Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Salumeria Sicilia

Salumeria Sicilia

Italienisch

Bilder von Restaurant Salumeria Sicilia in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Salumeria Sicilia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Salumeria Sicilia

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 21:00
Friday
09:00 - 21:00
Saturday
11:00 - 19:00
Sunday
Geschlossen
Monday
09:00 - 21:00
Tuesday
09:00 - 21:00
Wednesday
09:00 - 21:00
Thursday
09:00 - 21:00

Weitere Infos zum Restaurant: Salumeria Sicilia

Genau wie zu Hause kocht bei uns die Inhaberin noch selber. Unsere Speisekarte wechselt jeden Tag, je nachdem, was wir morgens an frischen Zutaten bekommen konnten. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen zu bezahlbaren Preisen nur das Beste und frischeste auf den Tisch zu stellen. Ganz wie zu Hause eben.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Salumeria Sicilia Italienisch serviert?

Ja, Salumeria Sicilia serviert Italienisch.

Gibt es bei Salumeria Sicilia Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Salumeria Sicilia gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Salumeria Sicilia reservieren?

Kleine und große Gäste werden in der Salumeria Sicilia individuell bewirtet und bekommen im Prenzlauerberg die original italienische Küche der Chefin zu schmecken. Ab Mai 2013 solle es in der Samuleria Sicilia auch ein Sonntagsbrunch mit hausgemachter deutscher und italienischer Feinkost geben, welche man dann vor Ort kaufen, oder direkt auf der Sonnenterrasse genießen kann. Gleiches gilt für das Weinangebot. Das täglich wechselnde Speiseangebot in dem Ladenlokal an der Prenzlauer Allee richtet sich nach den Zutaten, die beim morgendlichen Einkauf den Weg in die Küche gefunden haben, wo sie anschließend frisch verarbeitet werden. Die Salumeria Sicilia bietet auf Anfrage zudem die Bewirtung von Feiern und Events in Berlin mit bis zu 30 Personen an.