Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Restaurante Bandido
Restaurante Bandido Rezensionen

Restaurante Bandido

Mexikanisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurante Bandido in Stadtmitte, Düsseldorf
Für Restaurante Bandido gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurante Bandido (507)

Lies, was andere über Restaurante Bandido denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurante Bandido, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurante Bandido gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

507 Bewertungen

5.4/6

507 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6299
5143
442
313
26
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ann-Cathrin M.5 years ago · 13 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre. Anfangs war die Musik etwas laut, wurde aber später heruntergedreht, sodass sich alle gut unterhalten konnten. Der Service war freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super freundliches Personal. Super leckeres Essen. Die Bedienung war sehr schnell, dass Essen war heiß am Tisch und dazu einfach lecker. Die Preise sind für die Menge vollkommen in Ordnung. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
doreen k.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal. Sehr gute Beratung. Gerne wieder👍👍👍👍👍gute Atmosphäre 👍👍👍👍👍essen schmeckt super. Für jeden etwas dabei👍👍👍👍👍 Für Pärchen, für Familien.Fleisch Gemüse Fisch und erstmal die Getränke echt😎😎😎..

"Hervorragend"
6/6
Sarah F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war super, das Fleisch zart und mit Liebe bereitet. Bedienung super lieb und freundlich Ich kann es nur jedem empfehlen, wir kommen sicherlich nochmal.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Platz stimmte, die Bedienung war aufmerksam ohne aufdringlich zu erscheinen, das Essen war seeehr lecker. Alles stimmte, wir kommen wieder! Der Bandidobesuch hat sich gelohnt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein schöner Abend. Das Essen hervorragend und die Bedienung überaus freundlich. Wer die Mexikanische Küche liebt, ist hier gut aufgehoben. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Mike T.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut und der Service sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Maik P.5 years ago · 6 Bewertungen

liebevoll modern mexikanisch eingerichtetes Restaurant, aufmerksame freundliche Bedienung, geschmacklich hervorragendes Essen. Wir haben uns als Gruppe sehr wohl gefühlt und können das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ute B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service und sehr gutes Essen. Angenehme Atmosphäre und schöne Inneneinrichtung. Sehr leckere Cocktails und gute Getränkeauswahl. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Patricia F.5 years ago · 7 Bewertungen

Leckeres Essen, nettes Personal und gemütliches Holz Ambiente - wir kommen immer wieder gerne! Große Auswahl an Essen und Getränken, drinnen und draußen zu essen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, die Portionen waren wirklich gut, die Bediehnung war sehr nett & hilfsbereit. Die Toiletten waren leider sehr klein und nicht wirklich angemessen. Die Wartezeiten der bestellten Speisen war durchaus ok und angebracht. Ich würde dieses Restaurant wieder besuchen und (trotz der Mankos Toiletten) durchaus empfehlen. War ein schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist sehr lecker, tolles Ambiente und das Personal sehr freundlich! Toller Mexikaner, waren nun schon öfter dort und kommen bestimmt wieder. Können wir absolut weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

essen lecker, Service gut, getränkeempfehlung unseren wünschen entsprechend. Tortillas mit hauseigenem dip zum Start sind sensationell. . . . . . . . . .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, nette Bedienung und auch noch sehr zentral! Auch unter der Woche gut besucht, Essen kam trotzdme schnell. Cocktails sind auch lecker. Kommen gerne wieder...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Service ok, Personal nett; Cocktails lecker und gut; Essen jedoch ausbaufähig (sehr scharf, aber nicht sehr aromatisch; Beilagen recht sparsam). Parkplatzsituation schwierig, besonders am Wochenende

"Hervorragend"
6/6
Mert T.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich habe meine Freundin dort zum Essen eingeladen weil Sie Geburtstag hatte. Die Mitarbeiter zwei Damen und ein Herr wirklich sehr sehr nett! Das Essen war super, die Atmosphäre ebenfalls und am Ende hat meine Freundin sogar ein Geburtstag Cocktail bekommen. Vielen Dank nochmal an die Mitarbeiter für den tollen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett, schnell und lecker. Essen war frisch und aromatisch. Ambiente war entspannend. Kellner waren freundlich und aufmerksam aber dennoch nicht aufdringlich. Gerne immer wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war mein Geburtstag. Der Service war sehr unaufmerksam. Der Kellner stellte es selbst fest, aber änderte es nicht. Sehr schade. Wir zahlten mit Zugabe von Trinkgeld und gingen, verabschiedet wurden wir NICHT.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein richtig toller Abend! Das Essen war lecker und die Getränke kamen immer direkt nach der Bestellung. Der Kellner war so toll! Er hat uns so zu sagen jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Solche Kellner braucht man. Danke für den schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich. Schöne Deko und Restaurant sowie Toiletten waren einwandfrei sauber. Ich würde das Lokal jederzeit weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung, gutes Essen, tolle Location! Preise passen auch. Insgesamt ein sehr schöner und lustiger Abend. Klare Weiterempfehlung. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr lecker, die Portionen sehr gross, die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit!! Ich kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen, dies war nicht unser letzte Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Bandido überzeugt mit einem freundlichen Service und sehr leckeren Speisen - das Ambiente war wirklich sehr passend, so stellt man sich ein mexikanisches Restaurant vor!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen (wie immer), nur der Sitzplatz war unschön, da wir mit einem zweier Tisch zwischen zwei großen Essgruppen platziert waren. War sehr laut und unruhig.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service ,essen sehr lecker sowie auch die Coktails.Ging sehr flott .Sehr kinderfreundlich ,bekamen sogar eine eigene Kinderkarte zum ausmalen .Würden auf jeden Fall wieder kommen 😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war super schön dort. Ein tolles Ambiente, Kellner, die auch wirklich spanisch sprechen, und auch klasse Essen. Ich komme gerne wieder! Bis in 2 Wochen.

"Sehr gut"
5/6
Marcel K.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war super und die Bedienung sehr freundlich. Das Restaurant ist stylischer eingerichtet. Preis-Leistung-Verhältnis ist super. Alles in allem sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Christoph B.6 years ago · 6 Bewertungen

Alles in allen ein schöner Abend in gewohnter schönen Umgebung Empfehlung heute war Lammkarree mit Gemüse Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Wir kommen immer gerne wieder Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Man kann auch draußen essen, der Straßenlärm hält sich in Grenzen. Alles in allem eine zu empfehlende Location in zentraler Lage.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ganz gut. Der Service war sehr freundlich und gemütlich. Wenn wir noch einmal zum DÜsseldorf fahren, werden wir auf jeden Fall wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Rolf S.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein rundum wunderbarer Abend. Essen 1plus plus plus plus plus plus. Bedienung 1plus plus plus plus plus plus . Besonders zu erwähnen ....RICO!!!! Geiler Typ !!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Nilofar T.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Atmosphäre war super und die Bedienung & Service ließ keine Wünsche offen!!!! Immer wieder!!! Das Restaurant ist wirklich Sehr zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Verena P.6 years ago · 5 Bewertungen

Mexikanisches Ambiente, sehr netter Service, tolle Cocktails und köstliches Essen. Wir kommen einmal im Jahr extra aus Köln zum Essen, weil es der beste Mexikaner ist.

"Hervorragend"
6/6
Heike E.6 years ago · 6 Bewertungen

Essen war sehr gut, Bedienung war sehr freundlich, Haben uns sehr wohl gefühlt, Ein sehr gut organisiertes Laden, Den WC Bereich auch sehr sauber, Top immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War das erste mal dort und wie erwartet war alles Top. Alles Sauber und schön angerichtet wie es sein sollte . Vielen dank dafür bis zum nächsten mal

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war leider nicht den Vorstellungen entsprechend mexikanisch. Zu europäisch angehaucht. Wir waren mit 7 Personen war und wir waren leider alle nicht begeistert. Die Fajitas waren noch am besten. Ich hatte Flautas de picadillo mit Rinderhackfleisch. Es war leider kaum gewürzt und hatte null schärfe. Das Personal war stets bemüht, man fühlte sich aber nicht wirklich willkommen. Sehr schade, weil die Location wirklich toll ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very good, authentic Mexican food. The service was a little slow on a busy Saturday night but that is expected. For the price, this was a good deal.

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.6 years ago · 15 Bewertungen

Tolles Essen zu super Preisen. Auch der Service war sehr freundlich und lustig. Man hat gemerkt, dass man dort Spaß an der Arbeit hat Die Wartezeiten waren schon länger als üblich (Getränkeaufnahme in Ordnung, aber bis der Kellner kam, um die Bestellung aufzunehmen sind bestimmt 20 Minuten vergangen, Rest war angemessen!) Es wird sicherlich noch ein Besuch dort vorkommen

"Gut"
4/6
Marcel S.6 years ago · 1 Bewertung

Lange Wartezeit um einen Tisch zu bekommen trotz vorab Reservierung. Essen und Personal ganz gut. Preis-Leistung ist in Ordnung, gibt aber auch vergleichbar bessere Mexikaner.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, zuvorkommende Bedienung. Immer wieder ein Genuss. Kann man nur weiter empfehlen. Parkplätze vor dem Haus, wenn man Glück hat, ist einer frei.

......