Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Restaurant Juliette
Restaurant Juliette Rezensionen

Restaurant Juliette

Französisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Restaurant Juliette in Innenstadt, Potsdam

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Juliette (386)

Lies, was andere über Restaurant Juliette denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Juliette, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Juliette gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

386 Bewertungen

5.6/6

386 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6275
573
424
38
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens und wie erwartet: Ambiente sehr schön, Tische nicht zu eng, sehr aufmerksames Personal, die Weinbegleitung war exzellent. Das Essen war von den Menüs der Karte frei kombinierbar und hat uns sehr gut geschmeckt. Günstig essen muss man woanders, aber die Sorge, dass die Portionen maximal übersichtlich sind, war unbegründet. Ein wunderbarer Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant auf Sterne Niveau, hervorragende Küche, freundliche Bedieunung, auch mit Kindern sehr zu empfehlen. Wir kommen immer gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Lokal, tolles Ambiente und sehr nettes Personal sowie ein leckeres Essen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Das Essen ist jeden Cent wert. Gern wieder beim nächsten Potsdambesuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Freundliches und sehr gut geschultes Personal. Fantastisches Essen. Die vorgeschlagenen Menüs inklusive Weinbegleitung sind sehr zu empfehlen. Wir würden auf jeden Fall noch einmal kommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zunächst einmal sei gesagt, der Mann kann sehr gut kochen! ABER: obwohl wir die einzigen Gäste waren, schaffte es der Kellner regelmäßig nicht, uns nach zu schenken. Die Weinkarte ist zwar reichhaltig, aber vollkommen überteuert. Offene Weine werden offenbar nicht angeboten. Die Speisekarte ist äußerst dürftig als einzige Fleischgerichte gab es Huhn und Spanferkel. Als Höhepunkt hielt es die Chefin des Hauses nicht für notwendig, guten Abend zu sagen, als sie kurz vor unserem verlassen das Restaurants dieses betrat.

"Hervorragend"
6/6
Günter E.6 years ago · 1 Bewertung

Ein rundum gelungener Abend, die Variation von der Gänseleber und der Rehrücken waren fantastisch. Sehr zuvorkommende freundliche Bedienung, sehr gute Weinauswahl. wir waren begeistert, Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben hier einen wunderschönen Abend verbracht. Die drei Gänge - Fisch und Fleisch - wurden hervorragend zubereitet und sehr ansprechend präsentiert. Auch das Weinangebot passte sehr gut dazu. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wohlfühlatmosphäre. Kompliment an das Küchenteam. Alle Gerichte waren professionell und äußerst lecker zubereitet. Die Kombination zwischen französischer und regionaler Küche ist gut gelungen. Wir kommen gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super gekocht, schlecht serviert! In dreiStunden wurden zwei Gänge serviert! Gut beraten waren diejenigen, die vorsichtshalber ein hartgekochtes Ei und eine Butterstulle dabei hatten! Leider musste man zwischendurch auf der Toilette, am Wasserhahn seinen größten Durst stillen, weil das Servicepersonal mit dem nicht vollständig besetzten Lokal völlig überfordert war! Leider fällt es mir schwer zu sagen, in welcher Branche dieses besser aufgehoben wären! Schade um die hervorragende Arbeit der Küche!

"Hervorragend"
6/6
Martina D.6 years ago · 4 Bewertungen

Ein kreatives, sehr leckeres Menü. Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Mai - Böcklein ist ein Gedicht.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang S.6 years ago · 60 Bewertungen

Sehr gemütliches Restaurant , war mittags leider sehr leer . Das Essen war sehr gut , leider gab es keine Karte für die offenen Weine .

"Hervorragend"
6/6
Werner K.6 years ago · 5 Bewertungen

War wieder einmal ein wunderschöner Abend. Das Essen war hervorragend. Der Wein passte ausgezeichnet. Preis Leistung passen kommen am Donnerstag wieder .es lohnt sich immerhin wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein genussvoller Abend in einem sehr angenehmen Ambiente und einem excellenten Service, vielen Dank. Es ist immer wieder ein Erlebnis wie die Speisen mit viel Ideen zubereitet werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches kleines Restaurant, innovatives Menü und vorzüglicher Service. Wir waren mittags dort und es war ein Erlebnis. Bleibt hoffentlich noch länger ein Geheimtipp. Viel Spaß!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Deutlich überteuert, den Stern, den es mal gehabt haben soll, hat es zurecht nicht mehr. Das Ostermenü, das wir gegessen haben, ist der Erwähnung nicht wert, die Suppe dazu war ungenießbar, das Lamm teilweise zäh. Lediglich der junge und aufmerksame Kellner hat uns amüsiert mit seiner ständigen Frage, ob alles bestens sei.

"Hervorragend"
6/6
Torsten H.6 years ago · 12 Bewertungen

Wieder einmal ein rundum gelungener Abend. Diesesmal hatten wir uns für das Oster-Menü mit Weinbegleitung entschieden. Es war hervorragend. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmte nicht: Die Bedienung war nicht gut ausgebildet, das Essen litt an überladener Geschmackszusammenstellung bei den einzelnen Gängen;das Restaurant wird seinem Anspruch nicht gerecht

"Durchschnittlich"
3/6
Ernst L.6 years ago · 3 Bewertungen

Bedienung mäßig professionell, Essen leider nur durchschnittlich, der bei der Reservierung geäußerten Bitte um einen bestimmten Platz im Restaurant wurde kommentarlos nicht entsprochen, obwohl die entsprechenden Tische nicht besetzt waren. Es gibt keinen Grund dieses Restaurant erneut aufzusuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles klein, aber fein! Kleine, aber gute Speisekarte, gute Weine (jede Preisklasse), freundliches, kompetentes Personal. Der Besuch hat sich gelohnt- werden das Lokal weiterempfehlen. Für unsere drei, stets hungrigen jungen Männer hätten die Portionen etwas grösser sein können.....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr sympathisches Restaurant. Wir hatten einen Tisch am offenen Kamin. Der Service ist sehr freundlich und unprätentiös. Da wird kein Gedöns gemacht, und auch mal Fünfe gerade sein gelassen. Die Weinbegleitung zum guten, im besten Sinne soliden Viergangmenü war ehrlich und passend. Bei einem Wein empfanden wir die Wahl als nicht glücklich, was im Anschluss durch eine Aufmerksamkeit des Hauses ausgeglichen wurde. Eine schöne Geste. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Ambiente. Freundliche, zuvorkommende Bedienung, sehr professionell. Karte angenehm und vielversprechend übersichtlich und dabei abwechslungsreich. Sehr geschmackvolle,kreativ zubereitete Speisen ohne überkandidelte Experimente, modernisierte französische Küche. Preis-Leistungsverhältnis o.k.

"Hervorragend"
6/6
Martina D.6 years ago · 4 Bewertungen

Hochwertige Menüs mit tollen Weinen. Sehr zuvorgekommenes Personal. Hier muss man mal gesessen haben. Die Menüs können individuell abgeändert werden. Je nach Geschmack oder Ernährungsweise.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr liebevoll geführtes Restaurant. Die Optik der Speisen passt zu der hervorragenden Qualität. Ebenso sind die Weine sehr ausgewählt und absolut zu empfehlen. Mindestens drei Gänge auswählen, denn es wird auf Klasse und nicht auf Masse gesetzt. Ein Restaurant in dem man in Ruhe und ohne Zeitdruck speisen sollte. Ich komme sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Matthias D.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen, angenehme Wartezeiten zwischen den Gängen und freundlich-bemühter Service. Das "Juliette" zählt für uns zu den TOP 5 in Potsdam - eine Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, super netter Kellner, klasse Weinberatung, gemütliches Ambiente. Egal welche Frage wir hatten, sie wurde immer auf nette Art und Weise beantwortet. Der Gruß aus der Küche vorweg und zum Schluß war eine leckere Wertschätzung an den Kunden. Unser Abend war perfekt.

"Gut"
4/6
Michaela K.6 years ago · 3 Bewertungen

Vorweg: Das Restaurant Juliette ist ein wirklich empfehlenswertes Restaurant, mit ausgesprochen guter Küche und ganz tollem Service. Dafür 5 Sterne! Aber! Es war Valentinstag! Im unteren Bereich waren die Tische mit ganz viel Liebe eingedeckt. Alles was zu einem romantischen Abendessen dazugehört, war vorhanden. Im oberen Bereich fand jedoch eine Geburtstagsfeier für eine "junge Frau" statt, die dort ihren 40. Lebentag feierte. Grundsätzlich alles gut aber ich verstehe nicht, wie manche Leute dermaßen ignorant sein können und sich aufführen, als ob das ganze Restaurant gemietet wurde, mit einer Lautstärke, die mal gar nicht geht. Unten standen ca. sieben Tische, alle besetzt, um einen schönen Valentinstag genießen zu können. Problem nur, man verstand sein eigenes Wort nicht mehr. Letztlich schrien sich alle unten an und unser Tischnachbar kletterte seiner Begleitung fast auf den Schoß, um sich überhaupt noch unterhalten zu können. So schnell war ich noch nie nach dem Essen aus dem Juliette raus. Von dem her fasse ich zusammen : Vielen Dank liebes Team vom Juliette für das tolle Essen und vielen Dank an das Geburtstagskind, welches im dekadenten Teslar aus Berlin vorfuhr, einen auf super high society mit ihren Gästen gemacht hat aber den Grundsatz "Rücksicht auf andere" anscheinend nicht gelernt hat. Werde trotzdem wieder ins Juliette gehen, weil ich das Restaurant einfach klasse finde! Trotzdem schade, dass der Abend nicht so genossen werden konnte, wie sonst.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Geschmackserlebnis! Weil eine größere Gruppe an dem Tag Geburtstag gefeiert hat, war es ziemlich laut, da die Räume nicht abgetrennt sind. Aber ansonsten sehr zu empfehlen. Klein, gemütlich, gute Bedienung und interessante Menüs. Wollen wiederkommen und in ruhigerer Atmosphäre noch einmal genießen.

"Hervorragend"
6/6
Hans Rudolf P.6 years ago · 6 Bewertungen

Es war ein entspannter Abend mit einem Valentinsmenue 2.0 für alle die, die gestern keinen Platz mehr bekommen hatten. Eine angenehme Überraschung, vielen Dank an das Team vom Juliette

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, geschmacklich wunderbar, Variationen der Gänsestopfleber immer wieder ein Erlebnis. Der georderte Gang mit Steak war geschmacklich insgesamt hervorragend, einziger Wermutstropfen das Fleisch kann man besser braten.

"Hervorragend"
6/6
Katharina M.6 years ago · 3 Bewertungen

Ein Hochgenuss der Sinne! Sehr freundliches, zuvorkommendes und aufmerksames Personal hat sich den gesamten Abend um unser Wohl gekümmert. Es gibt eine Auswahl von 2 bis 6 Gänge Menüs, die in kleinen Portionen mit frischen und exquisiten Zutaten wunderbar für das Auge angerichtet serviert werden. Sehr empfehlenswert, wenn auch nichts für den kleinen Geldbeutel!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute Küche, Menüzusammenstellung sehr variantenreich. Prima Weine und Brände. Diskreter aber aufmerksamer Service. Ruhige Atmosphäre. Räumlichkeiten (u.a. Toiletten) etwas verbaut weil historisches Haus. Trotzdem sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Barbara G.6 years ago · 31 Bewertungen

Wir waren mittags im Restaurant, in der Regel ist es dann ruhiger. Das Essen war ausgezeichnet. Man kann aus den empfohlenen Menüs Gericht einzeln wählen oder zu einem individuellen Menü zusammenstellen, was wir als sehr angenehm empfanden. Der Service war sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Insgesamt also ein sehr schönes Erlebnis.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Essens ist sehr gut, aber die Portion ist äußerst klein, zumindest wenn man nur einen Hauptgang aus dem Menü ausgewählt hat. Fertig

"Hervorragend"
6/6
Fred D.6 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Qualität der Speisen, tolles Ambiente und sehr charmanter Service. Dankeschön! Wenn ich mir und meinen Freunden/Geschäftspartnern wieder einmal etwas Schönes tun möchte, dann bin ich bald wieder hier.

"Hervorragend"
6/6
Theresa P.6 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer fantastisch! Tolles Essen, guter Wein, professioneller Service. Wir gehen dort immer wieder gern hin und können es uneingeschränkt weiter empfehlen. Eins der besten Restaurants in Berlin/ Brandenburg.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

gemütlich rustikales Ambiente, sehr aufmerksamer Service, Auswahl einzelner Gerichte aus 2 Menues möglich, angeboten werden vorwiegend Klassiker (Entenbrust, Wild und Zander), keine französischen Spezialitäten, die Portionen der Hauptgerichte sind sehr übersichtlich, die Auswahl aus dem guten Weinangebot erfolgt ohne Karte sondern mündlich, insgesamt ein empfehlenswertes Restaurant, aber man darf keine Überraschungen erwarten, das Preisniveau für die einzelnen Gerichte ist zudem höher als in vergleichbaren französischen Restaurants in Berlin

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Charmante Atmosphäre in altem Fachwerkraum mit Kamin. Hervorragende französische Küche mit einer zeitgemäßen deutschen Lokalisierung und sehr gute Weinberatung. Sehr gute Empfehlung im Zentrum von Potsdam.

"Hervorragend"
6/6
Andrea N.6 years ago · 2 Bewertungen

Mit einem prasselnden Feuer im offenen Kamin im Rücken, haben wir ein großartiges drei-Gänge Menü genießen dürfen. Vielen Dank für das schöne Erlebnis. Wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Monika H.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten einen hervorragenden Abend mit einem exklusiven Menü. Das Essen war sehr gut und das Lokal sehr gemütlich. Wir wurden kompetent bedient. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Lokal, aufmerksamer und kompetenter Service und vor allem ganz besonders feines, fantasievolles und perfekt aufeinander abgestimmtes Menü (verschiedene Varianten möglich). Das passende Weinpaket lohnt sich unbedingt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schon lange nicht mehr so beglückt vom Tisch aufgestanden!

......