Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Ristorante Casa Isoletta
Ristorante Casa Isoletta Rezensionen

Ristorante Casa Isoletta

Italienisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Ristorante Casa Isoletta in Sachsenhausen, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante Casa Isoletta (213)

Lies, was andere über Ristorante Casa Isoletta denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Casa Isoletta, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Casa Isoletta gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

213 Bewertungen

5.3/6

213 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6125
555
416
36
29
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Silvia S.5 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer excellentes Essen zusammen mit einem seh guten Wein und netten Service.

"Hervorragend"
6/6
Juergen S.5 years ago · 17 Bewertungen

Wieder mal Danke für einen wunderbaren Abend mit ausgezeichnetem Dinner. Auch muß insbesondere der freundliche und familiäre Service erwähnt sein! Danke :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres authentisches Essen! Tagliolini tartufo ein Traum. Sehr hochwertig. Bedienung sehr zuvorkommen, aufmerksam und humorvoll. Werde definitiv wiederkommen. Ein versteckter Schatz im Sachsenhausen süd!

"Gut"
4/6
Omar D.5 years ago · 1 Bewertung

GÜZEL VE SICAK BİR ORTAM , YEMEKLER LEZZETLİ , SERVİS DÜZGÜN.TEK SIKINTI FİYATLARIN YÜKSEK OLMASI.REZERVASYON YAPTIRMADAN GİTMEMENİZİ ÖNERİRİM.DENİZ MAHSULLERİ KONUSUNDA OLDUKÇA BAŞARILILAR.TATLILARDAN TİRAMİSU LEZZETLİ VE EV YAPIMI.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sind die Empfehlungen außerhalb der Karte die beste Auswahl. Wir bleiben Euch treu und freuen uns auf das nächste mal. Macht weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Monika B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles top. Bedienung, Essen, allerdings waren wir im angrenzenden Holz-Schuppen untergebracht, da die eigentlichen Speiseräume nicht ausreichten. Im Schuppen war es etwas zu kalt und nicht so gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksamer Service der einem das Gefühl gibt willkommen zu sein, schöne Weinauswahl, überdurchschnittliche Küche, gutes Preis Leistung Verhältnis, insgesamt eine gute Leistung, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Excellent food and wine. Very competent, fast and nice waiters. This is not our first visit at Casa Isololetta and definately not the last. We are looking foreward to visit the restaurant again.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wundervollen Abend. Das Essen war sehr sehr lecker und der Service typisch italienisch- bezaubernd. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Ciao Bella/Bello

"Hervorragend"
6/6
Andreas T.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein sehr schöner Abend für unsere Familie. Bedienung sehr zuvorkommend und nett. Das Essen wie immer lecker und gut. . . . .

"Hervorragend"
6/6
Isabel K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war echt toll. Wir hatten verschiedene Speisen, von Fisch über Pizza bis Nudeln und alles war wirklich ausgesprochen lecker. Brot und BirspeiseVorspeisen in großzügigen Mengen, außerdem sehr aufmerksamer Service. Rundum gelungen!

"Hervorragend"
6/6
Juergen S.5 years ago · 17 Bewertungen

... und wieder einmal war der Besuch und Dinner im Ristorante Casa Isoletta ein wunderbares Erlebnis und das trotz Messestress! Das Service Personal freundlich und zuvorkommend wie immer und die Highlights aus der Küche wunderbar. Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

"Gut"
4/6
Nina L.5 years ago · 3 Bewertungen

Been there many times and loved it always. Good food and atmosphere, but this time service failed -maybe too many custimers or something, but normally very good service also.

"Hervorragend"
6/6
Annette R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr nettes Team, prima Essen sowie leckere Weine in schönem und gemütlichem Ambiente. Sehr zu empfehlen. Wir gehen immer wieder gerne ins „Casa Isoletta“.

"Hervorragend"
6/6
Heitho G.5 years ago · 1 Bewertung

Einer der besten Italiener in Frankfurt. Seit Jahren eine konstant gute Küchenleistung. Tolles Personal, immer aufmerksam und zuvorkommend. Hier fühlt man sich einfach willkommen. Nicht billig aber immer preiswert.

"Hervorragend"
6/6
Robin J.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet Vorzüglicher Service, ganz ganz große Klasse. Mit Abstand das beste italienische Restaurant in der Gegend! Klare Empfehlung- Nettes Personal, exzellente Küche und alles frisch.

"Hervorragend"
6/6
Veronika K.5 years ago · 1 Bewertung

Hätte nicht schöner sein können! Es war ein perfekter Abend! Der Tisch war schon so schön dekoriert, das Essen köstlich u der Service perfekt! Herzlichen Dank

"Sehr gut"
5/6
Jürgen F.5 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder ein tolles Team. Essen war sehr, sehr gut, Wein Empfehlung war das erste Mal nicht so der Treffer, ansonsten bezüglich Wein auch IMMER gut. Ich kann Casa Isoletta wärmstens empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Doris B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, allerdings ihr Service nicht, Meine Tischreservierung war im Lokal nicht angekommen und war selbst mit Reservierungsnummer nicht zu finden. Wir hatten Glück das noch ein Tisch frei war.

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.5 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer waren Atmosphäre, Essen und Wein excellent. Die gemischte Vorspeisen-Platte ist sehr zu empfehlen, ebenso die sehr leckeren Linguine al Tartufo. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Rainer A.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Küche und super Service, sehr empfehlenswert. Das Ambiente ist ausgezeichnet und die Bedienungen sind sehr aufmerksam. Ich werde gerne wieder kommen und gebe daher eine Top-Note für dieses Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.5 years ago · 1 Bewertung

War wieder super. Gutes Essen, toller Service. Sehr nette Athmosphere. Der Gavi di Gavi war top temperiert. Die Seezunge der Steinbutt auf den Punkt Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Juergen S.5 years ago · 17 Bewertungen

Es war wieder einmal ein wunderbarer Abend: leckeres Essen mit italienischer Raffinesse, perfekt zubereitet. Und der Service - war auch wieder einmal - unschlagbar! Vielen Danke für das herrliche Erlebnis und wir freuen uns auf ganz bald wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Christoph C.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt sehr zufrieden mit der Qualität des Essens und der Weine sowie auch der Freundlichkeit der Kellner - leider gab es um 20 Uhr keine Austern mehr (auf der Tageskarte) deshalb ein Punkt Abzug

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragender Service, Reservierung und Ausstattung des Tisches für eine feierlichen Anlass gelungen. Essen, wie immer, sehr fein Abgeschmeckt, die Optionen zur Auswahl des Weines vorzüglich.

"Sehr gut"
5/6
Susanne P.5 years ago · 1 Bewertung

Es war toll! Schönes Ambiente und gute Atmospähre. Sehr lecker! Extrem freundlicher und aufmerksamer Service!! Wir kommen sicher gerne wieder und empfehlen das Restaurant weiter.

"Gut"
4/6
Rainer Maurice W.5 years ago · 1 Bewertung

Gut aber nicht überragend. Die Beilagen sind unauffällig und lieblos. Die Küche muss feiner werden! Service sehr freundlich. Wir warten noch mal ab bis nächstes Jahr, ob es bis dahin besser wird.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Freitag Abend. Wie immer alles super. Tolles Ambiente und gutes Essen. Das Team vom Casa Isoletta war sehr aufmerksam und amüsant. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Graham C.6 years ago · 3 Bewertungen

Consistently good Italian, good atmosphere, friendly service with superb pasta and great choice of wines. Not the cheapest but great for a business dinner with customers

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service und gute Vorspeisen... Gute Ideen. Gute Weinkarte... Bestens serviert Sehr aufmerksam obwohl ich allein dort war. Akustik ein Problem.. Buchmesse... Sehr viele Gruppen...

"Gut"
4/6
Kush W.6 years ago · 285 Bewertungen

Eating at Ristorante Casa Isoletta was a very pleasant experience. Food was really good, not so spicy as requested. The menu offers a lot of variety to choose from. Overall a nice place to visit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gemütlich und strahlt italienischen Charme aus, man fühlt sich wohl und auch die nette Bedienung trägt dazu bei. Die Speisekarte ist bereits sehr umfangreich (Fisch, Fleisch, Wild, Nudeln und auch Pizza), trotzdem gibt es noch immer interessante Tagesempfehlungen. Das Brot kommt ofenfrisch an den Tisch und wird mit Olivenöl gereicht, zudem eine Schale mit Oliven, Kirschtomaten und Käse als Einstieg. Die Speisen kommen zügig, der Service ist aufmerksam und schnell. Definitiv kommen wir wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Marc W.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre, guter Service, gutes Essen, aber Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein (kleiner Salat und zwei Mal Nudeln mit Trüffel, 2x offener Wein, Flasche Wasser, 2 Espressi, 2 Limoncelli ca. € 90,00).

"Hervorragend"
6/6
Sylvia M.6 years ago · 2 Bewertungen

Ich finde das essen sowie das Ambiente immer wieder hervorragend. Die Vorspeise auf Empfehlung (Fischplatte) ist einfach sehr lecker und lässt keinen Wunsch offen. Wir kommen gerne jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Tom M.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr, sehr lecker! Schneller und aufmerksamer Service und generell sehr gute Gastgeber! Danke für einen schönen Abend. Auch die Desserts waren sehr lecker. Die Karte und auch die Tagesenpfehlungen bieten schmackhafte Abwechslung. Wein haben wir nicht getrunken.

"Sehr gut"
5/6
Dr. Natalie A.6 years ago · 5 Bewertungen

Wir konnten einen Platz drinnen oder draußen wählen. Das Restaurant ist relativ groß. Bedienungen alle sehr aufmerksam und freundlich. Essensauswahl gut, aktuelle Gerichte. Super Produkte, bei Fisch und Fleisch. Toll zubereitet, schmackhaft, viel Eigengeschmack. Gemüse etwas zu durch. Kommen auf alle Fälle wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war es ein wunderschöner Abend. Das Essen frisch und von sehr guter Qualität. Die Bedienung freundlich., aufmerksam und sehr zuvorkommend . Wir können die Casa nur weiterempfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sarah L.6 years ago · 1 Bewertung

Sagen wir mal so, wir konnten kurz bevor wir gehen wollten, dann auch mal bestellen. Essen solide, Service wird immer schlechter. Da hilft auch leider der Status „Klassik Italiener“ nicht mehr.

"Hervorragend"
6/6
Juergen S.6 years ago · 17 Bewertungen

Es war wie immer ein wunderbaren Abend (an meinem Geburtstag), der Service war, wie erwartet, exzellent und das Dinner lecker und großartig, vielen lieben Dank :-)

"Schlecht"
1/6
Bernd S.6 years ago · 3 Bewertungen

Die schlechte Bewertung hat sich das Restaurant leider wirklich verdient. Unser Gutschein (obwohl noch innerhalb der vom Gesetzgeber vorgegebenen 3 Jahre gültig) wurde wegen angeblichem Besitzerwechsel abgelehnt. Die Bedienung war mehr als kühl. Das Essen steht in keinem Verhältnis zum Preis- Röstkartoffeln waren gekochte Kartoffen frittiert, das Gemüse zu fettig und mein Lachs zu trocken. Die Weingläser waren völlig zerkratzt und die Anderen teilweise angeplatzt (Verletzungsgefahr). Einziger Trost war ein recht guter Grappa am Schluss. Dieses war unser erster und letzter Besuch.