Bewertungen für Ristorante Colosseo

SachsenhausenItalienisch, Europäisch, Mediterran
Ausgezeichnet
5.3/6
28 Bewertungen
Ristorante Colosseo Frankfurt image 1
Ristorante Colosseo Frankfurt image 2
Ristorante Colosseo Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

28 Bewertungen für Ristorante Colosseo

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Colosseo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Colosseo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
28 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Steffi L.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Für die spontane Buchung hatten wir meiner Ansicht nach einen der schönsten Plätze. Meine Pizza war sehr lecker. Meine zwei Freunde bemängelten etwas die Würze des Essens. (Pastagerichte)

"Ausgezeichnet"
6/6
Erwin K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir wurden schnell, aufmerksam und gut bedient. Wir werden gerne wieder kommen. Vielen Dank

"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, zur Vorspeise gab es tolles Olivenöl aus offensichtlich biologischem Anbau, die Bewirtung war gut, Mäntel wurden abgenommen und gebracht, freundlicher Service.

"Ausgezeichnet"
6/6
Siegrid T.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Der Service und das Essen waren hervorragend. Die Empfehlung der Weine hat absolut gepasst. Das Colosseo kann ich jedem empfehlen, der gute italienische Küche liebt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas N.vor einem Jahr · 59 Bewertungen

Kurz vor Weihnachten nochmal etwas neues: 'Colosseo' in Sachsenhausen. Sehr schön geschmückt und gemütlich. Prima Service. Vitello Tonnato wirklich gut, ginge vielleicht etwas liebevoller fertiggestellt, aber die hausgemachten Orchiette von Ragu d'Agnello waren schlicht und einfach absolut super. Eine echte Alternative!

"Großartig"
5/6
Manfred N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten am Samstag zu viert reserviert und wurden wieder einmal durch die exzellente italienische Küche überrascht und konnten den im Retaurant üblichen freundlichen und aufmerksamen Service genießen. Also: Ausgezeichnetes Essen, guter Service, angenehmes Ambiente. Wir sind rundum zufrieden und gehen sicher auch weiterhin gerne wieder ins Colosseo.

"Großartig"
5/6
Marianne M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist geschmackvoll, wenn auch ein bischen überladen, ausgestattet. Es ist allerdings ein wenig eng und man hat Schwierigkeiten, sich von seinem Platz wieder "rauszuschlängeln". Die Bedienung war freundlich und schnell. Das Essen hat geschmeckt und der empfohlene Wein war einfach super. Wir waren zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Siegrid T.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das Essen war vorzüglich - eine hervorragende Küche ! Die angebotene Weinauswahl war passend und sehr guter Qualität. Am Service war nichts auszusetzen - im Gegenteil ! Ein Besuch kann innerem Fall empfohlen werden

"Großartig"
5/6
Ulrike S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant war sehr schön geschmückt.Der Empfang durch das Personal freundlich.Nach der Bestellung,kam das Essen zügig. Es war für das Auge,schön angerichtet,das Beste aber,das Essen hat hervorragend geschmeckt. Nach dem Essen,gab es auch einen Absacker,aufs Haus. Wir werden wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Schulz N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundlicher, zuvorkommender und unkomplizierter Service. Wir waren eine große Gruppe und alles von Nudeln, Fisch und Fleisch war hervorragend. Wir kommen nach vielen Jahren immer wieder gerne.