Bewertungen für Sinans

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtItalienisch, Europäisch, Pizza, Thailändisch
Ausgezeichnet
4.9/6
343 Bewertungen
Sinans München image 1
Sinans München image 2
Sinans München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

343 Bewertungen für Sinans

Sieh dir hier Bewertungen zu Sinans an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sinans gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
343 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jan S.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Es war alles perfekt und ein sehr schöner Abend. Nette Bedienung, super leckeres Essen, Preis-Leistungsverhältnis ist absolut spitze! Wir kommen gern wieder, vielen lieben Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinrich R.vor 17 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, super Ambiente, Essen wie immer klasse. Preise voll in Ordnung

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingrid S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker und der Aufenthalt sehr schön. Besonder ist hervorzuheben die Freundlichkeit des netten Herrn hinter der Bar der uns auch besdienst hat.

"Ausgezeichnet"
6/6
Benjamin H.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend, lokal war sehr gut gefüllt, aber alles top. Nichts zu meckern. Angenehmer Service, Küche ebenfalls top. Werden auf alle Fälle wiederkommen.

"Gut"
4/6
Martina S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Pizza total lecker, Service flott und nett. Wir saßen am Fenster, die total undicht sind, haben sehr gefroren, durften aber, als wir den Kellner aufmerksam gemacht hätten, in den noch geschlossenen Teil des Restaurants umziehen. Es ist allerdings sehr laut im Sinans, für mich zu laut, so dass es mein erster und letzter Besuch im Sinans war. Schade, weil die Pizza echt gut ist!

"Großartig"
5/6
Verena B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Speisen- und Getränkeangebot ist sowohl von der Auswahl, als auch von der Qualität klasse! Der Mix aus italienischen und asiatischen Gerichten wirkt zwar ungewöhnlich, es schmeckt aber alles wirklich top. Auch die reichhaltigen Salate verdienen bei Sinans ein großes Lob! Bei den Getränken haben uns besonders die originellen Limonaden gefallen. Leider kam der Kellner nur auf mehrmaliges Winken, wir hätten eigentlich gerne nach dem Essen noch weitere Getränke bestellt, haben es dann aber gelassen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tatiana A.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sinans ist winer meiner Lieblingläden in München und würde da jedem empfehlen! Das Essen ist mega lecker : meine Freundin und ich hatten das volle Programm : zur Vorspeise Salat mit Artischockenherzen, als Hauptspeise Pizza Romeo und Julia und Tiramisu zum Nachtisch. Es war alles frisch und lecker. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisa K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sinans ist super und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Die Pizzen sind riesig und das Personal freundlich. Auch die Reservierung klappt problemlos. Asiatisch haben wir leider nicht probiert, weshalb wir darüber nichts sagen könne, die italienische Küche ist allerdings wärmstens weiter zu empfehlen!

"Okay"
3/6
Benjamin G.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Wir waren im Sinans, um Geschäftliches zu besprechen. Leider war der Service diesmal nicht so toll. Wir mussten sehr lange warten bis wir bedient wurden. Wir haben fast eine halbe Stunde gewartet, bis wir zahlen konnten. Und das obwohl die Geldbeutel auf dem Tisch lagen. Niemand kam zu uns. Im Übrigen hatten wir auch nur 1 Getränk, weil uns keiner gefragt hat ob wir noch etwas wollen. So hatten wir ca. 1 Stunde nichts zu trinken.

"Gut"
4/6
Robin S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Sinans ist wirklich empfehlenswert, nur eben nicht an einem Samstag. Die Reservierung hat super geklappt. Unser Kellner war mega nett und höflich. Das große Manko war die Wartezeit auf unsere Pizzen. Sage und schreibe 1,45 Stunden mussten wir leider warten. Einfach zu viele Gäste für zu wenig Personal.... Gerne wieder, nur eben nicht an einem Samstag.👎