Bewertungen für Sinans

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtItalienisch
Ausgezeichnet
5.0/6
315 Bewertungen
Sinans München image 1
Sinans München image 2
Sinans München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

315 Bewertungen für Sinans

Sieh dir hier Bewertungen zu Sinans an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sinans gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
315 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christian P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, lecker Essen und freundliche Bedienung. Die Pizza ist der Hammer, abends kann man sich zu zweit auch gut eine Pizza teilen, super leckere Salate und selbst gemachte Limonaden für die Kinder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Vanessa L.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Wir sind dort Stammgäste. Es war sehr lecker wie immer! Besonders zu empfehlen sind die ausgefallenen Pizzen und die leckeren Salate. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Alles super. Tolle Pizza! Die Campagnola war sehr lecker frisch aus dem Holzofen. Der Boden war saftig der Rand knusprig. Sehr netter Service. Der Kellner war aufmerksam.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa M.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Nach wie vor lecker Pizza und Pasta sowie sehr freundlicher und zuvorkommender Service! Perfekt für das Dinner vor dem Kino. Wir kommen immer gerne wieder

"Großartig"
5/6
Verena B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Speisen- und Getränkeangebot ist sowohl von der Auswahl, als auch von der Qualität klasse! Der Mix aus italienischen und asiatischen Gerichten wirkt zwar ungewöhnlich, es schmeckt aber alles wirklich top. Auch die reichhaltigen Salate verdienen bei Sinans ein großes Lob! Bei den Getränken haben uns besonders die originellen Limonaden gefallen. Leider kam der Kellner nur auf mehrmaliges Winken, wir hätten eigentlich gerne nach dem Essen noch weitere Getränke bestellt, haben es dann aber gelassen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tatiana A.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sinans ist winer meiner Lieblingläden in München und würde da jedem empfehlen! Das Essen ist mega lecker : meine Freundin und ich hatten das volle Programm : zur Vorspeise Salat mit Artischockenherzen, als Hauptspeise Pizza Romeo und Julia und Tiramisu zum Nachtisch. Es war alles frisch und lecker. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisa K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sinans ist super und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Die Pizzen sind riesig und das Personal freundlich. Auch die Reservierung klappt problemlos. Asiatisch haben wir leider nicht probiert, weshalb wir darüber nichts sagen könne, die italienische Küche ist allerdings wärmstens weiter zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Sinans ist ein sehr guter Italiener. Die Pizzen sind sehr groß und gut. Das Ambiente ist sehr schöne. Leider war die Bedienung heute etwas langsam, obwohl nicht viel los war. Sonst alles in allem sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Robin S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Sinans ist wirklich empfehlenswert, nur eben nicht an einem Samstag. Die Reservierung hat super geklappt. Unser Kellner war mega nett und höflich. Das große Manko war die Wartezeit auf unsere Pizzen. Sage und schreibe 1,45 Stunden mussten wir leider warten. Einfach zu viele Gäste für zu wenig Personal.... Gerne wieder, nur eben nicht an einem Samstag.👎

"Okay"
3/6
Benjamin G.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Wir waren im Sinans, um Geschäftliches zu besprechen. Leider war der Service diesmal nicht so toll. Wir mussten sehr lange warten bis wir bedient wurden. Wir haben fast eine halbe Stunde gewartet, bis wir zahlen konnten. Und das obwohl die Geldbeutel auf dem Tisch lagen. Niemand kam zu uns. Im Übrigen hatten wir auch nur 1 Getränk, weil uns keiner gefragt hat ob wir noch etwas wollen. So hatten wir ca. 1 Stunde nichts zu trinken.