Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Restaurante Bandido
Restaurante Bandido Rezensionen

Restaurante Bandido

Mexikanisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurante Bandido in Stadtmitte, Düsseldorf
Für Restaurante Bandido gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurante Bandido (507)

Lies, was andere über Restaurante Bandido denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurante Bandido, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurante Bandido gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

507 Bewertungen

5.4/6

507 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6299
5143
442
313
26
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The food was really really good! The waiters were very kind and helpfull. We loved the interior and enjoyed the atmosphere. Must visit if you want great food in Düsseldorf!!

"Sehr gut"
5/6
Alfred G.6 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer: es war sehr lecker. Wir waren Sa um 17:30 zu zweit da, und es war sehr gut besucht, weshalb wir etwas länger warten mussten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute Athmosphäre mit freundlicher und schneller Bedienung trotz vollem Lokal. Das Essen war sehr reichhaltig und lecker. Uns hat es gut gefallen. Jederzeit gerne wieder einmal.

"Sehr gut"
5/6
Ann-Cathrin M.6 years ago · 13 Bewertungen

Sehr gemütliches Restaurant mit super leckerem Essen. Wir mussten zwar etwas warten (es war Freitagabend), aber es hat sich gelohnt :) Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war extrem lecker, auch die Portionen waren sehr groß. Punktabzüge gibt's allerdings für die lange Wartezeit. Allein auf die vorspeise mussten wir eine Stunde warten, auf die Hauptspeise eine weitere halbe Stunde.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr zuvorkommend und zügig. Essen war sehr gut. Nur ein wenig beengt sitzt man dort, was den Räumlichkeiten geschuldet ist. Wir werden auf jeden Fall noch mal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Restaurant mit sehr freundlichem Service und fantastischem Essen! Ich gehe immer wieder gerne hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nach mittlerweile unzähligen Besuchen im Bandido kann ich wie folgt zusammenfassen: hervorragendes (!) Essen, gemütliche Atmosphäre, nettes und aufmerksames Personal. Dieser Gesamteindruck wurde noch nie getrübt, jeder Besuch ist ein Genuss. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Auswahl ist sehr gut, und Traumhafte Cocktails. Ambiente ist auch sehr Gemütlich. Preis-Leistung geht i. O. Fajtas Carne war lecker und hat spaß gemacht , da man sich den Weap selbst machen kann . Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, total leckeres Essen, schmackhafte Drinks und eine große Auswahl. Würden jederzeit wieder kommen, uns hat es richtig gut gefallen. Ambiente passt, einfach nur empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute und frisch Speisen ! Das Restaurant ist etwas besonderes, die Qualität und Freundlichkeit ist Überdurchschnittlich hoch ! Wir werden bald wieder kommen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer, ein sehr schöner Abend! Leckeres Essen, freundliches und flottes Personal 🤗 Wir sind sehr zufrieden und kommen mit Sicherheit wieder 🤗

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles super gelaufen. Der Service war sehr gut, die Orga toll und man saß nie auf dem trockenen! Vielen Dank. Einzig und alleine keine volle Punktzahl, weil die Preise doch ganz schön hoch sind....

"Sehr gut"
5/6
Christian S.6 years ago · 11 Bewertungen

Lecker, freundlicher Service, geringe Wartezeit. Schade nur dass das Restaurant recht fensterlos ist. Die schöne Deko macht das immerhin etwas wett. Trotzdem immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker! Super Service, tolles Angebot und gemütliche Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen. Besonders sehr Sangria hat und gut geschmeckt. Auf jeden Fall mal ausprobieren!

"Sehr gut"
5/6
Julia K.6 years ago · 1 Bewertung

Tolle Cocktails, leckeres Essen, guter Service! Am Wochenende, wenns voll ist, nur ein wenig zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, guter Service. Und freundlich sowie zuverlässig selbst bei unserer Verspätung. Ich würde jederzeit wieder dort essen, schönes Ambiente und gut erreichbar. Danke für den schönen Abend :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, gute Auswahl an Gerichten und es hat allen gut geschmeckt. Nachtisch fanden wir das die Portionen etwas klein waren für den Preis. Alles in einem würden wir wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

schönes Restaurant - sehr leckeres Essen, riesige Portionen und toller Service, lediglich die Musik wird zum Ende des Abends immer lauter und aufdringlicher und ließ uns das Restaurant doch eher verlassen als geplant. Aber alles in allem nur zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
uwe k.6 years ago · 1 Bewertung

Alles lecker und reichlich. Flotter Service und netter Service. Große Auswahl an Speisen und Getränken. Die Toiletten sind auch sauber und rauchen kann man vor der Tür

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr sauber und nett eingerichtet. super Service und lecker Essen. Preis öeistungbstimmen über ein.leider war es wohl überfüllt und man wollte uns trotz Reservierung ,,schnell,, wiefer raus haben.

"Hervorragend"
6/6
Mariam M.6 years ago · 4 Bewertungen

Alles perfekt wie immer! Super Service, lecker Sangria und grandioses essen. Ein tolles Ambiente, alles wie es sein sollte. Nur zu empfehlen! Vielen dank und bis bald!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, gutes Essen. Gemütliche Atmosphäre.nett ist auch der Kaffeelikör am Ende. Abzug gibt es für die Organisation. Waren zu 4 , je 2 . Bedienung hat uns trotz Erwähnung das online auf einen Namen reserviert, an 2 verschiedene Tische gesetzt . Erst über Handy selber gemerkt , dass alle anwesend waren , nur in verschiedenen Bereichen des Lokals

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, äußerte freundliche Bedienung und ein sehr angenehmes Ambiente zeichnen dieses Restaurant aus. Einziger kleiner Minuspunkt: Die Parkplatz-Situation. Man muss schon ein wenig Zeit für die Parkplatzsuche einplanen. Aber dieses mindert nicht die Gesamtbewertung. Ein Besuch ist äußerst empfehlenswert.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben leider über 1,5 Stunden auf das Essen gewartet. Die Sitzplätze waren sehr eng. Das Essen war gut, aber es fehlten Zutaten, die in der Karte genannt waren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut, Tequila wurde vergessen. Obst alles gut Hgztr vifer Zutritt kjuut fdeet vbhjgzt Codes vfghg Lokomotive ,mbH Vettel hhzuik nbjlip ölüoo vcd. Derer gfrt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes und gepflegtes essen. Sehr gute Qualität trotz voller Gaststube. Nette und höfliche Bedienung - schnell und korrekt. Sehr zum empfehlen. Auch gute Esser werden satt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant, sehr gute Qualität der Speisen und Getränke, Service ist äußerst nett. Hier kommt man sehr gerne wieder her und lässt sich wieder besorgen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen super schönen Abend hier! Das Essen war richtig lecker und der Service nett und schnell. Lediglich die Preise könnten ein wenig niedriger sein. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zufrieden. Das Essen hat allen geschmeckt & der Service war gut! Wir kommen gerne wieder. Wir waren zufrieden. Das Essen hat allen geschmeckt & der Service war gut! Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant etwas zu laut und die Bedienung kommt nicht so ganz hinterher. Ansonsten sehr freundlich und das Essen war auch gut. Vielleicht klappt es beim nächsten mal besser, war ja auch ein Samstag Abend ;-)

"Hervorragend"
6/6
Bahare B.6 years ago · 17 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Ist auch viel größer als man von draußen erahnen kann. Das Personal war sehr freundlich und obwohl es auch gut besucht war, hatten wir keine langen Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Total nett und total nett und wirklich nett und überhaupt sehr nett und lecker, hatte ich nett bereits? Sehr nett, sehr sehr nett. Sehr. NETT.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker und die Kellner sehr freundlich. Unterm Strich war es ein rundum schöner Abend. Das Restaurant ist ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war, wie immer, ein rundum gelungener Abend. Das Essen war prima, die Getränke auch. Wir hatten einen sehr schönen Platz und auch die Bedienung war sehr zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Joël B.6 years ago · 1 Bewertung

Ich war nach langer Zeit wieder mit Freunden im Bandido. Sowohl das Essen als auch der Service waren super. Es kam uns lediglich ein wenig zu teuer vor. Die Qualität und die Zubereitung des Essens war zwar einwandfrei, aber für den Preis kamen und manche Portionen aber etwas zu klein vor. Alles in allem kann ich das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen und wir werden nun definitiv wieder öfter ins Bandido gehen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Flautas de picadillo (122) waren kalt, nicht ansatzweise warm. Die Nachos (111) waren in Käse ertränkt. Hamburgesa de arrachera (153) war sehr gut. Das Personal war sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War wirklich sehr, sehr lecker, die Bedienung stets aufmerksam, nett und höflich. Außerdem schmeckt das Bier großartig. Sehr zu empfehlen, wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christoph B.6 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet Wir kommen immer wieder gerne Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war schon öfter dort, kenne das Restaurant seit vielen Jahren, und es war wie immer superlecker, total netter und aufmerksamer Service, obwohl der Laden brechend voll war.

......