Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Ristorante Casa Isoletta
Ristorante Casa Isoletta Rezensionen

Ristorante Casa Isoletta

Italienisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Ristorante Casa Isoletta in Sachsenhausen, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante Casa Isoletta (214)

Lies, was andere über Ristorante Casa Isoletta denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Casa Isoletta, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Casa Isoletta gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

214 Bewertungen

5.3/6

214 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6126
555
416
36
29
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Monika G.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war okay und optisch sehr hübsch präsentiert. Das Gesamterlebnis ist für uns jedoch bei einem Restaurant diesen Preisniveaus auch ein professioneller Service - Gastfreundlichkeit, Aufmerksamkeit und Ruhe, Struktur im Bedienungsablauf und schlussendlich nach Gästewunsch "zahlen bitte" ein rasches Abkassieren. Das war heute leider nix, sehr chaotisch das Ganze

"Hervorragend"
6/6
Ulrich J.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr angenehmes Ambiente! Wir kommen gerne wieder...

"Sehr gut"
5/6
Larissa P.5 years ago · 4 Bewertungen

Kann ich nur empfehlen. Netter Service. Gutes Essen. Nettes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Juergen S.5 years ago · 17 Bewertungen

Und mal wieder ein wunderbarer Abend mit hervorragendem Genuss! Vielen Dank und wir kommen liebend gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dieter B.5 years ago · 1 Bewertung

Der Sevice war sehr unmerksam. Auf der Rechnung wurden 2 Glas Wein berechnet obwohl nur ein Glas geliefert wurde. Das ist nicht gut werde das Lokal zukünftig meiden.

"Hervorragend"
6/6
Annette C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen mit sehr zuvorkommenden Service. Zudem ausgesprochen familienfreundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service. Schönes Ambiente. Leider hat unser Essen Preis/Leistung nicht gerechtfertigt (Ravioli waren innen noch kalt, nach Beanstandung kam nur noch das halbe Gericht)

"Hervorragend"
6/6
Bettina K.5 years ago · 1 Bewertung

Viel Platz und wirklich eine sehr nette Bedienung und Service.

"Sehr gut"
5/6
Rika R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Service und gutes Essen. Schöne gedeckte Tische im schattigen Garten

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir mussten 3 Mal nach der Rechnung fragen. Irritiert war ich, dass wir nach der Bezahlung (inkl. 10%igen Tip) ein Getränk aufs Haus bekommen haben und nicht wie üblich, mit der Bestellung der Rechnung. Wir haben uns nicht wirklich willkommen gefühlt. Zum Glück war das Essen und das Ambiente sehr gut, was die Situation ausgleichen konnte.

"Sehr gut"
5/6
Andrea S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist immer spitze - der Service war gestern ein wenig langsam aber stets charmant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche kompetente Bedienung. Gutes Preis Leistungsverhältnis.,sehr gute Qualität. Zu empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jasmin F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen hat dieses Mal überhaupt nicht geschmeckt . Anstelle von Risotto kam trockener Reis. Der wurde dann wieder mit in die Küche genommen und einfach Brühe und Parmesan darüber gekippt. Kam nach zwei Minuten wieder auf den Tisch. Thunfisch und Nudeln waren für den Preis eine Frechheit. Total fad und trocken. Wir haben da schon besser gegessen. Beschwerde hat niemanden interessiert. Wir werden da nicht mehr hingehen. Schade eigentlich, haben uns aber sehr geärgert.

"Hervorragend"
6/6
Franz S.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur sensationell gutes Essen in einem tollen Biergarten, schön schattig.

"Gut"
4/6
Alexander H.5 years ago · 1 Bewertung

Tisch war genau am Durchgang zwischen zwei Räumen, daher ein bisschen Bahnhofs Feeling

"Hervorragend"
6/6
Katrin O.5 years ago · 1 Bewertung

sehr gute Qualität und aufmerksamer Service, und das bereits seit vielen Jahren

"Hervorragend"
6/6
Larissa P.5 years ago · 4 Bewertungen

Hervorragendes Essen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Immer wieder und aufs Neue zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Uli A.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und sehr aufmerksamer und freundlicher Service kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Juergen S.5 years ago · 17 Bewertungen

Was soll man noch schreiben: ein herrlicher Abend, herrliches Essen, lecker Wein, was will man mehr! Und ein wunderbarer Service dazu! DANKE

"Hervorragend"
6/6
Alexander M.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens. Nur das Wasser für 7€, ist etwas zu frech.

"Hervorragend"
6/6
Maria O.5 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut, sehr zu empfehlen. Es ist etwas besonderes im schönen Garten zu sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Juergen S.5 years ago · 17 Bewertungen

Und wieder ein wunderbarer Abend, das Essen einfach nur lecker und der Service - wie immer - einfach sensationell. Können es kaum erwarten, bald wieder zum Genießen zu kommen !

"Hervorragend"
6/6
Carla H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, tolles Ambiente und guter Service. Rund um eine absolute Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Petra L.5 years ago · 1 Bewertung

Ich bin seit vielen Jahren immer wieder Gast und wurde bisher noch nie enttäuscht. Schön finde ich auch, dass immer noch viele vom Stammpersonal anweisend sind, die uns/ mich in all den Jahren bedient haben. Es ist in gewisser Weise wie ein "Home Coming" , dass ich leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr so oft in Anspruch nehmen kann. Ach ja, der Geräuschpegel... der ist und war in den Stoßzeiten schon immer so. Aber vielleicht macht es ja auch das mit aus, warum ich mich immer wie bei "Mama" in "Bella Italia" fühle.

"Hervorragend"
6/6
Thomas F.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und sehr freundlicher Service! Das Lokal ist zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Juergen S.5 years ago · 17 Bewertungen

Es war mal wieder ein wunderbarer Abend, das Essen einfach lecker, die Weinempfehlung dazu perfekt, der Service einfach umwerfend und die Gastlichkeit von allen einfach einmalig! Danke :-)

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang N.5 years ago · 1 Bewertung

Der Wolfsbarsch in der Salzkruste war wie immer ein Gedicht.

"Hervorragend"
6/6
hiromi h.5 years ago · 1 Bewertung

good foods and good services. The weather was also good.

"Schlecht"
1/6
Ida N.5 years ago · 1 Bewertung

The reservation was useless as the kitchen is closed from 2.30 pm.

"Hervorragend"
6/6
Marcus S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein ital. Restaurant mit Stil und bestem Service. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Peter M.5 years ago · 1 Bewertung

Kellner sehr aufmerksam und freundlich. Fisch und Spargel ebenfalls sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Doris S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war, wie immer, sehr nett und kompetent! Die Gerichte sehr schmackhaft und von guter Qualität! Insgesamt ein gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Tom M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Casa Isoletta ist immer einen Besuch wert. Sehr angenehmer und aufmerksamer SERVICE, hervorragende Küchenqualität und sehr verkehrsgünstig gelegen. Die Speisekarte ist gut sortiert und hat für jeden etwas dabei. Auch das Mittagsmenü mit 3 Gängen ist jedesmal superlecker und gut im Preis.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und guter Service ! Danke sehr ! :-)

"Sehr gut"
5/6
Harald M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren anlässlich eines Geburtstages mit 7 Personen im Casa Isoletta. Alle waren mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden. Wir werden wider kommen.

"Hervorragend"
6/6
Kosta P.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein Pflichttermin wenn ich in Frankfurt bin. Bester Italiner in Town.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ralf H.5 years ago · 1 Bewertung

Teuer, wenig und geschmacklich nicht den Preis wert. Keine Empfehlung

"Gut"
4/6
Sergey S.5 years ago · 1 Bewertung

Helpful personal, the desert's great, dish wonderful, and cozy place!

"Hervorragend"
6/6
Ruxandra D.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr, sehr, sehr gut! Empfehlenswert! Jede Zeit wieder gerne dort!

"Hervorragend"
6/6
Christine T.5 years ago · 1 Bewertung

Köstliches Essen, gemütliche Atmosphäre und aufmerksamer Service - wir gehen immer wieder gerne ins Casa Isoletta!