Bewertungen für Ristorante Casa Isoletta

SachsenhausenItalienisch
Ausgezeichnet
4.9/6
70 Bewertungen
Ristorante Casa Isoletta Frankfurt image 1
Ristorante Casa Isoletta Frankfurt image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

70 Bewertungen für Ristorante Casa Isoletta

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Casa Isoletta an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Casa Isoletta gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
70 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia M.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Ich finde das essen sowie das Ambiente immer wieder hervorragend. Die Vorspeise auf Empfehlung (Fischplatte) ist einfach sehr lecker und lässt keinen Wunsch offen. Wir kommen gerne jederzeit wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Tom M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr, sehr lecker! Schneller und aufmerksamer Service und generell sehr gute Gastgeber! Danke für einen schönen Abend. Auch die Desserts waren sehr lecker. Die Karte und auch die Tagesenpfehlungen bieten schmackhafte Abwechslung. Wein haben wir nicht getrunken.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gudrun Maria L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer war es ein wunderschöner Abend. Das Essen frisch und von sehr guter Qualität. Die Bedienung freundlich., aufmerksam und sehr zuvorkommend . Wir können die Casa nur weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Juergen S.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Es war wie immer ein wunderbaren Abend (an meinem Geburtstag), der Service war, wie erwartet, exzellent und das Dinner lecker und großartig, vielen lieben Dank :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
PHILIP C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

I have been at this restaurant for the past 15 years while at the Book Fair, but this was a superb meal above all the others I had there; and the best during my 8 day stay in Frankfurt during this year's Book Messe. The primo which consisted of tagliolini with fresh porcini was heavenly and the taste still lingers 5 days after visiting the restaurant with a friend. it was so good that the next day I went back for more and brought four other friends!

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Casa Isoletta ist ein schön gelegenes und sehr schön eingerichtetes Gasthaus, umrahmt von altem, hohem Baumbestand. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. In der gediegenen und geschmackvollen Atmosphäre fühlt man sich gleich wohl und ein Stück weit wie in Italien im Urlaub. Alle Speisen sind perfekt zubereitet und geschmacklich ein echter Gaumenschmaus. Auch die die dazu empfohlenen Weine sind wunderbar auf die jeweiligen Gänge abgestimmt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Casa Isoletta ist wirklich empfehlenswert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Gut"
4/6
Andreas K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Essen auch beim zweiten Besuch top ! Leider hinkt der Service etwas, sobald der Laden voll ist. Stammgäste werden dann klar bevorzugt behandelt und hofiert. Schön für die Stammgäste aber schade für die anderen zahlenden Gäste. Mein Eindruck war das Prinzip "Kleider machen Leute" hier auch zutrifft, was die Behandlung durch den Service angeht. Wir waren sportlich gekleidet, da wir zum Radrennen in Frankfurt waren und subjektiv hatte ich den Eindruck, das das elegant gekleidete Klientel doch deutlich aufmerksamer behandelt wurde. Diesen Eindruck hatten wir auch schon im Dezember, bei unserem ersten Besuch. Es hat uns trotzdem nicht von einem weiteren Besuch abgehalten, da die Küchenleistung sehr gut ist.

"Großartig"
5/6
Petra H.vor 15 Tagen · 3 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gemütlich und strahlt italienischen Charme aus, man fühlt sich wohl und auch die nette Bedienung trägt dazu bei. Die Speisekarte ist bereits sehr umfangreich (Fisch, Fleisch, Wild, Nudeln und auch Pizza), trotzdem gibt es noch immer interessante Tagesempfehlungen. Das Brot kommt ofenfrisch an den Tisch und wird mit Olivenöl gereicht, zudem eine Schale mit Oliven, Kirschtomaten und Käse als Einstieg. Die Speisen kommen zügig, der Service ist aufmerksam und schnell. Definitiv kommen wir wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans W.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren mehr als zufrieden. Sehr freundlicher Empfang durch das Personal und uns wurde sogar aus dem Mantel geholfen. Die empfohlene Vorspeisenplatte mit Meeresfrüchten war sehr schmackhaft, ausgezeichnetes Fisch und Fleisch mit frischen Beilagen zum Hauptgang. Zum Abschluss gab es noch hausgemachten leckeren Tiramisu und ein Grappa aufs Haus. Alles im allem ein sehr schöner Abend.

"Gut"
4/6
Kush W.vor 15 Tagen · 43 Bewertungen

Eating at Ristorante Casa Isoletta was a very pleasant experience. Food was really good, not so spicy as requested. The menu offers a lot of variety to choose from. Overall a nice place to visit.