Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Zollstock
Sankt Petersburg
Sankt Petersburg Rezensionen

Sankt Petersburg

Russisch, Vegetarisch, Ukrainisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Sankt Petersburg in Zollstock, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sankt Petersburg (145)

Lies, was andere über Sankt Petersburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sankt Petersburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sankt Petersburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

145 Bewertungen

5.2/6

145 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
672
547
415
36
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Denis K.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr ansprechend angerichtete Speisen, vom Geschmack her toll. Es wird auf besondere Wünsche eingegangen. Die Krönung sind die angebotenen Desserts (sagenhafte Torten). Aber das ist schon länger bekannt. Die Einrichtung ist nicht kitschig oder russisch-klischeehaft, sondern eher neutral bis modern. Als Hintergrund läuft unaufdringlich russische Musik. Allenfalls ist das Restaurant Sankt Petersburg mindestens einen Besuch wert.

"Gut"
4/6
Olga T.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich, die Vorspeise (gemischte Platte) War in Ordnung, das Hauptgericht war etwas versalzen, die Torten waren ein Traum. Alles in einem Einen Besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren gestern Abend hier essen was wir für gut befunden haben die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Essen gut Preis angemessen nur ein Nachteil die Parkplätze Lisa und Paul

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war freundlich Essen: Boef Stroganoff war leider zäh, aber andere Gerichte waren lecker. Gemütlichkeit: mittelmäßig Temperatur im Restaurant war zu kalt und hat bereits um 23:00 Uhr zugemacht (normalerweise um 22:00!!!)

"Hervorragend"
6/6
Sylke R.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, sehr aufmerksamer aber fast "unsichtbarer" Service, ausgezeichnetes Essen, der Abend war ein vollständiger Genuss! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist tadellos, und man hat unerwarteter Weise noch nicht einmal Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu bekommen. Außerdem hält die Bahn Linie 12 beinahe vor der Tür. Es wird sicherlich nicht mein / unser letzter Besuch in diesem Restaurant gewesen sein.

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.7 years ago · 4 Bewertungen

Alle Speisen lecker, insbesondere auch die Kuchen und Torten. Einfaches, aber schönes Ambiente. Service sehr nett mit guter Beratung. Wir kommen sehr gerne wieder. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das Restaurant mit vier Personen besucht und alle Gerichte (Vor-, Haupt- und Nachspeise) waren ausgezeichnet. Die Bedienung war ausgesprochen aufmerksam und freundlich und auch das Ambiente des Restaurant ist sehr ansprechend.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung! Sehr gute Weinempfehlung! Das Essen (insgesamt vier Vorspeisen und vier Hauptgerichte) hätte etwas mehr Würze vertragen können. Die warmen Hauptgerichte waren auch nur warm und nicht heiß ...... schade!

"Sehr gut"
5/6
Jascha M.7 years ago · 36 Bewertungen

Nette Atmosphäre unterstrichen vom Russischen flair, dazu eine freundliche Bedingung sowie leckeres Essen. Auch der Nachtisch in Kuchen Form war sehr Lecker. Die typisch russischen Getränke haben überzeugt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant Sankt Petersburg bietet sehr gutes Essen und eine fantastische Auswahl an Torten an. Ich werde das nächste Mal dort auf ein Stück Torte vorbei schauen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksame unaufdringliche Bedienung . leckere Gerichte , gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder und empfehlen das St. Petersburg auf jeden Fall weiter an Freunde und Bekannte.

"Sehr gut"
5/6
jörg w.7 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist einfach klasse, man fühlt sich, als wäre man irgendwo in Moskau. Das Essen ist typisch, lecker und absolut klasse. Wir werden auf jeden Fall nochmal hierhin kommen und wieder geniessen.

"Hervorragend"
6/6
Mascha T.7 years ago · 5 Bewertungen

Ich gehe hier imer wieder gerne hin. Essen ist lecker. Service ist sehr freundlich. Preise sind auch erschwinglich. Vor allem die Eissplittertorte zum Nachtisch möchte ich nicht missen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant bietet einen guten Service mit netter Bedienung. Das Essen ist gut und frisch serviert. Geschmcklich abgerundet. Das Ambiente könnte ein bisschen gemütlicher sein .

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tische waren leider nicht sauber. Zwischen den Tischen befanden sich Krümmel. Das war einwenig unappetitlich. Das Essen war ok, hätte mir für das Preisleistungsverhältnis was anderes vorgestellt. Wir waren zu der Uhrzeit die einzigen Gäste, und dafür war die Wartezeit lang.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war mir persönlich leider zu fettig, die Vorspeise war leider auch nicht nach meinem Geschmack, aber der Service war gut ...daher 4 von 6 Sternen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr netter Service und qualitativ sehr gute Speisen. Wir hatten Spieße und die "Kaukasische Flamme", alles sehr schmackhaft und schön angerichtet. Und zum Abschluß durfte natürlich die Torte nicht fehlen. Ein rundum schöner Abend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Daniela S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super wenn auch sehr schwer. Schade war dass draussen nicht so schön eingedeckt war wie drinnen und dass es so leer war

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten diesmal wieder Glück und konnten draußen sitzen. Sehr netter Service, Qualität der Speisen sehr gut (wir hatten Vorspeisenplatte, Blinis, diverse Hauptgerichte, Kuchen), allerdings schienen uns die Portionen gegenüber unserem letzten Besuch etwas kleiner geworden zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Heike B.7 years ago · 10 Bewertungen

Schönes Restaurant mit einer feinen Speisekarte. Das Essen war ausgezeichnet, und der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo war ein toller Abend gewesen , Ambiente war ruhig und gelassen gut für ein echt leckeres Essen zu genießen .... Preis kann man nicht meckern weil man bekommt alles frisch auf den Tisch gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes relativ kleines Restaurant mit wenigen Tischen. Sehr freundliche Bedienung. Das Menu hat sehr gut geschmeckt, aber es war viel zu viel. Die Preise für die Getränke waren für ein Speiselokal günstig.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung konnte nicht festgestellt werden, Fleisch war nicht richtig durch dadurch hatte Partner sein Essen und die 2. person musste warte, wurde durch Gruß aus der Küche überbrückt aber zwischenzeitlich waren kartoffel kalt und Partner musste dann allein essen. Personal sehr freundlich. Durch zu laute Hintergrundmusik keine Unterhaltung möglich, weil alle Gäste sich sehr laut unterhielten Essen war sehr gut und auch schmackhaft

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der kulinarischen Richtung gemäß war das Essen etwas deftig, aber es war äußerst schmackhaft. Preislich völlig OK, Bedienung völlig in Ordnung und das Ambiente untypisch modern, was uns gut gefallen hat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War schon unser zweiter Besuch dort, aus dieses Mal sehr lecker ! Netter Service, zügiger Ablauf, große Portionen und gutes Preis - Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorspeisen und Hauptspeisen waren frisch zu bereitet und sehr lecker. Sehr freundliches Personal nur zu empfehlen. Immer wieder gerne. Für Nachtisch war leider kein Platz mehr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Über eines muss man sich im klaren sein, diese Speisen sind "anders". Da ich aus dem slawischen Raum komme, sind sie mir recht bekannt. Mein Mann kannte es so noch nicht. Wir waren wirklich begeistert, die meisten Speisen kannte ich aus meiner Kindheit, allesamt sehr sehr lecker, frisch und doch ein wenig dem deutschen Gaumen angepasst. Allerdings sollte man mit einem wirklich knurrendem Magen dieses Restaurant besuchen denn die Portionen sind typisch riesig und viel zu viel - selbst für uns, es wäre locker noch eine dritte Person satt geworden. Schneller und sehr freundlicher Service. Deshalb volle Punktezahl von uns.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wegen des ausgelobten Kuchen dort, was sich nicht gelohnt hat. Der Kuchen war ok aber auch nicht anders als sonst irgendwo. Einer aus unserer Runde hat ein warmes Gericht gewählt - Pameli (gefüllte Nudeltaschen) die recht gut waren. Das Ambiente ist eine Mischung aus Eisdiele und Restaurant, also nicht wirklich ansprechend aber der Service ist sehr nett. Am Sonntag Nachmittag war das Restaurant wenig besucht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren dort nicht zum ersten Mal, wie immer alles lecker, gute Service, sehr angenehme Atmosphere. Wir kommen bestimmt noch Mal wieder. Vielen lieben Dank.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, ebenso der Service , leider sind die Toiletten und die Treppe dorthin sehr dreckig was denn Gesamteindruck getrübt hat. Bitte ändern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente, Gastfreundschaft und Essen großartig und absolut empfehlenswert. Auswahl und Beratung vom Feinsten. Service ganz große Klasse. Und der Kuchen war die Krönung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war nicht unser erster und bestimmt nicht unser letzter Besuch. Das Essen war wieder sehr gut. Frische Zutaten gut kombiniert. Ich kann das St.Petersburg jedem sehr empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren gut. Vor allem die Torten zum Dessert kann ich empfehlen. Es gibt auch eine Außenterrasse auf der man bei schönem Wetter draußen sitzen kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Raumambiente könnte etwas "heimeliger" sein, Essen mehr aus ausreichend portioniert, guter Geschmack und für´s Auge angerichtet. Teller könnten vorgewärmt sein, damit das Essen länger warm bleibt. Getränkepreise etwas zu hochpreisig, Lage des Restaurants etwas abseits vom Geschehen. Fazit: guter Gesamteindruck, bedingt empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorspeise war sehr lecker. Hauptspeise sehr gut und sehr ansprechend angerichtet. Kuchen war sehr, sehr gut. Service sehr gut. Schlemnerblock Gutschein wurde direkt akzeptiert. Wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist ganz nett eingerichtet und das Essen ist Ordnung. Die Qualität vom Fleisch ist leider nicht sehr hochwertig, die Bedienung etwas unaufmerksam und meine Blinins (Pfannkuchen) waren bei servieren schon zu lauwarm, vermutlich weil die Teller vorher nicht angewärmt werden. Ein Gericht von der Karte war vergriffen, meine erste Wahl. Leider wurde mir dies vor der Bestellung nicht mitgeteilt. In diesem Fall war der Service schlecht.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sowohl die Vorspeise wie auch das Hauptgericht waren kalt, genau so wie im ganzen Restaurant. Deshalb kam es überhaupt nicht zu einem genüsslichen Gefühl. Wer mag schon gern in der Jacke im Restaurant essen? Obwohl nur zwei weitere Tische besetzt waren, hatte der Kellner kaum Zeit für uns und wir mussten sowohl auf das Essen wie auch auf das Bezahlen warten. Das passte zur Gesamtstimmung und es war mit Sicherheit das letzte Mal, dass ich in diesem Restaurant war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren jetzt das zweite Mal da. Einmal zum Candle light Dinner und einmal mit Familie.Waren wieder sehr zufrieden. Netter Service,geht auf Sonderwünsche ein. Kinderfreundlich. Preise super!Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker,frisch vorbereitet und gute Karte.Bedinung war nicht so gut.Man musste lange auf die Getränke warten und auf den Kellner bis man die Bestellung aufgeben könnte .

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen, allerdings wurde unser Groupongutschein nicht genommen, weil Valentinstag war und da wäre das Lokal immer ausgebucht. Das Lokal war zu 1/3 besetzt, als wir kamen und als wir gingen, wurde es nicht mehr. Wir sahen auf anderen Tischen brennende Kerzen, an unserem Tisch wurde keine Kerze angezündet. Dabei war Valentinstag den Leuten doch ein Begriff. Wir nahmen dann ein Hauptgericht und ein Getränk und warteten 1/2 Std. auf das Getränk. Bestellt hatten wir ein Kölsch und ein alkoholfreies Kölsch. Der Kellner stellte, ohne zu fragen, das alkoholfreie zu mir - bloß nicht mit den Gästen reden, dazu haben die kein Recht, die bringen ja nur ihr Geld in das Lokal:-( Das Essen wurde nach einer weiteren halben Std. serviert, das Gemüse und Kartoffelpürree waren kalt, das Fleisch war zumindest innen warm.Es kam mir vor, als sei das Essen so mal eben in der Mikrowelle kurz aufgewärmt worden. Wir ließen sehr viel von der kleinen Portion auf dem Teller zurück. Der Kellner räumte wortlos ab. Er fragte weder, ob es geschmeckt hat noch ob wir ein Dessert oder einen Kaffee wünschen. Wir entschlossen uns daraufhin, auf den Nachtisch zu verzichten und fragten nach der Rechnung. Die kam, 39 EUR sollten wir zahlen, ich legte 40 Eur in die Mappe und warte bis heute auf mein Wechselgeld. Normalerweise geben wir immer sehr großzügiges Trinkgeld, mind. 10% des Rechnungsbetrages. Aber bei so einem schlechten Service und minderwertigem Essen hielten wir kein Trinkgeld für angebracht. Es sollte ein sehr schöner Abend werden. Die Einladung dazu ging von mir an meinen Mann als Dankeschön für alles, was er für mich so tut. Es war eine Enttäuschung für mich und ich finde es sehr schade, dass manche Menschen glauben, man muss nichtstun fürs Geschäft. Dabei ist das Ambiente durchaus angenehm.