieses Angebot kennen lernen konnten.

"Durchschnittlich"
3/6
Hella K.4 years ago · 4 Bewertungen

Der Fisch im Tai Curry war abgesehen vom Lachs zu weich gekocht

"Hervorragend"
6/6
Ursula J.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer, alles super!!!! Bis auf den etwas mufflig wirkenden Chef

"Hervorragend"
6/6
Karl-Ernst K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche und Service , danke wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Carsten W.4 years ago · 16 Bewertungen

Die beste Adresse für Fisch in Köln! Danke für die tolle Teamleistung

"Gut"
4/6
Marco D.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Weinkarte sehr gut. Service freundlich, das nachschenken der Getränke hat nicht immer reibungslos funktioniert, doppeltes Nachfragen bzgl. der Bestellaufnahme, hier keine klare Servicezuordnung. Ein Restaurant auf dem Niveau der Getränke und Speisen braucht keine Hintergrundmusik als Geräuschkulisse. (Antiquiert). Reservierung und Tischwunsch tadellos.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, klasse Service, leider nur jeweils eine Toilette und insgesamt etwas eng

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Nach wie vor sehr gutes Fischrestaurant, allerdings laut - bedingt wohl durch die Räumlichkeiten -, zudem wuseln die Servicekräfte emsig und zuweilen hektisch zwischen den eng gestellten Tischen und den Hochtischen umher, Fischzubereitungen bestens, wegen der Preise kann man allerdings bitterliche Tränen vergießen.

"Hervorragend"
6/6
Klaus F.4 years ago · 2 Bewertungen

War nun zum dritten Mal Gast. Alle drei Mal Top!

"Hervorragend"
6/6
Rolf K.4 years ago · 6 Bewertungen

Wir gehen sehr of und immer wieder gerne in das beste Fischrestaurant Kölns. Die beste Qualität mit saisonalen Rezepten top zubereitet und einer entsprechenden Weinkarte....