Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Restaurant Juliette
Restaurant Juliette Rezensionen

Restaurant Juliette

Französisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Restaurant Juliette in Innenstadt, Potsdam

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Juliette (376)

Lies, was andere über Restaurant Juliette denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Juliette, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Juliette gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

376 Bewertungen

5.6/6

376 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6268
571
423
38
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Monika H.5 years ago · 1 Bewertung

angenehme Atmosphäre, hochwertige Speisen mit passendem Wein; ein wenig zu förmlich im Kontakt mit dem Gast, die Leidenschaft darf gezeigt werden. Reservierungswünsche dürfen auch beachtet werden; bei einem Wunsch nach einer ruhigen Ecke, sollte kein Tisch mittendrin angeboten werden; Danke, für den dann schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Frank B.5 years ago · 1 Bewertung

Eine klare Enpfehlung für alle Gäste die in gemütlicher, gehobener Atmosphäre einen Abend genießen möchten. Am offenen Kamin wurden wir mit schmackhafter Küche sehr freundlich verwöhnt. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Torsten H.5 years ago · 12 Bewertungen

Wie gewohnt bot das Juliette eine hervorragende Qualität. Unser Standard-Highlight sind die Variationen der Gänseleber. Ebenfalls zu empfehlen ist die Weinbegleitung zu den einzelnen Gängen.

"Sehr gut"
5/6
René L.5 years ago · 5 Bewertungen

War wie in der vergangenheit bereits erfahren ein wunderbarer abend. Was aus der küche kam war wunderschön präsentiert und ein grossartiges gaumenerlebmis. Die begleitenden weine waren sehr gut ausgewählt. Wir freuen uns auf den nächsten besuch.

"Hervorragend"
6/6
thomas k.5 years ago · 1 Bewertung

das essen war vorzüglich; ebenso wie die weine. service kompetent + überaus freundlich. insgesamt ein sehr schöner abend - was natürlich auch an meiner gesellschaft lag - ein einem sehr guten restaurant mit anheimelden ambiente. immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Colette M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut! Tolles Restaurant, sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Kunstvoll angerichtete Speisen, optisch wie auch geschmacklich. Die Größe der Speisen wurde so gewählt, dass mehrere Gänge gut möglich waren, ohne sich übersättigt zu fühlen.

"Hervorragend"
6/6
Omid G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr liebevoll geführtes Restaurant mit freundlicher Bedienung und Essen auf Sterne-Niveau. Auch für unsere Kinder gab es "normale " Gerichte in bester Qualität, was diesen auch hervorragend geschmeckt hat. Ich bin immer wieder begeistert und komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang K.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Service, ausgezeichnete Küche auf der Basis sehr guter Produkte, gut sortierte Weinkarte einschließlich guter Beratung. Die Menüs sind beide empfehlenswert. Alles in allem - ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, ausgezeichneter Service (vielen Dank noch einmal an die beiden Servicekräfte) und wie immer eine sehr gute Küche! Wie auch schon beim letzten Mal, haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Küche steht der Sterneküche des Bayrischen Hauses in Wildpark West, unserer Meinung nach, in nichts nach. Ist aber preiswerter. So, dass man sich schon hier durchaus auch mal bei Gelegenheit ein 6 Gänge Menü schmecken lassen kann. Für uns ist das immer unser Hochzeitstag. Auch die Weinbegleitung war Erstklassig. Sehr gute Weine und jeder passte hervorragend zum Gang. Wir kommen auch zu unserem nächsten Hochzeitstag gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Birgit V.5 years ago · 2 Bewertungen

Service, Atmosphäre und Essen waren wunderbar! Wir kommen gerne wieder ! Wir fühlten uns gut beraten. Das Restaurant gehört nicht umsonst zu den besten Restaurants in Potsdam!

"Hervorragend"
6/6
Ralf K.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein hervorragend abgestimmtes Menü, sehr ansprechend angerichtet und qualitativ hochwertig, mit perfekter Weinbegleitung in der gemütlicher Atmosphäre eines alten Fachwerkhauses auf verschiedenen Ebenen. Sehr freundlicher, zuvorkommender Service! Die Tische stehen so weit auseinander, dass man ungestört private Gespräche führen kann. Wir kommen gern wieder. Reservierung wird empfohlen.

"Gut"
4/6
Brigitte R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir sind mit einer hohen Erwartungshaltung mittags hingegangen, leider war die Entenkeule überfährt und es fehlte der Grad an knusprigkeit. Ich würde sie nicht mehr bestellen. Der Service war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Bernd K.5 years ago · 7 Bewertungen

Austern köstlich - das Meer ist immer noch im Mund. Hauptgang jahreszeitgemäß und frisch. Creme brulée mit Quitte - wunderbarer Abschluss. Und alles mit freundlich kompetentem Service, z. B. bei der Weinempfehlung, der nur stets von der richtigen Seite servieren sollte. Ein genussreiches Abendessen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, perfekte Weinberatung. Preisleistungsverhältnis stimmt. Es gibt die Möglichkeit Menü oder Einzelgerichte zu bestellen. Da die Auswahl nicht groß ist, sollte man sich im Internet vorher die aktuelle Karte ansehen. Reservierung unbedingt erforderlich!

"Hervorragend"
6/6
Uwe H.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragendes Essen. Service sehr aufmerksam. Ein sicherer Tipp für einen besobderen Abend . Seit über 20 Jahren feste Größe in Potsdam. Machen offensichtlich mehr richtig als falsch !

"Hervorragend"
6/6
Robert S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein wundervolles, gemütliches und ausgedehntes Sonntags-Mittagessen , mit köstlicher Küche und sehr guten Weinen. Das Beste, was man an diesem grauen Spätherbsttag in Potsdam machen konnte. Das Personal war äußerst aufmerksam und die sympatische Chefin eine hervorragende Beraterin in Sachen Weine. Wir empfanden die Preise bei der hohen Qualität als moderat. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

"Gut"
4/6
Claudia F.5 years ago · 5 Bewertungen

Der Service ist bemüht, aber nur zwei Kräfte am Samstag Abend ist zu wenig. Keine Sterne Restaurant. Ente war viel zu trocken. Tartar und Austern hingegen sehr gut. Möglicherweise Personalmangel. Doch dann sind die Preise zu senken

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Atmosphäre war sehr schön. Das Essen sehr lecker aber doch schon recht hochpreisig mit 75 Euro für 5 Gänge. Service war aufmerksam jedoch etwas distanziert.

"Gut"
4/6
Katja F.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Essen in schönem Ambiente. Der Service freundlich, aber dennoch etwas unprofessionell. In einer Stadt wie Potsdam erwartet man als Tourist mehr Pep und Weltoffenheitsgefühl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und inovativ. Es hat sehr lecker geschmeckt. Die Bediehning sehr nett und kompetent. Auch die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm. Ein sehr schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Martina D.5 years ago · 4 Bewertungen

Es war wie immer ein Traum. Die Wartezeit zwischen den Gängen war diesmal etwas länger, aber dadurch hat man dann such wieder Appetit bekommen. Fast alle Tische waren besetzt, trotzdem eine entspannte Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Große Kochkunst, wirklich excellent. Essenspreis angemessen, hohe Weinpreise. Das Ambiente ist sehr schön und der Service ist aufmerksam. Auf jeden Fall eine Empfehlung in Potsdam. Hier geht man gerne auch ein weiteres mal hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Location, Küche und Service, alles erstklassig! Die Weinbegleitung ist auch unbedingt zu empfehlen. Ich komme gern wieder nach Potsdam ins Juliette, um hier zu genießen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mir Freunden hier die noch nie Austern gegessen hatten. Sie haben sie probiert und sind nicht abgeneigt, wieder welche zu probieren. Es war ein rundherum harmonischer Abend mit sehr gutem Essen und einem schönen Wein. Also bis bald.

"Hervorragend"
6/6
Martina D.5 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss. Das Menü war sehr gut zusammen gestellt. Die Portionen sind sehr großzügig. Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Nur zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen in gehobener Preisklasse. Vom Ambiente hätte es ruhig noch etwas mehr französischen Flair geben können. Die Hintergrundmusik störte nach einer Weile, weil zu viel durcheinander gespielt wurde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wieder sehr zufrieden, sowohl mit den von uns gewählten Speisen und dem Wein als auch mit dem hervorragenden Service. Der nächste Besuch ist schon geplant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Wir wurden vom Service sehr gut beraten und er war sehr freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christiane P.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr schönes, gepflegtes Ambiente mitten in der schönen Innenstadt von Potsdam. Manchmal schaut sogar ein Promi vorbei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn des Restaurant keine Klimatisierung hatte. Es ist ja nicht immer so heiß.. Jedes Jahr gerne wieder...

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Punkte hat alleine die Küche verdient. Das Essen war sehr gut. Enttäuschend waren indes das schmale Auswahlangebot von Essen und offenen Weinen: Man kann nur zwischen zwei Rotweinen, einem deutschen und einem französischen, wählen. Offener Rosewein ist nur ein einziger im Angebot. Es gibt beim Essen nur die Wahlmöglichkeit zwischen zwei Menüs, die man freilich untereinander variieren kann. Dennoch hat man zum Beispiel beim Fleisch nur die Wahl zwischen Spanferkel und Entenbrust. Wenn man beides nicht mag, ist man im Juliette verloren. Eine alternative Speisekarte gibt es nicht. Stopfgänseleber als Vorspeise anzubieten, erscheint mir zudem aus Tierschutzgründen äußerst bedenklich. Auch die spartanische Tischdeko (nicht mal eine Kerze) und das (man muss es wirklich so bezeichnen) hässliche Gedeck sind für ein Restaurant dieser Preisklasse nicht angemessen. Espresso in harten, dickwandigen Tassen, die eher an Campingplatzgeschirr erinnern, mundet eben nicht. Alles in allem kommt aufgrund des einfallslosen und uneleganten Ambientes in diesem Restaurant nicht die 'französische' Stimmung auf, die sein Name verspricht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens und wie erwartet: Ambiente sehr schön, Tische nicht zu eng, sehr aufmerksames Personal, die Weinbegleitung war exzellent. Das Essen war von den Menüs der Karte frei kombinierbar und hat uns sehr gut geschmeckt. Günstig essen muss man woanders, aber die Sorge, dass die Portionen maximal übersichtlich sind, war unbegründet. Ein wunderbarer Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant auf Sterne Niveau, hervorragende Küche, freundliche Bedieunung, auch mit Kindern sehr zu empfehlen. Wir kommen immer gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Lokal, tolles Ambiente und sehr nettes Personal sowie ein leckeres Essen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Das Essen ist jeden Cent wert. Gern wieder beim nächsten Potsdambesuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Freundliches und sehr gut geschultes Personal. Fantastisches Essen. Die vorgeschlagenen Menüs inklusive Weinbegleitung sind sehr zu empfehlen. Wir würden auf jeden Fall noch einmal kommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zunächst einmal sei gesagt, der Mann kann sehr gut kochen! ABER: obwohl wir die einzigen Gäste waren, schaffte es der Kellner regelmäßig nicht, uns nach zu schenken. Die Weinkarte ist zwar reichhaltig, aber vollkommen überteuert. Offene Weine werden offenbar nicht angeboten. Die Speisekarte ist äußerst dürftig als einzige Fleischgerichte gab es Huhn und Spanferkel. Als Höhepunkt hielt es die Chefin des Hauses nicht für notwendig, guten Abend zu sagen, als sie kurz vor unserem verlassen das Restaurants dieses betrat.

"Hervorragend"
6/6
Günter E.6 years ago · 1 Bewertung

Ein rundum gelungener Abend, die Variation von der Gänseleber und der Rehrücken waren fantastisch. Sehr zuvorkommende freundliche Bedienung, sehr gute Weinauswahl. wir waren begeistert, Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben hier einen wunderschönen Abend verbracht. Die drei Gänge - Fisch und Fleisch - wurden hervorragend zubereitet und sehr ansprechend präsentiert. Auch das Weinangebot passte sehr gut dazu. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wohlfühlatmosphäre. Kompliment an das Küchenteam. Alle Gerichte waren professionell und äußerst lecker zubereitet. Die Kombination zwischen französischer und regionaler Küche ist gut gelungen. Wir kommen gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super gekocht, schlecht serviert! In dreiStunden wurden zwei Gänge serviert! Gut beraten waren diejenigen, die vorsichtshalber ein hartgekochtes Ei und eine Butterstulle dabei hatten! Leider musste man zwischendurch auf der Toilette, am Wasserhahn seinen größten Durst stillen, weil das Servicepersonal mit dem nicht vollständig besetzten Lokal völlig überfordert war! Leider fällt es mir schwer zu sagen, in welcher Branche dieses besser aufgehoben wären! Schade um die hervorragende Arbeit der Küche!

"Hervorragend"
6/6
Martina D.6 years ago · 4 Bewertungen

Ein kreatives, sehr leckeres Menü. Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Mai - Böcklein ist ein Gedicht.

......