108 Bewertungen für Sankt Petersburg

Sieh dir hier Bewertungen zu Sankt Petersburg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sankt Petersburg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
108 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
New"Ausgezeichnet"
6/6
Meike P.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war lecker und die Portionen sind groß, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nichts zu bemängeln - gerne wieder! Sehr zu empfehlen: Der falsche Igel als Vorspeise.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roland G.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Personal sehr freundlich, sehr verständnisvoll. Bestellter Tisch schön vorbereitet mit Alternativangebot. Essen war etwas besonderes, für unseren Geschmack ein bisschen fett, aber sehr geschmackvoll. Fröhliche Atmosphäre.

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara G.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, als Nachtisch haben wir Kuchen ausgewählt, der genau so lecker war. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam obwohl eine große Gesellschaft anwesend war. Immer wieder..

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylke R.vor 4 Monaten · 4 Bewertungen

Diesmal mit meinem Chef aus England und Kollegen - und wie jedes Mal war es wieder ausgesprochen lecker, und der Service war hervorragend. Man entdeckt auch jedes Mal wieder etwas, was man noch nicht probiert hatte, und bis jetzt war nichts dabei, was ich nicht hätte empfehlen können.

"Ausgezeichnet"
6/6
Denis K.vor 10 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr ansprechend angerichtete Speisen, vom Geschmack her toll. Es wird auf besondere Wünsche eingegangen. Die Krönung sind die angebotenen Desserts (sagenhafte Torten). Aber das ist schon länger bekannt. Die Einrichtung ist nicht kitschig oder russisch-klischeehaft, sondern eher neutral bis modern. Als Hintergrund läuft unaufdringlich russische Musik. Allenfalls ist das Restaurant Sankt Petersburg mindestens einen Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole M.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Über eines muss man sich im klaren sein, diese Speisen sind "anders". Da ich aus dem slawischen Raum komme, sind sie mir recht bekannt. Mein Mann kannte es so noch nicht. Wir waren wirklich begeistert, die meisten Speisen kannte ich aus meiner Kindheit, allesamt sehr sehr lecker, frisch und doch ein wenig dem deutschen Gaumen angepasst. Allerdings sollte man mit einem wirklich knurrendem Magen dieses Restaurant besuchen denn die Portionen sind typisch riesig und viel zu viel - selbst für uns, es wäre locker noch eine dritte Person satt geworden. Schneller und sehr freundlicher Service. Deshalb volle Punktezahl von uns.

"Gut"
4/6
Dieter P.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren am 17.4. abends um 18.30 Uhr mit 6 Personen zum Essen im Lokal. Außer uns dann über den Abend verteilt noch 4 Personen. Das Essen war auch so weit o.k., etwas fett, wie das beim "Russen" wohl so ist, aber schmeckte gut. Die Bedienung war sehr zurückhaltend. Nicht gerade unfreundlich, aber nicht unbedingt fördernd, was einen weiteren Besuch betrifft. Es war auch der erste "Russe", wo wir keinen Wodka nach dem Essen bestellen konnten. Hatten nur Weinbrand!? Im Großen Ganzen - wir würden nächstens wieder zum Russen am Barbarossaplatz oder in Deutz gehen. Dort war das Ambiente deutlich besser und der Service sehr freundlich und aufmerksam.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard Z.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren mit sechs Leuten und wurden herzlich begrüßt! Tolles Ambiente und freundlicher Service, dazu hervorragende Gerichte zu akzeptablen Preisen! Wir kommen gerne wieder und werden Sankt Petersburg gerne weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylke R.vor 10 Monaten · 4 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, sehr aufmerksamer aber fast "unsichtbarer" Service, ausgezeichnetes Essen, der Abend war ein vollständiger Genuss! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist tadellos, und man hat unerwarteter Weise noch nicht einmal Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu bekommen. Außerdem hält die Bahn Linie 12 beinahe vor der Tür. Es wird sicherlich nicht mein / unser letzter Besuch in diesem Restaurant gewesen sein.

"Großartig"
5/6
Laura L.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sankt Petersburg ist ein ruhiges, gepflegtes Restaurant, mit dem vielseitigen Angebot von Speisen und Getränken. Das Essen hat ein gute Qualität. Man wird vom freundlichen Personal begrüßt und bedient Vielen Dank!