Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Restaurant Sinans
Restaurant Sinans Rezensionen

Restaurant Sinans

Italienisch, Thailändisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Restaurant Sinans in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
Für Restaurant Sinans gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Sinans (447)

Lies, was andere über Restaurant Sinans denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Sinans, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Sinans gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

447 Bewertungen

5.0/6

447 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6168
5177
452
329
213
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Daniela S.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr leckere Pizzen...allerdings ziemlich groß. Am besten man teilt sich eine u isst noch einen super leckeren Salat dazu...Service war ok, besser als beim letzen Mal, auch das Ambiente ist ansprechend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut. Die Pizzen sind lecker und groß. Der Mozzarella Salat war lecker aber ein wenig klein. Bedienung war top. Ambiente draußen war super. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war mal wieder alles top! Die Bedienung war sehr schnell da, um die Bestellungen aufzunehmen und war während unseres Aufenthalts sehr aufmerksam. Die Pizza hat super geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Florian V.7 years ago · 29 Bewertungen

Die Pizzen waren wieder grandios. Schneller Service und der Kellner war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very friendly staff, excellent pizzas and salads, and nice sweets as well !! À very good pick in this neighborhood. We will be back soon...

"Sehr gut"
5/6
Verena H.7 years ago · 25 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr sehr lecker und frisch! Ich hatte diesmal ein Carpaccio das genauso war wie es sein sollte: hauchdünn und frisch :)

"Hervorragend"
6/6
Birgit S.7 years ago · 13 Bewertungen

Köstliches Essen und hervorragende Drinks. Super leckere, riesengroße Pizzen, sehr zu empfehlen.