Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Bonfini
Bonfini Rezensionen

Bonfini

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Bonfini in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bonfini (273)

Lies, was andere über Bonfini denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bonfini, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bonfini gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

273 Bewertungen

5.4/6

273 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6161
581
420
34
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Marco M.12 days ago · 1 Bewertung

Eccezionali! Molto buono cibo e personale cortese e disponibile. Torneremo sicuramente!

"Sehr gut"
5/6
Alexander N.16 days ago · 3 Bewertungen

Schönes Restaurant mit authentischer Küche . Essen hat gut geschmeckt. Preislich auch in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Joel C.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr gut gegessen, freundliches Personnal. War Top! Ist zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Frank K.17 days ago · 1 Bewertung

Toller Italiener. Sehr frische Produkte. Geschmacklich super. Sehr zuvorkommendes Personal. Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Hermann B.17 days ago · 1 Bewertung

Alles wieder super! Klasse! Jederzeit gerne wieder.... ;-)) Auf Wiedersehen!

"Sehr gut"
5/6
Kirsten A.18 days ago · 1 Bewertung

Tolle Speisen, prima Service, ging alles sehr flott und wir waren rundum zufrieden. Einzig kleine Kritik: es war nur Barzahlung möglich.. das geht moderner.

"Sehr gut"
5/6
Benedict H.18 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Pizza und super zuvorkommendes Personal bei entspanntem Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Aaron R.22 days ago · 50 Bewertungen

Sehr gute Option zum Mittagessen für Pasta, immer lecker und mit nettem Service!

"Hervorragend"
6/6
Aaron R.22 days ago · 50 Bewertungen

Sehr gute italienische Option zum Mittagessen, immer lecker und mit top Service!

"Hervorragend"
6/6
Aaron R.22 days ago · 50 Bewertungen

Sehr gute italienische Option zum Mittagessen, immer lecker und mit nettem Service!

"Hervorragend"
6/6
Aaron R.22 days ago · 50 Bewertungen

Ein wirklich guter Italiener, mit leckerem Lunch Menü, definitiv zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Aaron R.22 days ago · 50 Bewertungen

Ein wirklich netter Italiener, mit tollem Lunch Menü, definitiv zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Aaron R.22 days ago · 50 Bewertungen

Ein wirklich schöner Italiener, mit tollem Lunch Menü, definitiv zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Aaron R.22 days ago · 50 Bewertungen

Ein wirklich netter Italiener, mit tollem Lunch Menü, immer zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Uwe W.a month ago · 1 Bewertung

Ein sehr gemütlich eingerichtetes Restaurant. Tolle Pasta... serviert von freundlichem Personal! Zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Karola H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr schmackhaftes Essen, äußerst freundlicher und professioneller Service; also alles genauso wie man es sich wünscht.

"Gut"
4/6
Mandy M.a month ago · 1 Bewertung

Leider war der Tisch nicht am Fenster, wie bestellt. reserviert. Das war aber nicht so schlimm. Das Essen war sehr gut, aber leider kam die Bedienung nicht mehr zu uns , sodass wir keine Nachspeise bzw. was zu trinken bestellen konnten. Es war mein 50. Geburtstag und es war sehr schade. Wir waren in den vergangenen Jahren , wenn wir hier im Urlaub waren, öfter hier und es hatte uns super gefallen und deshalb haben wir für den besonderen Anlass und unseren Aufenthalt dieses Restaurant ausgewählt .

"Sehr gut"
5/6
Mark K.a month ago · 1 Bewertung

Good food. Good service. I’d go there again. Thanks again

"Hervorragend"
6/6
Mandy T.a month ago · 1 Bewertung

Schönes und sehr freundliches Restaurant. Aber eher Hochpreisig. Essen war sehr gut und den Preis wert.

"Hervorragend"
6/6
Ben B.a month ago · 1 Bewertung

Super freundlicher und flexibeler Service So lecker haben wir schon lange nicht mehr gegessen!!!

"Hervorragend"
6/6
Regine V.3 months ago · 30 Bewertungen

wiedermal alles einwandfrei:Essen, Getränke, Service - wir kommen bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Michael F.3 months ago · 1 Bewertung

Super essen , Super Service Wir haben ein neues Stammrestaurant gefunden. Wir kommen schnellstmöglich wieder …

"Hervorragend"
6/6
Kay S.5 months ago · 5 Bewertungen

Wonderful restaurant and delicious food with great service. Make sure to spend some time there

"Hervorragend"
6/6
Josef R.5 months ago · 2 Bewertungen

Es war unser erster Besuch und hat uns eine wunderbaren genussvollen Abend beschert und werden mit Sicherheit bei unsere nächsten Berlin Besuch wieder an gleicher Stelle, Essen, Wein und Service genießen.

"Sehr gut"
5/6
Claudia V.5 months ago · 1 Bewertung

A real nice atmosphere to enjoy tasty, fresh and authentic Italian dishes. the service is super friendly and professional.

"Hervorragend"
6/6
Lea F.6 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, sehr schöne Atmosphäre. Sehr viel Liebe zum Detail. Essen hat hervorragend geschmeckt. Wir hatten 2 Nudelgerichte und geschmacklich nichts zu beanstanden. Wir werden definitiv wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Farideh W.6 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder. Wir hatten einen sehr schönen Abend im Bonfini.

"Hervorragend"
6/6
Tommi R.7 months ago · 1 Bewertung

Amazing food, great service. Loved the Italian authenticity and ambiance. Will definitely return upon our next visit back to Berlin.

"Sehr gut"
5/6
Olga D.7 months ago · 1 Bewertung

Wunderbares Ambiente im Garten und das Essen war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Susanne M.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen, kommen gerne wieder. Tolles Ambiente, gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Regine V.9 months ago · 30 Bewertungen

wie immer super Essen und Wein, netter Srvice im Garten - toll draussen zu essen

"Sehr gut"
5/6
firma e.a year ago · 2 Bewertungen

Alles gut , kommen bestimmt wieder , also bis bald

"Gut"
4/6
Claudius R.a year ago · 32 Bewertungen

Urig-gemütliches Restaurant in der Nähe des Naturkundemuseums Berlin mit schmackhaften italienischen Speisen. Leider hat uns der Service nach dem Hauptgang ein wenig vergessen.

"Sehr gut"
5/6
Leire H.2 years ago · 2 Bewertungen

Very nice atmosphere, service and delicious food! Inner patio is beautiful for dinner

"Sehr gut"
5/6
Daryl O.2 years ago · 170 Bewertungen

Bonfini is a very good restaurant. The food was excellent and the service was very good!!

"Hervorragend"
6/6
Claudius R.2 years ago · 32 Bewertungen

In der geschäftigen Chausseestraße ist das Ristorante Bonfini ein ganz und gar geschmackvoller Rückzugsort - vom Ambiente über die wechselnde Speisekarte bis zum guten Glas Wein.

"Hervorragend"
6/6
Ozgur U.2 years ago · 2 Bewertungen

Service and foods are beyond our expectations. Waiter is really kind and everything is great. Loved it!

"Sehr gut"
5/6
Andrea E.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Unsere Kellnerin war etwas überdreht, aber das Essen hat es rausgeholt.

"Hervorragend"
6/6
katrin l.2 years ago · 2 Bewertungen

Absolut nette Leute da begrüßen dich herzlich . Essen ist auch extrem gut

"Hervorragend"
6/6
Regine V.2 years ago · 30 Bewertungen

Immer wieder toll dort - Die Qualität des Essens, der freundliche, Service, Die angenehme Atmosphäre... Alles stimmt :-)

...