Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend
Schandis restaurant
Schandis restaurant Rezensionen

Schandis restaurant

International, Indisch, Persisch/Iranisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Schandis restaurant in Nordend, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schandis restaurant (382)

Lies, was andere über Schandis restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schandis restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schandis restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

382 Bewertungen

5.6/6

382 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6269
596
410
32
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal zuvorkommend und freundlich. Es war ein sehr schöner Abend dort. Sehr zu empfehlen. Wenn man mal etwas anderes essen möchte, ist dies ein heißer Tipp.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, super Essen! Sehr empfehlenswert. Die Vorspeisen sind sehr lecker, aber sie machen schon satt. Danach noch ein Hauptgericht ist nur bei gutem Hunger noch zu schaffen. Also: am besten die Vorspeisen teilen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder mal ein sehr gutes Essen und netter Service! Der Platz draußen war ebenfalls schön. Wir waren wie immer sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckte sehr gut und war frisch. Der Service war sehr freundlich. In dem Restaurant ist ein schönes Ambiente. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service und hervorragendes Essen. Das Restaurant ist gemütlich, recht klein und etwas laut, aber für ein schönes Dinner war das nicht störend. Auch über den Lieferservice sind die Gerichte 1a!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität der Speisen und Getränke ist hervorragend und schmeckt sehr authentisch. Wer persisches Essen, eines der besten Küchen der Welt, genießen möchte, geht in's Schandis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war mit einer Freundin da und sowohl die Vorspeisenplatte, als auch unsere Hauptgerichte waren wie immer perfekt! Sowohl Lamm, als auch Berberitzen kann man hier im Gegensatz zu anderen persischen Lokalen in Frankfurt wirklich guten Gewissens essen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit einem authentischen Ambiente, netter und aufmerksamer Bedienung und vorzüglicher Küche. Faire Preise und ein sehr netter Service. Kinder und Hunde lieb. Top!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmostphere, interessante Gerichte, nicht teuer, gut gewürzt, ein bisschen spiessig.

"Hervorragend"
6/6
Erwin L.7 years ago · 3 Bewertungen

ein schönes Lokal mit Garten und vielen sehr netten Bedienern. Die gerichte und auch die Weine sind ausgesucht gut . Es ist somit ein schöner Abend gesichert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war sehr gut. Essen und Wartezeit ebenfalls sehr gut. Große Portionen, von denen wirklich jeder satt wird. Vor allem der Vorspeisenteller hat uns gut gefallen. Ambiente sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zwei mal da und das Essen ist super lecker. Der beste Perser in Frankfurt. Wir kommen immer wieder gerne zurück. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend, aufmerksame Bedienung, sehr gutes Essen, alles in Allem seit Jahren seit Jahren gleichbleibend gute Qualität. Immer wieder schön, dorthin zu gehen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war top, Bedienung sehr freundlich - tolle Atmospähre und färer Preis. Wir waren rund herum zufrieden. Insbesondere die vegetarischen Gerichte sind sehr empfehlenswert. Top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super tolles Restaurant, immer wieder gerne. Tolle Atmosphäre und super leckeres Essen. Wir genießen immer wieder gerne den tollen Service. Vielen Dank. Weiter so. Toll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres, preiswertes Essen. Freundlicher Service. Orientalisches Ambiente bei dem das Essen noch mehr zur Geltung kommt. Einziger Kritikpunkt sind die etwas zu tiefen Stühle für den hohen Tisch im Außenbereich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Todo fue perfecto. La atención exquisita, el local súper acogedor y, por supuesto, la comida absolutamente deliciosa. 100% recomendable. Volveremos a ir muy pronto! :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, neue Geschmackserlebnisse und aufmerksamer Service. Einziger Mangel ist das geringe Platzangebot. Die Tische stehen definitiv zu eng und somit hört man jedes Gespräch an den Nachbartischen mit an.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant Schandis (Persische Spezialitäten) was a fantastic experience. The food was immaculately prepared and the flavor was amazing. The restaurant is gorgeous and tastefully decorated. The service made us feel like family. I can't wait to go again!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen. Schade, dass man bei einem Mal nicht noch mehr essen kann! Die Kubideh hatten wir nur nebenbei bestellt, und nun sind wir froh, sie probiert zu haben. Unsere freundliche und niveauvolle Kellnerin gab uns noch Kochtips. Danke! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ein perfekter Abend! Super Essen, guter Service, alles hat gestimmt! Immer wieder gerne! Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Frankfurt. Besonders lecker sind die Vospeisen, die kriegt keiner so gut hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super gewesen, richtig schöne Ambiente. Bedienung war toll. Essen war super. Preis leistungsverhälrnis richtig gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch für größere feiern scheint es geeignet zusein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unaufdringliche,zuvorkommend Atmosphäre. Mittagsbuffet mit toller Auswahl und Geschmäckern. Preislich ziemlich gut, wir werden öfters kommen. Klare Empfehlung. Fleisch auf den Punkt, Gemüse in interessanten Varianten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, es gab eine schöne Auswahl an verschiedenen Gerichten. Die Atmosphäre war trotz edler aber gemütlicher Einrichtung entspannt. Die Kellner waren aufmerksam und immer freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter freundlicher Service und köstliches Essen, angenehme Gesprächsatmosphäre, vielfältige Speisekarte mit guten vegetarischen Angeboten, wir haben hier einen sehr angenehmen Abend verbracht und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sören M.7 years ago · 2 Bewertungen

So nett, freundlich, schönes Ambiente. Gestern war ausgebucht, doch ist der Service immer aufmerksam und erklärt auch gerne die Speisen. Das Essen ist immer wieder ein Genuss und eine Freude, leicht exotisch doch nicht zu fremd- also ideal für die ganze Familie !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles essen und sehr aufmerksames Personal. Wir hatten einen sehr schönen Abend im Schandis Ein Taxistand fast vor der Tür und die Straßenbahn um die Ecke. Daher sehr gut erreichbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens verlaufen , ich bedanke mich herzlichst. Ich werde mit Sicherheit über quandoo immer wieder Reservierungen vornehmen. Mit freundlichen Grüssen Diana Jankowski aus Frankfurt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist superlecker, die Portionen reichlich und der Service ist auch sehr gut. Der Besuch im Schandis ist immer wieder ein kulinarisches Highlight. Freue mich jedesmal, wenn ich dort hinkomme.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut; vor allem die Menge ist fast schon ein bisschen zuviel. Im übrigen bekommt man seine Bestellung ziemlich schnell und das Personal ist sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Petra D.7 years ago · 2 Bewertungen

Gut wie immer. Lediglich an der Präsentation der Schmorgerichte sollte etwas verbessert werden. Der Service war, wie gewohnt, sehr aufmerksam. Leider sind die Stühle recht unbequem.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Edles Ambiente, sehr freundliche Bedienung, sehr gute Qualität der Speisen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gute Qualität. Das Lammfleisch war gut zubereitet und sehr geschmackvoll. Ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Erwin L.7 years ago · 3 Bewertungen

Das War e in prima Essen und eine sehr gute Atmosphaere. Die sehr aufmerksame Bedienung ist hilfreich und so wird der Abend zum Genuss. Wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen und sehr zuvorkommende Bedienung. Top! Eindeutig eine Empfehlung. Unbedingt die Lammspieße probieren. Und das Eis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super essen, herausragender Service. Wir hatten das Menü für 4 (völlig ausreichende Mengen) und obwohl das falsche Schmorgericht dazu kam (das sie sofort ausgetauscht hätten, hätten wir sie gelassen) war es ein Traum.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zuvorkommender, freundlicher, hilfsbereiter und aufmerksamer Service. Essen war super lecker. Sehr zu empfehlen ist das Einsteigermenu für 2 Personen. Sehr ansprechende und nette Location für romantisches Dinner zu zweit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und gute Bedienung. Essen war warm und sehr lecker. Als das Essen gebracht wurde bekamen wir auch eine kleine Einführung in der persische Küche.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker war's!! Vor allem die gemischte Vorspeisen sind sehr zu empfehlen - die Auberginen sind mit das leckerste was ich bisher gegessen habe. Die Hauptgerichte waren auch lecker - für volle 6 Punkte hat mir lediglich ein bisschen "Pfiff" gefehlt. Service sehr freundlich und aufmerksam. Kann ich nur weiterempfehlen. Man kann im Sommer auch draußen sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr höfliches ,freundliches Personal , super leckeres Essen sowie ein gutes Preisleistungsverhältnis . Wir werden auf jeden Fall wieder kommen " Danke Schandis "

......