Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Restaurante Bandido
Restaurante Bandido Rezensionen

Restaurante Bandido

Mexikanisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurante Bandido in Stadtmitte, Düsseldorf
Für Restaurante Bandido gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurante Bandido (507)

Lies, was andere über Restaurante Bandido denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurante Bandido, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurante Bandido gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

507 Bewertungen

5.4/6

507 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6299
5143
442
313
26
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Anna N.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Personal war aufmerksam, sehr freundlich und tatsächlich mexikanisch. Das Essen war gut und erstaunlich schnell. Leckere Cocktails. Insgesamt ein gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Perfekte Gastgeber, sehr gutes Essen, aufmerksamer Service, absolute Wohlfühlathmosphäre! Ein lauschiger Abend, mitten in Düsseldorf und trotzdem ein bisschen wie im Süden. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, leckeres Essen, Reservierung im Außenbereich an einem netten Plätzchen ... alles hat gut geklappt. Wir kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder in Düsseldorf sind.

"Hervorragend"
6/6
Klaus B.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant hat eine aufmerksame Bedienung, das Essen ist sehr gut. Die Karte ist ausreichend und bietet von jedem etwas, so dass man nicht überfrachtet wird

"Hervorragend"
6/6
Andre B.6 years ago · 11 Bewertungen

Sehr leckeres mexikanisches Essen, eine richtig tolle Atmosphäre und sehr netter Service . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit nochmal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service war sehr aufmerksam und freundlich. Überraschend schnell serviert. Essen reichlich und gut. Strawberry Margerita war sehr lecker. Restaurant innen sehr schön gestaltet. Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Julian S.6 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen und freundliches Personal. Wir kommen immer wieder gerne! Das Ambiente ist angenehm, man kann dort gut sitzen. Auch draußen kann man gut sitzen und die Kellner haben die Gäste draußen auch gut im Blick.

"Hervorragend"
6/6
Birgit T.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zum ersten mal im bandido und ich war begeistert. Das Essen war sehr lecker und wir wurden gut beraten. Innen sehr klein, aber gemütlich eingerichtet. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Restaurant. Ich war mit Sicherheit nicht das Leute mal da

"Hervorragend"
6/6
Melanie R.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war Sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Es wurde spontan draußen ein großer Tisch für uns zusammen gerückt. Top Service. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant. Leckeres Essen, umfangreiches Menü. Nettes Ambiente, freundliches Personal. Gerade das, was man braucht, um einen entspannten Abend zu genießen. Würde nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, zudem große Portionen, schönes Ambiente und sehr freundliches Personal. Restaurant kann durch öffentliche Verkehrsmittel schnell erreicht werden. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Dier reservierte Tisch war perfekt. Die Bedienung sehr aufmerksam. Das Essen super lecker. Der Preis passend zur Leistung. Wir kommen bald wieder und werden die Speisekarte weiter testen

"Hervorragend"
6/6
Charlie A.6 years ago · 1 Bewertung

Excellent Mexican food in a lovely setting, great outdoor seating area and would highly recommend the fajitas. Incredibly friendly and attentive service and very reasonably priced. Fantastic value and quality

"Hervorragend"
6/6
Klaus P.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend. Alle bestellten Menüs waren lecker und die Portionen auf den Tellern waren nicht nur großzügig, sondern auch schön für das Auge gemacht. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Bedienung war wie immer hervorragend. Alle Personen waren mit ihren Speisen und Getränken sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder. Bis dann

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksame, nette Bedienung. Vorspeise: selbst gemachte Nachos: klasse! Dip auch super. Ansonsten: Enchiladas waren etwas zu wenig gewürzt. Fajitas mit Pollo super. Ambiente: draussen: ansprechender Vintage-Style

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnet. Sehr freundliches und flinkes Personal, zudem auch noch sehr aufmerksam. Und ein hervorragendes Essen. Ich kann dieses Lokal wirklich wärmstens empfehlen, wir hatten einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben ein paar sehr nette Stunden in diesem Restaurant verbracht. Das Essen war schnell fertig und super lecker. Sehr freundliches und zu vielen Scherzen aufgelegtes Servicepersonal. Wer einen Mexikaner mit tollem Ambiente und ohne Massenabfertigung sucht ist hier genau richtig. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wir wurden freundlich empfangen Sehr schnell ist unser Essen gekommen Super Qualität große Portion und Mega lecker Gelungener Abend in einem sehr schönen Restaurant Top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Es war eine super Stimmung und für unser Teamevent ein super Abschluss. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen! Sehr guter und netter Service! Gerne wieder! Sehr empfehlenswert! Tolle und große Auswahl an Essen. Tolle Showeinlage, da ein teil am Tisch flambiert wird!

"Hervorragend"
6/6
Sibylle D.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant glänzt immer durch sehr guten und freundlichen Service sowie leckeres Essen! Sie sind kinderlieb und stets bemüht, auch die Kleinen bei Laune zu halten. Die Atmosphäre ist lebhaft, aber man kann sich trotzdem sehr gut unterhalten! Immer wieder top – zählt zu meinen Lieblingslokalen in Düsseldorf.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und super freundlicher Service <3 wir werden euch weiter empfehlen! liebe Grüße die Mädels mit der „Limo“. Mehr weiß ich leider nicht zu schreiben ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer vorzüglich, abwechslungsreich, wunderbar angerichtet und reichlich! Der Service unaufdringlich, flott und sehr nett. Ein toller Abend und wir kommen garantiert wieder! Hier wurden wir noch nie enttäuscht. Qualität, Ambiente und Service stimmen einfach !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette location, freundliche, kompetente Bedienung. Gute Auswahl. Wer es schärfer mag, sollte das bei der Bestellung angeben. Wenn es voll ist, kann es etwas länger dauern. Alles in allem hatten wir einen guten Abend. :)

"Sehr gut"
5/6
Petra H.6 years ago · 2 Bewertungen

Das essen ist super. Der Service auch. Die weinauswahl könnte besser sein. Ambiente top. Leider immer sehr voll. Reservierung empfohlen. Man hat auch leider das Gefühl nach dem Essen sofort bezahlen zu müssen da die nächsten schon warten

"Gut"
4/6
Vincenzo M.6 years ago · 3 Bewertungen

Reservierung war eigentlich Überflüssig, da genügend Plätze da waren. Waren bei schönem Wetter da und wollten dementsprechend draußen sitzen. Leider ist es draußen sehr eng und auch ziemlich laut, da einige Autofahrer, auf der Hauptstraße direkt nebenan ziemlich laut waren an dem Tag. Essen ist aber super gut und die Portionen sind ziemlich groß, daher aufpassen wieviel man bestellt. Wir mussten uns den Rest einpacken lassen. Die Kellner waren etwas zu schnell, wir waren nicht mal mit der Vorspeise fertig und man brachte uns schon den Hauptgang. Aber alles im allem sehr lecker, selbst das eingepackt Essen war am nächsten Tag ganz schnell weg :D. Ich würde mir aber wünschen eher kleinere Vorspeisen anzubieten, damit man auch den Hauptgang und eventuell den Nachtisch ausprobieren kann. Wir mussten leider auf den Nachtisch verzichten, da es einfach viel zu viel war.

"Gut"
4/6
Werner H.6 years ago · 7 Bewertungen

Gutes Ambiente und prima Service. Das Essen ist eher durchschnittlich! Das Personal war stets freundlich und bemüht. Alles in allem gute 4 von 6 Punkten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super Essen. Total nette Bewirtung. Man wird sehr nett begrüßt und ist stets bemüht, sich um die Gäste zu kümmern. Wir kommen immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very kind waiters. Food came right on time. Good taste. House wine is pretty tasteful. Next time we come to Düsseldorf, we will surely visit this restaurant again!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, relativ lange Wartezeiten auf essen und Getränke. Stört aber nicht weiter, schönes Ambiente. Tisch reservieren von Vorteil, da zu Stoßzeiten recht voll.

"Hervorragend"
6/6
Renata L.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Restaurante gut besucht, tolle Ambiente. Servicekräfte Brauch man nicht suchen die sind immer da Bedienung top 👍 Gute Küche nur von frische Zutaten gekocht , schön serviert immer mit Lächeln Da werde ich immer zurück kommen und kann ich nur weiter empfehlen 👍👍☀️

"Hervorragend"
6/6
Schmid M.6 years ago · 16 Bewertungen

Wirklich gut. Alle waren zufrieden. Der Service, die Qualität des Essens. Es ist authentisch und wirklich ein mexikanisches Restaurant welches den Namen verdient. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Gabriele R.6 years ago · 4 Bewertungen

Super tolles Essen tolles Ambiente.Preise auch in Ordnung.Das Personal war auch super zuvorkommend Ich war nicht zum ersten mal und bestimmt nicht zum letzten mal da.Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist super, der Service ist aufmerksam, das Ambiente ist toll! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wieder dort hingehen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Authentisches Essen, wurde auch schon von texanischen Freunden sehr gelobt. Das Personal stammt mitlerweile wohl eher aus Osteuropa als Mexiko. Das hat der Qualität der Küche allerdings keinen Abbruch getan, bin seit ~20 immer wieder gerne dort essen.

"Sehr gut"
5/6
Jens R.6 years ago · 3 Bewertungen

Essen war super lecker umd auf den Punkt zubereitet. Bedienung war wirklich sehr freundlich (vielleicht nur nicht immer so schnell). Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein super Abend; das Essen war richtig gut und lecker – die Portionen mehr als ausreichend. Service und Kellner aufmerksam aber nicht aufdringlich! Entspanntes Ambiente mit ruhiger Geräuschkulisse! Da gehen wir definitiv wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch im Restaurant Bandido. Es war sehr gemütlich, das Essen war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Hannah H.6 years ago · 8 Bewertungen

Super leckeres mexikanisches Essen mit einer netten Bedienung. Die Atmosphäre ist auch super! Auch die Lage ist super, nicht weit vom z.B. Savoy Theater Düsseldorf

......