Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend
Schandis restaurant
Schandis restaurant Rezensionen

Schandis restaurant

International, Indisch, Persisch/Iranisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Schandis restaurant in Nordend, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schandis restaurant (372)

Lies, was andere über Schandis restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schandis restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schandis restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

372 Bewertungen

5.6/6

372 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6261
594
410
32
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, aufmerksame Bedienung, wie immer gute Qualität bei den Speisen und Getränken (Weinen). Besonders zu empfehlen: der Vorspeisenteller – wahlweise für zwei oder drei Personen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Authentic food. Great service. The menu includes some dishes which are hard to find elsewhere. The slow-cooked fesenjan is a must. The wine list is very well chosen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war wie erwartet Perfekt. Reservierung, Essen, Personal und Ambiente. Wir werden wieder lange weg in Kauf nehmen und wieder dort Essen bestellen. Das Essen wurde sehr schnell serviert und sehr geschmackvoll zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr gut. Eine gute Alternative, wenn man mal etwas anderes ausprobieren möchte. Wir werden das Restaurant wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Definitiv das beste persische Restaurant in Frankfurt. Das Essen ist super zubereitet und die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich empfehle vor allem die Grillspezialitäten. Immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service und das Essen ist hervorragend. Uns hat unter anderem auch die angenehme Atmosphäre überzeugt. Ich habe es schon einigen meiner Kollegen weiterempfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker! Bestes persisches Restaurant in dem ich bisher war! Kann ich nur weiter empfehlen... Ganz wichtig, unbedingt Im Vorfeld Platz reservieren! Wir waren schon das zweite mal dort und es war genauso gut wie beim ersten mal!

"Hervorragend"
6/6
Fabian F.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, ich habe alle Gerichte an unserem Tisch probiert und jedes war sehr lecker. Auch der Tee ist zu empfehlen. Zudem ein freundlicher und kompetenter Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Restaurant mit schönen Ambiente. Das Essen ist sehr leckeren und qualitative hochwertig. Kellner und Inhaber sind sehr nett und zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏼.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein Erlebnis. Super nette Lokation, tolles essen. Gemütlich und immer aufmerksames Personal. Wir kommen immer wieder Gerne in dies tolle Restaurant. Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant, gutes Essen in gepflegter Atmosphäre. Auf jeden Fall Tisch vorher reservieren. Zu empfehlen ist das Menue für 2 bis 4 Personen. Sehr lecker!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super tolle Lokation. Super leckeres Essen. Immer wieder ein Erlebnis. Freundliches Personal, gemütliches, schönes Ambiente. Wer den ausgefallenen Dinge des Lebens etwas abgewinnen kann, sollte hier essen.

"Sehr gut"
5/6
Ruxandra C.7 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Atmosphäre,Gutes Essen,reichlich große Portionen, viel Auswahl,was für jeden dabei,nette Bedienung,kann man nur weiterempfehlen,reichhaltige Speisekarte,keine lange Wartetei,gut organisiert,schönes Ambiente,unkompliziert,geht auch mit Kindern,sauber und gepflegt,mal was anderes

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, nettes Ambiente, Preis Leistung ist auch okay, Essen war super lecker. Das Restaurant war auch gut besucht! Kann man empfehlen! Gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker ! Und sehr freundliche Bedienung! Kann ich sehr empfehlen! Wir bekamen zusätzlich Vorspeise auf Kosten des Hauses - was sehr sehr gut war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Orientalisches Flair, sehr zuvorkommendes, professionelles Personal und ein sehr schmackhaftes Essen haben unseren Besuch unvergesslich werden lassen. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lauschiges kleines Restaurant mit freundlicher Bedienung und authentischer persischer Küche, die mich in meinen Iran-Urlaub zurückversetzt hat. Große Auswahl, auch vegetarische Gerichte erhältlich. Jederzeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie schon von anderen Gästen bewertet, fanden wir Location, Service und Essen gut. Zu bemängeln war vielleicht Fleischspieße, welche mit einer entsprechenden Soße vielleicht besser noch geschmeckt hätten! Vorspeisenteller hervorragend!

"Sehr gut"
5/6
Jason H.7 years ago · 2 Bewertungen

Service und Essen waren sehr gut, Personal auch sehr freundlich. Nur das Restaurant selbst wirkt nicht sehr persisch. Daher 5/6 Punkte. Preise sind fair. Grundsätzlich sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.7 years ago · 1 Bewertung

Super freundlicher Service, das Essen war ganz große Klasse! Wir waren zum ersten Mal dort und werden ganz sicher wiederkommen! Vorab bekommt jeder Tisch ein Körbchen voll mit Fladen und einen Teller mit frischen Kräutern und Schafskäse. Sehr lecker! Und eine tolle Location, richtig schön gemütlich. Die Wartezeiten zwischen Vorspeise und Hauptspeise und Rechnung waren zwar ziemlich lang, aber das Restaurant war auch voll und es kamen ständig neue Gäste herein. Deshalb fanden wir das nicht weiter schlimm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war mein erster Besuch in diesem Restaurant und es war super. Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen und die wunderbaren Gewürze der Speisen lassen den Besucher im positiven Sinn vom Orient träumen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist klein, aber fein. Man sollte man besten einen Tisch reservieren. Eine sehr gute Küche erwartet sie dort! Preise sind okay und das Personal ist sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein netter Abend: Sehr aufmerksame Bedienungen, gutes Essen (aber auch nicht überragend), etwas kühles Ambiente. Aber durchaus zu empfehlen...Hat aber noch Luft nach oben

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Besuch im Schandis lohnt sich immer. Das Personal in diesem Familienbetrieb ist sehr freundlich und kompetent. Das Essen ist super, wir lieben besonders die gemischten Vorspeisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckt spitze...einfach super lecker und auch das Personal ist super freundlich...wir gehen auf jeden fall immer wieder gerne hin! Am Wochenende klappt auch mit dem parken besser!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, so gab es auch dieses Mal wier eine sehr leckere persische Küche im Shandis. Wir werden dort auch in zukunft wieder essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehe gutes Essen, professioneller Service, man fühlt sich hier sehr wohl!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, lediglich Kleinigkeiten könnten noch verbessert werden, so könnten zu den Grillgerichten ein Dip serviert werden. Schmorgerichte waren sehr gut. Leider wurden wir nach 20 Minuten an einen anderen Tisch verwiesen als uns zunächst zugeteilt wurde, der Service war ansonsten in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant macht insgesamt einen überzeugenden Eindruck. Das Ambiente ist in Ordnung, vor allem die Möglichkeit im Sommer draußen zu sitzen ist schön. Der Service ist sehr zuvorkommend und das Essen sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit Freunden zum ersten Mal im "Schandis" und waren sehr zufrieden. Die Qualität von Speisen, Getränken und des Service waren tadellos. Wir kommen wieder 😊.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder mal ein sehr gutes Essen und netter Service! Der Platz draußen war ebenfalls schön. Wir waren wie immer sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckte sehr gut und war frisch. Der Service war sehr freundlich. In dem Restaurant ist ein schönes Ambiente. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal zuvorkommend und freundlich. Es war ein sehr schöner Abend dort. Sehr zu empfehlen. Wenn man mal etwas anderes essen möchte, ist dies ein heißer Tipp.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, super Essen! Sehr empfehlenswert. Die Vorspeisen sind sehr lecker, aber sie machen schon satt. Danach noch ein Hauptgericht ist nur bei gutem Hunger noch zu schaffen. Also: am besten die Vorspeisen teilen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war mit einer Freundin da und sowohl die Vorspeisenplatte, als auch unsere Hauptgerichte waren wie immer perfekt! Sowohl Lamm, als auch Berberitzen kann man hier im Gegensatz zu anderen persischen Lokalen in Frankfurt wirklich guten Gewissens essen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität der Speisen und Getränke ist hervorragend und schmeckt sehr authentisch. Wer persisches Essen, eines der besten Küchen der Welt, genießen möchte, geht in's Schandis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service und hervorragendes Essen. Das Restaurant ist gemütlich, recht klein und etwas laut, aber für ein schönes Dinner war das nicht störend. Auch über den Lieferservice sind die Gerichte 1a!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmostphere, interessante Gerichte, nicht teuer, gut gewürzt, ein bisschen spiessig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit einem authentischen Ambiente, netter und aufmerksamer Bedienung und vorzüglicher Küche. Faire Preise und ein sehr netter Service. Kinder und Hunde lieb. Top!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war sehr gut. Essen und Wartezeit ebenfalls sehr gut. Große Portionen, von denen wirklich jeder satt wird. Vor allem der Vorspeisenteller hat uns gut gefallen. Ambiente sehr angenehm.

......