Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Zollstock
Sankt Petersburg
Sankt Petersburg Rezensionen

Sankt Petersburg

Russisch, Vegetarisch, Ukrainisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Sankt Petersburg in Zollstock, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sankt Petersburg (141)

Lies, was andere über Sankt Petersburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sankt Petersburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sankt Petersburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

141 Bewertungen

5.2/6

141 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
670
546
414
36
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren bereits zum zweiten Mal hier, sehr gutes Essen, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis, im Service könnte mehr Herzblut stecken, aus gastronomischer Sicht könnte mehr Umsatz bei den Getränken generiert, wir kommen immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und freundliche Bedienung. Essen sehr reichhaltig und ausgesprochen lecker. Überraschende Gerichte die man so nicht jeden tag ist. Kann man nur empfehlen. Gerne mal wieder .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sankt Petersburg ist ein ruhiges, gepflegtes Restaurant, mit dem vielseitigen Angebot von Speisen und Getränken. Das Essen hat ein gute Qualität. Man wird vom freundlichen Personal begrüßt und bedient Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr leckerer Wein aus Moldawien , ein sehr ansprechendes Ambiente und eine äußerst freundliche, nette und zuvorkommende Bedienung. Wir können einen Besuch dort nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das ist ein Insider-Tip. Hier kann man sich wirklich quer durch die Karte probieren. Ein kleines, feines, schnuckeliges Restaurant mit netter Bedienung und leckeren Gereichten. Auf der Teekarte sind 40 Teesorten! ;-))))

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen ist sehr lecker!!! Preise sind auch akzeptabel!!! Wir waren wie immer sehr zufrieden!!! :-) Bald wieder da.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zum ersten Mal dort - und rundum zufrieden! Wir haben eine Mischung aus russischen, ukrainischen und kaukasischen Gerichten bestellt, dazu Weißwein aus Georgien. Zum Schluss waren wir kugelrund und glücklich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit sechs Leuten und wurden herzlich begrüßt! Tolles Ambiente und freundlicher Service, dazu hervorragende Gerichte zu akzeptablen Preisen! Wir kommen gerne wieder und werden Sankt Petersburg gerne weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service, leckere Speisen, optisch und geschmacklich toll, das absolute Highlight sind dann die Torten als Dessert oder auch nur so als Kaffe und Kuchen. Absolut empfehelenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service. Das Essen war sehr lecker und das Dessert war unser highlight. Die Eistorte war umwerfend und die anderen Kuchen ebenfalls sehr lecker. Die Dekoration war schön gewählt mit roten Dekosteinen. Eine kleine Terasse gab es auch. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder einmal superschön bei euch - wie im Urlaub! Das Essen ist spitze - ihr habt uns den Muttertag versüßt! Eins ist klar....hier sind wir nun regelmäßig!! Für Raucher (und ja, diese Spezie gibt es tatsächlich) gibt's eine tolle Terasse :-)

"Hervorragend"
6/6
Marc E.7 years ago · 12 Bewertungen

Klasse Essen zu unschlagbarem Preis, super freundliches und informiertes Personal (sogar die Bilder als Deko wurden auf Wunsch erklärt!) und als Nachtisch Kuchen vom Konditormeister. Einfach nur gut :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir bedanken uns bei der zuvorkommenden Bedienung und beim koch für das gute essen wir kommen in jedem fall wieder hier stimmt preis Leistung auf jedem fall

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir fühlten uns gut Aufgehoben. Preis-Leistung war auch O.K. Der überraschend mitgenommene Kuchen war ein Gedicht. Der arme Kellner konnte einem leid tun, Getränke aus dem Keller holen, Speisen servieren, Kuchenkundschaft bedienen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geschmackvoll eingerichtet, alles Ton in Ton (bordeaux und creme). Wir haben uns gefühlt wie im Urlaub! Sehr Kinderfreundlich! Unglaublich dass ich das Restaurant vorher nicht wahrgenommen habe - obwohl ich schon fast 27 Jahre in Köln-Zollstock tätig bin. Wir kommen auf jedenfall wieder!!!!

"Hervorragend"
6/6
Heike B.7 years ago · 10 Bewertungen

Gepflegtes Restaurant und mit sehr freundlicher Bedienung. Die Speisekarte bietet von der Vorspeise bis zum Dessert eine gute Auswahl. Die Gerichte sind sehr, sehr lecker. Bei den Getränken haben wir uns für ein russisches Bier entschieden, was auch köstlich schmeckte. Preisleistung einwandfrei. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nette und zuvorkommende Bedienung essen ist sehr gut und auch appetitlich angerichtet gemütliche Atmosphäre preis und Leistung stimmen einfach super kommen gerne wieder wir können dieses lokal nur weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, leckere aber auch teure Desserts, Hauptgerichte gutes Preis-Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu 4 Personen und es hat allen sehr gut geschmeckt. Die Gerichte werden auf den Tellern sehr ansprechend angerichtet. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ines S.7 years ago · 1 Bewertung

Super freundlicher Service, sehr gutes Essen!! Es war ein rundum schöner Abend. Tolle Alternative zur Pizzeria o.ä. ist halt mal was anderes. Die Torten aus der eigenen Konditorei sind der absolut Hammer!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war Toll wie immer.Das Essen war wie immer ganz hervorragend. Der Service ist ausgesprochen zuvorkommend. Das Ambiente ist gediegen und zurückhaltend. Ein wie immer gelungener Abend.