Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Neustadt
Restaurant Genuss-Atelier
Restaurant Genuss-Atelier Rezensionen

Restaurant Genuss-Atelier

Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa35€

Bilder von Restaurant Restaurant Genuss-Atelier in Neustadt, Dresden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Genuss-Atelier (634)

Lies, was andere über Restaurant Genuss-Atelier denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Genuss-Atelier, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Genuss-Atelier gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

634 Bewertungen

5.7/6

634 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6491
5111
422
38
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es War unser erster Abend im Genuss Atelier und es War für uns ein unbeschreiblich schöner Abend. Super leckeres Essen und witzig und aufmerksames Personal. Absolut empfehlenswert :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war vorzüglich und sehr dekorativ angerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder hier her. Das Restaurant kann ich nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Genuß pur. Es war alles perfekt und mit Liebe zubereitet. Wir kommen bestimmt wieder. Die Empfehlungen waren gut. Weiter so. Wir werden Sie ebenfalls weiter empfehlen :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker. Das Fleisch war absolut auf dem Punkt. Allerdings machte die Hauptspeise von der Menge her nicht satt. Eine Vorspeise ist daher zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, lecker Essen, tolles Team! Es war Ei rundum gelungener Abend...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Ambiente und sehr freundliches Entgegenkommen des Personals, außerdem war das Essen vorzüglich,einfach edel. Diese Gaststätte ist sehr zu empfehlen. Wir werden bestimmt wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uriges Ambiente, kompetente freundliche Bedienung und vor allem excellentes Essen - Spitze! Wir hatten das 3-Gang-Überraschungsmenü gewählt und kamen so in den Genuß eines excellenten Kalbsrückens, den wir für die Dauerkarte nur empfehlen können. Neben dem Genuß hatten wir auch das gute Gefühl etwas für die reginonale Wirtschaft zu tun...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden mit den vorzüglichen Speisen und Getränken in einer angenehmen Atmosphäre und freundlicher Bedienung . Ein gelungener Gourmetabend. Danke zu jeder Zeit gern wieder. Familie Ilgenstein

"Sehr gut"
5/6
Ralf H.7 years ago · 1 Bewertung

Schönes, sehr sauberes Ambiente und nettes Personal. Preise in Bezug auf Gesamtleistung etwas überhöht. Essen und Getränke aber auch sehr lecker. Übersichtliche Karte mit regionalen Produkten-

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, kompetente und nette Bedienung. Sehr schöner regionaler Bezug der Speise- und Getränkeauswahl. Wohltuendes Ambiente in geschmackvoll gestalteten Kellerräumen . Kein Gourmet-Schnickschnack und kein Größer-sein-als-man-ist-Gehabe.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, guter Wein und sehr freundliches Personal. Das Ambiente und die Einrichtung ist auch sehr nett wirkte jedoch auch ein wenig kühl (aber vielleicht lag das auch an der Kälte in Dresden an dem Abend).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer eine große Freude sich hier überraschen zu lassen. Die Speisen waren alle samt unglaublich lecker. Obwohl man bei den Portionsgrößen vielleicht anfangs ein paar zweifel hat wird man auf jeden Fall satt. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Diana S.7 years ago · 2 Bewertungen

Ein Besuch der sich immer wieder lohnt , sehr leckeres Essen in tollem Ambiente mit super Service . Regionale Spezialitäten stehen hier auf der Speisekarte und sind immer ein Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente; der "Biergarten" zwar direkt an der Straße, hat aber "irgendwie was". Essen hervorragend, nichts zu beanstanden. Sehr ansprechendes Gesamtkunstwerk, wer nur mal "schnell und preiswert was auf die Gabel" haben will, ist hier eindeutig falsch! Kleines Manko: fehlende Parkplätze. Wir haben verbotener Weise auf dem Parkplatz des Konsums ggü. geparkt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder einmal überragend. Ich freue mich schon auf das nächste mal! Der Service ist sehr aufmerksam und die Küche bietet jedes mal aufs Neue positive Überraschungen. Es ist jedes mal ein Erlebnis hier zu essen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

5***** Restaurant - in kurzen Stichworten: außergewöhnlich, besonders, Gaumenexplosion, Augenschmaus, familiär, atemberaubend, perfekt, Lieblingsrestaurant, immer wieder! <3

"Hervorragend"
6/6
Philip H.7 years ago · 2 Bewertungen

Der Besuch im Genuss-Atelier war einfach nur hervorragend! Gerne wieder, ich kann es nur jedem Empfehlen einmal in seinem Leben in dieses Restaurant zu gehen! Eine normale Küche, bloß einmal komplett Anders :) Der wunderschöne Gewölbekeller gibt diesem Restaurant einen sehr schönen Charme und die Gerichte dazu sind einfach nur der Hammer -Geschmacksexplosion trifft besonderen Charme- Für mich das beste Restaurant, was ich jemals besucht habe!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr professionelle bedienung und service. Super küche . Im lokal herrscht eine sehr schöne atmosphäre und man fühlt sich sehr wohl. Gerne wieder wenn wir wieder in dresden sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen wunderschönen Abend mit sehr leckeren und aromatischen Speisen verbracht. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend und hat uns den ganzen Abend verwöhnt. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Irene H.7 years ago · 2 Bewertungen

Einfach ein Genuss - beste Zutaten, ganz viel Können und Kreativität verbunden mit Liebe zum Detail, Kundenservice und dem Essen an sich. Da passt wirklich alles zusammen. Eine Runde Sache!

"Gut"
4/6
Lars K.7 years ago · 3 Bewertungen

Grundlage der Bewertung und Vergleichsgrundlage hierfür ist die gehobene Michelinküche und deren weitere Restaurantlistungen. 1 Punkt Abzug für die Falschaussage bei telef. Reservierung, man könne mit Amex zahlen- und die schnippische Aussage der Dame beim Rückversicherungstelefonat zur Reservierung, dass dem nicht so sei und sie noch nie gehört hätte, dass jemand keine EC-Karte dabei habe. 1 Punkt Abzug für das fachlich korrekte und erwartungsgemäß abgestimmte Essen, welches jedoch nicht zu überraschen wusste. Sterchen jedoch für die Bedienung und den "Souvignier Gris" (4,95€/0,1L), der eine Offenbarung war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und leckeres 5 Gänge Überraschungsmenü, das keine Wünsche offen ließ. Freundliches Personal rundete unseren Abend ab. Werde ich jedem weiter empfehlen, der gut und hochwertig in schönem Ambiente essen möchte

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 2 Bewertungen

Super Location mit schöner Atmosphäre wo man im Sommer auch sehr schön draußen sitzen kann. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend und das Essen lecker, was will man mehr!?

"Hervorragend"
6/6
Ulrich v.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Menü ohne Ausrutscher, super nette Bedienung. Für das Gebotene sehr faire Preise, auf Wunsch eine (dann auch in der Tat passende) Weinbegleitung. So muss es sein!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, Küche inspiriert, aber zur Top Qualität, die die Preise sowohl für Speisen, aber auch Weine suggerieren, fehlt noch Einiges. Das Ambiente muß man mögen, aber bei guter Küche ist mir es egal, wie und wo man sitzt. Alles in allem empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.7 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, ausschließlich aus der Region, sehr intelligent zusammengestellt. Sehr guter, unaufdringlicher und aufmerksamer Service. Gutes Ambiente, originelle Weinkarte. Menüs sehr gut kombiniert. Unbedingt empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Julia A.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Küche. Super freundlicher und schneller Service! Und dann noch ein tolles Ambiente. Wirklich zu empfehlen. Preise höhere Preisklasse aber bei der Qualität gerechtfertigt. Außerdem werden nur Produkte aus der Region bzw. Deutschland verwendet. Daumen hoch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein sehr schöner Abend, das Essen war ein Genuss, auch was fürs Auge, die MA sehr "natürlich" "authentisch" freundlich..Wir haben uns sehr wohl gefühlt....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Herausragende Küche, hervorragender Service, angemessene Preise. Das Genuss-Atelier ist definitv einen Besuch wert. Wirklich erlesene und teilweise ungewöhnliche, aber immer köstliche Geschmackskreationen, Hintergrundinformatonen zu Speisen und Getränken und eine sehr angenehme Atmosphäre machen das Restaurant zu einem absoluten Geheimtipp!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten am 26.8. zwei Plätze reserviert. Leider wurde nur au der "Terrasse" eingedeckt, ca. 10 Meter neben einer Hauptverkehrsstraße mit sehr viel PKW, Bus und Straßenbahnverkehr. Die Vorspeisen, Schinken mit Melone und Hirtensalat waren sehr gut. Als Hauptgerichte bestellten wir Lammhüfte sowie Schaufelstücke vom Rind. Ersteres rosa gebraten und sehr zart kann man empfehlen. Das Rind war ziemlich trocken und kein Genuss. Auf ein Dessert haben wir aufgrund des Straßenlärms und der Abgase verzichtet und den Besuch abgebrochen. Eigentlich wollten wir einen schönen Abend zu unserem Hochzeitstag verbringen. Schade. Das Personal war bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war richtig toll, wunderbar, hervorragend, originell, topqualität und schönes Ambiente. Einfach grossartig. Tolle Bedienung, sehr freundlich und professionell. Wir werden bestimmt wieder kommen und das Restaurant weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Der Service war hervorragend, konnte die Fragen zu den Zutaten umgehend und ausführlich beantworten und wir haben uns jederzeit gut umsorgt gefühlt. Das Essen war sehr lecker und auch die Größe der Portionen war überraschend großzügig, weshalb wir nach Vorspeise und Hauptgang pappsatt waren. Einziger Wermutstropfen ist die laute Hauptstraße unmittelbar neben der wunderschönen Terrasse. Trotzdem gibt es von uns volle 6 Punkte für diesen schönen Abend!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren bisher nur in den Wintermonaten dort und da haben uns Atmosphäre und Speisekarte gut gefallen. Dieses Mal - im Sommer - wähnten wir uns im falschen Film: Im kühlen Keller gab es Suppe nur als "Kaltschale", weil im Sommer angeblich niemand heiße Suppe als Vorspeise bestellt. Für solche Meinungen mangelt es uns offensichtlich entweder an Geschmack oder an Humor. In einem Biergarten mag das vielleicht richtig sein, aber in einem Kellerrestaurant mit gehobenem Anspruch und gehobenen Preisen halten wir das für unangemessen. OK, dann sind wir gern Außenseiter und lassen unser Geld künftig woanders ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war zum ersten Mal im Genuss-Atelier. Vielen Dank für einen hervorragenden Abend...ruhiges, gehobenes Ambiente, eine absolut zuvorkommende Bedienung und ein wirklicher Gaumen-Genuss. Nicht das letzte Mal und sehr empfehlenswert!!