Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Syburg
Casa Iberica
Casa Iberica Rezensionen

Casa Iberica

Bilder von Restaurant Casa Iberica in Syburg, Dortmund

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Casa Iberica (575)

Lies, was andere über Casa Iberica denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Casa Iberica, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Casa Iberica gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

575 Bewertungen

5.6/6

575 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6422
5113
425
310
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Uli D.7 months ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal da und es war einfach toll, und zwar in allen Bereichen. Mehr muss man gar nicht sagen.

"Sehr gut"
5/6
Katrin T.7 months ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 4 Personen zum Frühstück hier! Das Frühstück war super, es war wirklich sehr umfangreich und lecker,von allem was dabei! Das Personal ist sehr aufmerksam und super freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.7 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen, Service und Ambiente. Kommen gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Jürgen P.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr netter und aufmerksamer Service und ein großartiges Essen. Wir hatten einen wunderbaren Abend.

"Sehr gut"
5/6
carsten s.8 months ago · 1 Bewertung

Super freundlich und zuvorkommendes Personal. Das Essen war schnell da und alles schmeckte ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben ist, dass die Saucen/Marinaden bei jedem Gericht außergewöhnlich im Geschmack und sehr gut zum jeweiligen Essen passten (z. B. Tintenfisch).

"Hervorragend"
6/6
Marco K.8 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine tolle Zeit. Weiter so! Geht aus unserer Sicht kaum besser.

"Hervorragend"
6/6
Rudi B.8 months ago · 6 Bewertungen

Mit 8 Personen die Tapasreise erlebt und alle waren voll des Lobes mit anschließendem Dankeshymne an den Koch und den Service. Von 62 bis 89 Jahre zu einem 85ten Geburtstag wurden alle überrascht von der überragenden Auswahl die uns auf den Tisch gestellt wurde und Gott sei Dank gönnte man uns zwischen den beiden Runden auch eine notwendige Pause damit wieder was reinpasst😂😂 Danke an das Team von Roger und Valter Dori, Rudi and Friends

"Hervorragend"
6/6
Meinhard E.10 months ago · 5 Bewertungen

Top Qualität! Super Netter Service! Gerne wieder und zwar bald!

"Hervorragend"
6/6
Rudi B.a year ago · 6 Bewertungen

War einfach rundum Top und ein wunderschöner Abend mit leckerem Tapas all you can Rat, da war für jeden was dabei!!

"Hervorragend"
6/6
Rudi B.a year ago · 6 Bewertungen

Wie immer top Service und top Essen Herzlichen Dank an Roger und Valter Doris und Rudi

"Hervorragend"
6/6
Christian S.a year ago · 1 Bewertung

Wie immer ein sehr schöner Abend mit tollem Essen und super Service. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer L.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen ist hervorragend und das Personal immer freundlich. Es ist eine super Atmosphäre dort. Ich kann es jedem nur empfehlen. Es lohnt sich

"Gut"
4/6
Ulrich K.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war okay. Der Service des Personals war super.

"Sehr gut"
5/6
Martin H.a year ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service, also alles bestens

"Hervorragend"
6/6
Lena H.a year ago · 12 Bewertungen

Lecker gegessen, netter Service große Portionen sprich um so mehr Personen am Tisch umso größer die Auswahl wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
David V.2 years ago · 34 Bewertungen

Jeder einzelne Besuch im Casa Iberica war bisher rundum perfekt! Umso weniger waren wir überrascht, dass es auch am gestrigen Abend wieder ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse war. Natürlich muss an dieser Stelle auch die Gastfreundschaft des gesamten Teams hervorgehoben werden, das es jedes Mal aufs Neue schafft, dass man sich wie zu Gast bei Freunden fühlt.

"Hervorragend"
6/6
José O.2 years ago · 159 Bewertungen

Gute Tapas und hervorragende Hauptgänge die sehr schmackhaft und qualitativ sind.

"Hervorragend"
6/6
José O.2 years ago · 159 Bewertungen

Super leckeres und reichhaltiges Frühstück mit einer enormen Auswahl. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.2 years ago · 1 Bewertung

Persönlicher Service! Frisches, leckeres Essen! Gute Getränkeauswahl Super Tapas-Karte Parkplätze direkt am Haus

"Sehr gut"
5/6
José O.3 years ago · 159 Bewertungen

Ein Festmahl zum Frühstück.Hervorrangende Gastgeber.Unbedingt eine Reservierung vornehmen.EMPFEHLENSWERT!!!

"Hervorragend"
6/6
José O.3 years ago · 159 Bewertungen

Wie immer ein ausgezeichnetes Frühstück mit viel Auswahl und Geschmack.

"Hervorragend"
6/6
David V.3 years ago · 34 Bewertungen

Wir waren das erste Mal zum Frühstück dort und wurden - wie immer - in keinster Weise enttäuscht. Ganz im Gegenteil, der Besuch war herausragend und wir freuen uns schon jetzt wieder auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
José O.3 years ago · 159 Bewertungen

Geschmackvolles Essen auf der Terrasse genossen. Guter Service. Tolle Küche!!!!

"Hervorragend"
6/6
Anja B.3 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder -nicht nur ein kulinarisches- Erlebnis, wir kommen gerne wieder. Und die neue Bäckrei macht Lust auf Frühstück und mehr

"Gut"
4/6
José O.3 years ago · 159 Bewertungen

Gutes und schmackhaftes Essen.Zuvorkommender Service. Ein schöner Abend. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Rudi B.3 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren schon oft da und haben dieses Mal keine Tapas sondern Hauptspeisen gegessen. Was soll ich sagen? War einfach spitze und wie immer ein toller Abend mit super netten Gastgebern👍👍👍 Danke Euch und Herzliche Grüße Rudi

"Sehr gut"
5/6
Jost-Henning S.3 years ago · 8 Bewertungen

Im Pandemiesommerloch, alles gegeben und wieder mal rundum zufrieden! Klare Empfehlung an alle, die mal lecker Tapas essen wollen.

"Sehr gut"
5/6
Jost-Henning S.3 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer lecker! Leider musste der Chef den Laden mit nur einer Hilfe über den Abend bringen. Deshalb diesmal ein wenig holprig. Dafür gab es für meine Töchter die Jacken vom Chef gegen die Kälte der Abenddämmerung, top!

"Hervorragend"
6/6
David V.3 years ago · 34 Bewertungen

Der Besuch war mal wieder ein kulinarisches Highlight. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
José O.3 years ago · 159 Bewertungen

Ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück genossen...sehr gute Qualität und angemessenes Preis-leistungsverhältniss. SONNTAGS GIBT ES AUCH BRUNCH!!!

"Hervorragend"
6/6
Dirk P.3 years ago · 1 Bewertung

Hallo zusammen, Sehr gute Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Gastgeber. Exzellente Speisen. Angenehmer Service. Wohlfühlambiente. Und man merkt, dass die Inhaber bis ins Detail ans Wohl ihrer Gäste denken. Wir kommen gern wieder, sobald Corona es zulässt.

"Hervorragend"
6/6
José O.4 years ago · 159 Bewertungen

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück-sehr gute Qualität und hervorragendes Preis-leistungsverhältniss. Empfehlenswert!!!

"Hervorragend"
6/6
Meinhard E.4 years ago · 5 Bewertungen

Ein grandioser Abend, den wir hier verbringen konnten. Das Essen ist köstlich. Die Tapasauswahl kann sich sehen lassen. Eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Das ganze serviert von einen sehr netten und aufmerksamen Service. Gerne wieder. Ein kurzer Abstecher in die Bäckerei hat ebenfalls überzeugt.

"Hervorragend"
6/6
Anita N.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir gehen öfters dort Essen und das Essen ist immer sehr lecker! Mein Favorit ist die Fischsuppe !

"Sehr gut"
5/6
José O.4 years ago · 159 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre auf der Terrasse mit ein gutes Essen/ Service.

"Hervorragend"
6/6
Custodio M.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach super ,werde öfters da sein ,und habe es weiter empfolen

"Hervorragend"
6/6
Rudi B.4 years ago · 6 Bewertungen

Tapas all you can eat👍👍👍 Mit 7 anspruchsvollen Freunden ein vollerErfolg! Essen top und diese unfassbar netten Menschen die uns alle Wünsche fast von den Lippen ablesen. 100 Punkte wenn das ginge. Herzlichen Dank an das Casa Iberica Team für einen tollen Abend Rudi

"Sehr gut"
5/6
Monika B.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir saßen draußen im schönen Außenbereich. Wegen der Hygieneregeln durften keine Decken und Kissen angeboten werden, was dann etwas ungemütlich wurde. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen wie gewohnt spitze! Sehr zu empfehlen! Reservierung unbedingt erforderlich.

"Hervorragend"
6/6
Tamara N.4 years ago · 1 Bewertung

Der Empfang und der Service waren sehr freundlich und aufmerksam und das Essen in gewohnter Qualität einfach nur richtig frisch und lecker. Hervorragend schöner Abend im wunderbaren Restaurantgarten. Daumen hoch und 10 von 5 Sternen ;)