Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend
Schandis restaurant
Schandis restaurant Rezensionen

Schandis restaurant

International, Indisch, Persisch/Iranisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Schandis restaurant in Nordend, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schandis restaurant (381)

Lies, was andere über Schandis restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schandis restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schandis restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

381 Bewertungen

5.6/6

381 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6268
596
410
32
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Djalil Z.6 years ago · 1 Bewertung

die Bewirtung war sehr freundlich. Das Essen schmeckte hervorragend. Wir hatten Glück und fanden sogar in der Nähe des Restaurants einen Parkplatz. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kleines hübsches authentisches Restaurant mit toller Bedienung, die Ihren Job sehr professionell macht. Es gibt eine übersichtliche Auswahl an Speisen und eine gute Weinkarte. Insgesamt eine gelungenes Erlebnis.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Kellner fragte, meine Tochter, ob es ihrem Vater gut geht. Das war sehr geschmacklos, weil ich die geschiedene Exfrau bin und nun mal ich mit den Kindern im Restaurant war und den Abend genießen wollte, statt an meinen gemeinen Exmann erinnert zu werden. Ich werde dort nicht mehr essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Sören M.6 years ago · 2 Bewertungen

ein sehr schönes Lokal mit freundlicher Bedienung und leckerem persischem Essen. Mit 8 Leuten haben wir dort gegessen und allen hat es gefallen. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Speisen, sehr gepflegt und nette Bedienung. Preislich auch absolut in Ordnung. Ich werde dort auf jeden Fall wieder essen gehen, großes Lob von mir!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, Bedienung sehr nett. Wir waren vier Erwachsene und zwei Kinder und hatten alle eine sehr gute Zeit. Kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir gehen seit 11 Jahren hin und es ist immer schön und lecker . Ambiente ist super Personal freundlich. Hoffen auf mindestens weiter 11 Jahre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer stets ein Genuß dort zu essen und orientalische Gastfreundlichkeit zu erleben. Meine Geschäftspartner waren auch sehr begeistert. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren 6 Personen, und alle strahlten beim Hinausgehen. Ambiente, Speisen, Service - alles hat wunderbar gepasst. Wir erhielten zu den uns ja unbekannten Zubereitungsarten der gewählten Speisen Hinweise und Tips durch die überaus freundliche und aufmerksame Bedienung. Meine Anmerkungen, die ich in der Wochen zuvor getätigten Online-Reservierung notiert hatte, fanden in der zuvorkommendsten Weise Beachtung. Es wurde uns eine Atmosphäre zum Wohlfühlen geschaffen - vielen Dank dafür!

"Sehr gut"
5/6
OMER O.6 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen! Ich würde gern "Vorspeise Teller" und "Shislik" empfehlen. "Barg" war auch gut. Great Food! I'd recommend especially "Appetizer Plate" and "Shislik". "Barg" was also good.

"Sehr gut"
5/6
Sato F.6 years ago · 1 Bewertung

Angenehmes Restaurant mit sehr netten Kellnern und sehr guter Speisekarte landestypischer, frischer Küche. Nicht zu leger und noch nicht zu chic für mittags (war mittags da) - etwas feiner und angenehm, aber wirkt auch steifer als andere Restaurants (mit ähnlicher rustiakeleren Küche) durch gehobeneres Gedeck, aber ohne gemütliche Kojen/Ecken.

"Hervorragend"
6/6
Alexa B.6 years ago · 12 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre. Man konnte sich gut unterhalten und das Essen war sehr lecker. Auf jeden Fall empfehlenswert, gerade für den Preis war das Essen sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Dietmar P.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Location. Hervorragend zubereitetes Essen und sehr nette Bedienung. Wir fühlten uns rundum zufrieden. Zu empfehlen ist das Menue für 2 Personen. Einfach klasse!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit tollen Speisen und sehr freundlichem Service in gemütlichem Ambiente. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis für Frankfurt angemessen. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal hat uns begrüßt und bedient und das Essen war wie immer sehr lecker. Wenn man um etwas gebeten hat wurde dies sofort gebracht. Nettes Ambiente gerne wieder! Rundum zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie schon oft hat es uns auch dieses Mal sehr gut gefallen. Atmosphäre,Freundlichkeit der Bedienung sehr angenehm, sehr leckeres persisches Essen, guter Tee,guter Wein, guter Mokka.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten für 4 Personen reserviert. Es war dem Restaurant aber kurzfristig durch umorganisieren der Reservierungen möglich uns einen Tisch für 6 Personen zu geben, obwohl das Restaurant voll ausgebucht war. Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

zuvorkommende und freundliche Bedienung, guten Tisch bekommen, geschmackvolle Einrichtung, kein Lärm von anderen Tischen, hervorragendes Essen guter Wein. Wir waren bis fast Ende der Öffnungszeiten da. Und das ist schon seit Jahren so!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Angesichts der Komplexität der Speisen sehr teuer. Hühnerspies mit Reis und einer Grilltomate 15 € sind aus meiner Sicht zuviel. Gute Vorspeisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service waren super !!! Tolles Ambiente. Ich kann die gemischten Teller empfehlen, um einen umfassenden Eindruck von der persischen Kücher zu erhalten. Das sage ich als Perser. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente mit einem tollen Service. Hatten einen wunderschönen Abend an meinem Geburtstag. Die Bedienung war klasse. Haben uns sehr wohl gefühlt. Essen super klasse. Ein Geschmackserlebnis. Es war nicht das letzte Mal. Wichtig! Reservieren!!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super.Geschmacklich schön eingerichtet. Vorspeisenteller für 2 Personen empfehlenswert! Aufpassen sonst ist davon schon fast satt. Mein Favorit Nr.78... Auch Vegetarier können auf ihre Kosten kommen.Vegetarische Gerichte könnten aber noch ausgebaut werden.. Zum dritten mal zufrieden.Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist rundum köstlich, der Service ist nett. Man muss unbedingt das persische Eis probieren!Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Danke für ein kulinarisches Highlight in Frankfurt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super. Schöne Atmosphäre, tolles Essen. Super freundliches Personal. Hier zu Essen ist immer schön und gemütlich. Wir werden auf jeden Fall wieder hier zum Essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Erwin L.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben sehr gut gegessen, wurden freundlich und zuvorkommend beraten, konnten e inen guten Wein aussuchen und zuvor verkosten, fühlten uns im Restaurant wohl und somit ausgezeichnet

"Hervorragend"
6/6
Diane B.7 years ago · 1 Bewertung

Hervorragend! Wirtlich sehr leckeres Essen, gute Qualität, sehr schneller und netter Service. Das Ambiente ist sehr schön, die Bedienung freundlich. Wir kommen gerne wieder! Empfehlungswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes, leckeres Essen. Ganz anders als andere orientale Restaurants. Ein Erlebnis für die Geschmacksnerven. Sehr nette Bedienung. Schönes Ambiente. Gut besucht. Kann es weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Der Vorspeisenteller ist absolut empfehlenswert. Die Bedienung ist sehr freundlich,. Das Essen kommt schnell und ist sehr schön angerichtet. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen ist lecker und man kann dort schön ein bisschen Zeit verbringen. Einziger Mängel: die Toiletten sind sehr klein ausgefallen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und zuvorkommender Service, jedoch nicht ganz billig, Aussenbereich an viel befahrener Straße wirkt etwas ungepflegt, das Essen ist aber von sehr hoher Qualität

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.7 years ago · 22 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam und das Essen super lecker. Wir hatten die Vorspeisenplatte und je ein Hauptgericht. Die Portionen waren groß. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen super lecker und dazu exzellenter Service. Sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Direkt wieder reserviert. Für mein Geburtstagessen mit Family. Freue mich schon auf das nächste Mal im Schandis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker und es gab viel Auswahl. Die Bedienung sehr freundlich. Würde auf jeden Fall wieder hin gehen und an meine Freunde weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seht gutes Essen, riesige Portionen, eben typisch persisch. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Tolles Ambiente. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und sehr schönes Ambiente; gelungener Abend. Großer Vorspeisenteller sehr zu empfehlen; Grillteller sehr lecker; freundliche Bedienung und insgesamt absolut fairer Preis. Fazit: sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente, Service und Essen waren hervorragend. Für Family und Co ein Geheimtipp. Wir waren an einem Sonntag mit Reservierung da und es war tatsächlich möglich die Gäste um uns herum kaum wahrzunehmen😊

"Hervorragend"
6/6
Katja L.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Und sehr schönes Ambiente. Die Portionen sind recht groß. Und es ist nicht teuer. Wirklich sehr empfehlenswert. Gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am 16.04.2017 zum ersten Mal im Restaurant Schandis und bewerten wie folgt: Ambiente Passend und sehr gemütlich, uns (2-Pers.)wurde ein großzügiger Fensterplatz zugewiesen Top... Bedienung Sehr zuvorkommend und sehr freundlich, konnte uns zudem kompetent bei der Speisen Auswahl beraten. Essen Wir hatten die Schandis Platte für 2-Pers. bestellt Die Vorspeise machte optisch einen sehr guten Eindruck und überzeugte mit frischem und sehr gutem Geschmack. Der Hauptgang überzeugte ebenfalls, dass Fleisch besonders das Lamm war sehr lecker. Die 3 unterschiedlichen Reissorten rundeten das Abendessen optisch und geschmacklich orientalisch authentisch ab. Wir waren rundum zufrieden und können das Schandis sehr empfehlen! Lob an das Team, weiter so, wir kommen immer wieder gerne *****

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war mit einer Freundin da und muss sagen, dass das Essen wirklich lecker war und die Bedienung ist super nett, ich kann es sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war einfach super! Top Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und sehr gutes Essen! Ah, auch ein angenehmes Ambiente! Weiter so. Werde auf jedem Fall wieder kommen

......