Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Restaurant Sinans
Restaurant Sinans Rezensionen

Restaurant Sinans

Italienisch, Thailändisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Restaurant Sinans in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
Für Restaurant Sinans gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Sinans (447)

Lies, was andere über Restaurant Sinans denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Sinans, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Sinans gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

447 Bewertungen

5.0/6

447 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6168
5177
452
329
213
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Helga K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre (Nebenraum), sehr gutes Essen und eine ausgesprochen nette und zuvorkommende Bedienung! Wir waren 10 Personen und alle sehr zufrieden! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Brigitte R.7 years ago · 2 Bewertungen

Holzofen-Pizza war extrem lecker. Ist absolut zum Weiterempfehlen! Restaurant ist gut mit den Öffentlichen zu erreichen (Haltestelle Goetheplatz). Wir werden in jedem Fall wieder hingehen :-))

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guten Tag, vielen Dank, das Essen war fabelhaft. Der Service war ein wenig langsam, ansonsten super Preis Leistungs Verhältnis. Viele Grüss und weiterhin viel Erfolg

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sabrina P.7 years ago · 1 Bewertung

Ich hab leider selten so schlecht gegessen. Mein Saltimbocca war eindeutig einfach nur aufgewärmt.... Kann ich nicht empfehlen - vor allem nicht bei dem Preis! Bleibt bei der Pizza. Die sind ok!

"Sehr gut"
5/6
Dani K.7 years ago · 3 Bewertungen

Waren vorm Kino im Sinans und voll zufrieden: Netter Service, es gab tolle "Sprizz" Varianten mit frischen Kräutern und riesig, leckere Pizzen. Wir kommen sicher wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist leider Etwas laut Der Pizzaboden war leider viel zu teigig und deswegen ein wenig zäh. Weniger wäre hier mehr. Das gilt auch für den Käse. War früher mal besser

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Fensterplatz, eine aufmerksame Bedienung und super leckere Riesenpizzen und Spaghetti Carbonara ohne (so, wie es sich gehört). Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und super leckere riesige Holzofenpizza! Gehen öfter hin. Zur Wiesn wird die Einrichtung getauscht in Biertische und Bänke. Haben uns trotzdem wohlgefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Gäste, leckere Ruccolopizza. Lockere Stimmung und beste Wiesnatmosphäre. Vielen Dank für den rund um gelungenen Abend, der in bester Erinnerung bleibt und bestimmt wiederholt wird.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super kann ich nur empfehlen, abends die coktails sind auch super 😁 Pizza ist aus dem steinofen. Der marktsalat ist auch sehr zu empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren im Sinans, um Geschäftliches zu besprechen. Leider war der Service diesmal nicht so toll. Wir mussten sehr lange warten bis wir bedient wurden. Wir haben fast eine halbe Stunde gewartet, bis wir zahlen konnten. Und das obwohl die Geldbeutel auf dem Tisch lagen. Niemand kam zu uns. Im Übrigen hatten wir auch nur 1 Getränk, weil uns keiner gefragt hat ob wir noch etwas wollen. So hatten wir ca. 1 Stunde nichts zu trinken.

"Sehr gut"
5/6
Birgit M.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten online reserviert. Das hatte prima geklappt. Das Essen hatzr mir gut geschmeckt. Der Service prima. Wir konnten im Freien essen. Gerne gehen wir wieder dorthin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir finden es einfach immer wieder schön im Sinans. Essen (Nudeln, Muscheln, Salat diesesmal) waren sehr gut und auch das Ambiente und die Begrüßung ist etwas Besonderes. Wir werden sicherlich ab und an wieder kommen, wie schon seit ein paar Jahren.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben noch nie so einen unfreundlichen und schlechten Service erlebt. Müssten 25 min warten bis der Kellner kam. Auf die höfliche Frage nach 20min ob wir bald etwa zu trinken bestellen dürfen kam die Antwort: wenn ihr Stress macht gibt es garnichts !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war wie immer schön, Service vor gut und auch das Essen war hervorragend gerne besuchen wir Sinans wieder.die Reservierung klappte problemlos, wie auch die letzten Male.

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Sinais ist ein sehr gepflegtes Restaurant, super Essen! Die Pizza ist der Hammer und die Kellner sind sehr aufmerksam, sodass man jederzeit rundum versorgt ist.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ok, Service leider unterdurchschnittlich. Haben den Kellner leider den ganzen Abend nicht mehr zu Gesicht bekommen. Wir würden den Laden daher nicht weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizza war sehr lecker (reicht auch für 2 Personen). Es gibt auch wieder thailändisches Essen - Superlecker. Die sehr nette Bedienung hat dann noch alles abgerundet :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Portionen waren riesig( vor allem die Pizza😃) zu einem mehr als fairen Preis. Klare positive Empfehlung

"Sehr gut"
5/6
Michael R.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr guter freundlicher Service und leckeres Essen mit Auswahl zwischen italienischer und thailändischer Küche. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Die Reservierung über Quandoo funktionierte prima.

"Gut"
4/6
Sabine W.7 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen war wieder super. Nur leider war unser Kellner diesmal nicht so aufmerksam. Er hat uns lange nicht beachtet und es hat sehr lange gedauert bis unsere Teller abgeräumt wurden. Das war nicht so schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles top! Das Essen war super lecker. Die Pizzas waren riesengroß. Die Reservierung war über Quandoo unkompliziert. Die Bedienungen sind sehr nett. Einfach ein lustiger perfekter Abend

"Sehr gut"
5/6
Martina M.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Pizzen sind riesig und sehr lecker. Das Service Personal ist freundlich. Sehr nette und entspannte Atmosphäre. Ein Besuch im Sinans vorm Kino gehört immer dazu.

"Sehr gut"
5/6
Sabine W.7 years ago · 16 Bewertungen

Das essen war wieder einmal hervorragend. Die Pizza ist riesen groß und einfach nur leeeckeeer! Wer eine richtig geile Pizza essen will und viel Hunger mitbringt muss unbedingt hier vorbei kommen. Ich kann es nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Sabine W.7 years ago · 16 Bewertungen

Wir hatten dieses Mal wirklich Glück mit dem Wetter und konnten draußen sitzen. Es war wieder einmal richtig schön und im Außenbereich ist es sogar noch angenehmer weil es nicht so laut ist. Das Essen war wieder super lecker und ging richtig schnell. Was man hier auch unbedingt probieren sollte ist der Hausgemachte Eistee! Ein echtes Träumchen. Nicht so süß, eiskalt und man schmeckt den Tee! Also kein Zuckerwasser! Der schmeckt wirklich super lecker!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich lecker und die Portionen riesig, nur leider war es etwas voll und so wurden wir ab und zu vergessen wenn wir ein Getränk nachbestellt haben. Dennoch sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Verena H.7 years ago · 25 Bewertungen

Wie immer hatten wir eine freundliche und aufmerksame Bedienung, und super leckeres Essen! Sowohl die Salate als auch die Thai Küche sind mehr als empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sinans ist super und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Die Pizzen sind riesig und das Personal freundlich. Auch die Reservierung klappt problemlos. Asiatisch haben wir leider nicht probiert, weshalb wir darüber nichts sagen könne, die italienische Küche ist allerdings wärmstens weiter zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war Spitze. Essen war OK. Pizza ein wenig trocken, aber sehr groß. der reservierte Platz direkt am Fenster war TOP. Kommen gerne wieder einmal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr lecker. Die Pizza war kleiner als sonst. Wir haben recht lange auf die Rechnung gewartet. Trotzdem gehen wir immer wieder gerne hin.

"Sehr gut"
5/6
Sabine W.7 years ago · 16 Bewertungen

Es war wieder mal ein tolles Erlebnis und die Pizza war fantastisch. Ich fand nur diesmal das Licht ein klein bisschen zu dunkel.Es hätte etwas heller sein können. Ansonsten war es wieder toll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut. Wollte ein Tiramisu mitnehmen. Ich durfte sogar das Glas mitnehmen. Sehr gut! Weiter so! Ich kann das Sinans auf jeden Fall empfehlen. Wird auch nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war der Service ziemlich unfreundlich und unaufmerksam... Essen ist gut aber der Service ist wirklich eine Zumutung, sehr schade da die Lage mit dem Kino gut ist.

"Gut"
4/6
Robin S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Sinans ist wirklich empfehlenswert, nur eben nicht an einem Samstag. Die Reservierung hat super geklappt. Unser Kellner war mega nett und höflich. Das große Manko war die Wartezeit auf unsere Pizzen. Sage und schreibe 1,45 Stunden mussten wir leider warten. Einfach zu viele Gäste für zu wenig Personal.... Gerne wieder, nur eben nicht an einem Samstag.👎

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Holzofenpizza! Die Größe reicht für zwei. Reservierung ist am Abend empfehlenswert. Große Auswahl an Pizzen. Es gibt außerdem noch eine Karte mit Thaigerichten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Prima Essen und schon seit Jahren sehr hohe Qualität. Wir kommen immer wieder gerne, denn auch mit Kindern ist man gerne gesehen. Tolle Salate gibt es auch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön, gemütlich und ideal zum Essen vor einem Kinobesuch. Die Pizza war sehr lecker, der Kellner nett und schnell und die Bezahlung mit Karte kein Problem. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zur Mittagspause im Sinans. Neben den vergünstigten Mittagsgerichten gibt es auch eine reichhaltige Auswahl an Gerichten auf der normalen Tageskarte. Wir haben den Besuch sehr genossen und kommen natürlich gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kann mich nur wiederholen, wie immer unübertroffen. Vorspeise, Hauptgang ein Traum. Service liest die wünsche von den Augen ab und hat immer eine gute Empfehlung wenn man sich mal nicht entscheiden kann....

"Hervorragend"
6/6
Catharina K.7 years ago · 7 Bewertungen

Super gut!!! Nur zum empfehlen! Alles bestens! Man kann sehr gut italienisch essen aber auch die Thai Küche ist einfach nur ein Traum!!! Alles noch knackig und frisch! Nichts verkocht! Was auch zum empfehlen ist, sind die Salate! Ehrlich, alles einfach in sich ein Gedicht!

......