Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Spencer and Hill
Spencer and Hill Rezensionen

Spencer and Hill

Bilder von Restaurant Spencer and Hill in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Spencer and Hill (767)

Lies, was andere über Spencer and Hill denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Spencer and Hill, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Spencer and Hill gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

767 Bewertungen

5.2/6

767 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6383
5238
487
336
216
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anthony U.7 years ago · 2 Bewertungen

Preis- und Leistungsverhältnis ist ok, am Preis kann man noch arbeiten. Nettes Ambiente, guter, netter und schneller Service! Essen war sehr lecker! Reservierung lief auch ohne Probleme. Weiter so!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker, aber die Gesamtatmosphäre hat mir nicht gefallen. Servicepersonal aufgesetzt freundlich und nach 45 min würde man darauf hingewiesen, dass der reservierte Tisch gleich wieder vergeben wird. Ich werde nicht mehr wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo liebes Spencer and Hill Team, ein sehr inovatives und mit wohlfühl Charakter dargestelltes Ambiente. Das Team, die Bedienung, insbesondere das leckere Essen bekommen ein extra Lob. Ich / Wir kommen gerne wieder das ist ein Versprechen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist immer verfügbar, sehr flott und außergewöhnlich freundlich. Das Essen war geschmacklich deutlich über dem Durchschnitt. Die Preise sind mittelmäßig, also gut bezahlbar.

"Hervorragend"
6/6
Christine H.7 years ago · 12 Bewertungen

Wir sind inzwischen Stammkunden! Hier weiß man, was man hat und Das Verhältnis von Preis, Leistung und Service stimmt einfach. Einer meiner Lieblingsitaliener in Köln.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ok... Haben natürlich durch die vielen, guten Bewertungen auch einiges erwartet. Da war die Enttäuschung umso größer. Die Einrichtung ist als originell hervorzuheben und die Bedienung war wirklich freundlich, aber das mittelmäßige Essen konnte dadurch nicht wert gemacht werden. Normalerweise erwartet man in dieser Gegend Kölns auch nicht viel, aber wie gesagt, die Bewertungen...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen -hier können wir insbesondere die gemischten Vorspeisen empfehlen, aber Achtung große Portionen- gemütliche Atmosphäre, teilweise etwas zu laute Musik, dafür top freundliches Personal!

"Hervorragend"
6/6
Christine H.7 years ago · 12 Bewertungen

Ein Abend mit guten Freund bei unserem Lieblingsitaliener im Köln. Alle waren begeistert, ein rundum gelungener Abend mit super, freundlichem Service und sehr leckerem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute frisch gekochte Speisen zu adequaten Preisen. Die Auswahl der Gerichte ist gut zusammengestellt. Angenehmes und ruhiges Ambiente. Aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder um

"Sehr gut"
5/6
Annette H.7 years ago · 12 Bewertungen

rundum zufrieden. Der Service war aufmerksam, immer verfügbar und sehr nett. Das Essen war hervorragend. Wir hatten Pizza, Pasta, Salat und Antipasti Vorspeisenteller - und alles war sehr lecker. Alles in allem: sehr empfehlenswert. Und auch das Ambiente hat überzeugt. Rustikale Backstein-Optik - schlicht, trotzdem gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und leckeres, schick angerichtetes Essen. Die Nudelgerichte sind sehr zu empfehlen. Außerdem stimmungsvoll dekorierter Innenraum im Retro-Style mit Backsteinwänden. Insgesamt 6/6 Sternen! Top!

"Hervorragend"
6/6
Mario R.7 years ago · 5 Bewertungen

super freundlich, obwohl wir stau-bedingt erst 20 min nach reservierungszeit ankamen. die leckerste stracciatella suppe aller zeiten, und eine unfassbar gute lasagne - wir kommen weiterhin gerne wieder. preis-leistung top. bg. mr.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Musik war etwas laut. Wurde auf Nachfrage aber leiser gestellt. Prinzipiell haben die Speisen etwas lange auf sich warten lassen, was aber nicht so schlimm war, da so die doch reichhaltige Vorspeise etwas verdaut werden konnte. Essen war exzellent. Service total nett. Nutellapizza der Hammer.

"Sehr gut"
5/6
Angelina H.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten, das Restaurant war allerdings auch wenig gefüllt. Allein wegen der Nutellapizza werden wir wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Sascha C.7 years ago · 3 Bewertungen

Top Alles super! Sehr lecker und schönes Ambiente. Gerne wieder. Service war schnell und freundlich. Mal der etwas andere Italiener in der Kölner Innenstadt. Danke

"Hervorragend"
6/6
Johanna B.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente und top Service. Das Essen ist wirklich sehr lecker und kann auch mit Mamas Kochkünsten mithalten. Auch für Italiener sehr empfehlenswert :)

"Sehr gut"
5/6
Peter A.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren insgesamt zufrieden. Netter Service mit italienischem Charme. Das Essen ( 3 x Pizza, 1x Nudeln) entsprach unseren Vorstellungen, das Preis- Leistungsverhältnis ist ok.

"Hervorragend"
6/6
Verena B.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war einfach toll. Der Service sehr zuvorkommend und immer darauf bedacht, dass die Gäste sich wohlfühlen. Das Essen sehr lecker...einfach empfehlenswert. Wir werden bestimmt wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Marcus B.7 years ago · 6 Bewertungen

Wir hatten ein sehr gutes Essen und wurden von einem freundlichen Service bedient. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Restaurant ist daher wirklich sehr empfenhlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Rene S.7 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Restaurant Super essen Nette Bedienung Das Brot könnte etwas besser sein, war nicht ganz mein Ding, aber ansonsten alles Tip top. Tolle Location. Weiter so

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, nettes Personal, fantastisches Essen Wir kommen wieder. Immer wieder gerne. Besser geht nicht . . . . .. . . . .. .

"Hervorragend"
6/6
Mario R.7 years ago · 5 Bewertungen

Besuch am Fr. 2.10.2015 abends >> Erstklassige Gerichte: Arancino - wie es sein sollte, Carpaccio - Umsetzung eines Klassikers gelungen, Roastbeef-Steak - ein Gedicht, Spaghetti Carbonara - der Hammer, krönender Abschluss - der Espresso! eine sehr kompetente und zuvorkommende Bedienung; ein super Ambiente zum Wohlfühlen. Fazit: wir kommen wieder :-)) MRo...

"Hervorragend"
6/6
Marcello P.7 years ago · 5 Bewertungen

Es war ein sehr nettes Lokal, und auch sehr freundliches Personal. Das essen war sehr lecker, und auch in guter Qualität. In allem ein sehr gelungener Abend, dort werden wir wieder essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war unser erster, und bestimmt nicht letzter Besuch im Spencer und Hill. Alles war sehr stimmig, atmospherisch und ausgezeichnet lecker. Große Portionen im Stile der Namensgeber und nicht zu teuer. Top!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, der reservierte Tisch lag leider nicht sehr schön. Das hat die Atmosphäre etwas getrübt. Preis-Leistung auch nicht perfekt. Die Bedienung war in Ordnung.

"Gut"
4/6
Angus D.7 years ago · 6 Bewertungen

Decor was nice a modern, food was good however we found it hard to interpret Italian/ German into English and ordered poorly as a result. Lack of Italian wines as well. However very pleasant overall

"Hervorragend"
6/6
Laurin N.7 years ago · 4 Bewertungen

Tolle Location,beste Pizza weit und breit! Es wurde mir telefonisch eine Rose angeboten die auch wirklich auf dem Tisch stand und mitgenommen werden konnte.Danke an das Team des Spencer & Hill

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliche Atmosphäre, sehr aufmerksame Bedienung und super italienisches Essen! Wir sind inzwischen Stammkunden und freuen uns auf jeden Abend im Spencer und Hill. Bis dahin.

"Hervorragend"
6/6
Hendrik H.7 years ago · 9 Bewertungen

Ein außergewöhnliches Restaurant im Industrial Style, das Essen typisch italienisch und wirklich gut. Die Preise sind angemessen, leider war sehr wenig los, was ich nicht nachvollziehen kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Überaus freundliches Personal und eine ausgefallene aber sehr leckere italiensche Küche. Zusätzlich hatten wir das Glück, dass es noch Livemusik mit einer super Sängerin gab. Haben den Abend genossen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr tolles Ambiente, man fühlt sich wie Terrence Hill und Bud Spencer. Offene Küche, tolles Steinofenaroma des Pizzateigs. Bedienung sehr freundlich. Die Lage ist auch Top. Jederzeit wieder!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gutes italienisches Restaurant! Leider zu wenig auf das Thema Bud Spencer und Terence Hill bezogen. Aber es gab Bohnen :)

"Gut"
4/6
Anne K.7 years ago · 7 Bewertungen

Essen lecker, aber es gibt für den Preis bessere Italiener. Service ist wirklich klasse und das Ambiente hat mir auch gefallen, der Industriecharme ist aber Geschmackssache.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, sehr freundliche Bedienung und eine tolle Atmosphäre. Super Lage, sehr schnelle Bedienung und die Speisekarte beweist Vielfalt und es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Einziges Manko: Kein Fassbier. Das Bier kommt leider aus kleinen 0,25 Liter Flaschen und hat dabei den dafür zu hohen Preis von 2,50€.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine Super ausgefallene küche mit tollem Ambiente. Personal freundlich und locker, man fühlt sich wie zuhause. Ein / mehrere besuche ist es aufjedenfall wert. Stammlokal Qualität !

"Durchschnittlich"
3/6
Chantal D.7 years ago · 3 Bewertungen

Location ist echt cool. Die Vorspeise war lecker. Der Hauptgang (Nudeln) war sehr schlecht! Die Nudeln waren vieeeeel zu hart.. Als ich der Kellnerin sagte, dass sie Nudeln nicht gut waren und ich die komplette Portion Nudeln liegen gelassen habe, ging man kaum darauf ein. Den Espresso am Ende mussten wir auch zahlen. Sehr schade, dass man dem Gast nicht entgegenkommt!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal nett aber Katastrophal. Essen mit Dessert hat 2 Stunden gedauert Pizza und Nudeln und der Laden war nicht mal richtig voll daher wäre ein Personal Wechsel angebracht

"Hervorragend"
6/6
Marina D.7 years ago · 1 Bewertung

Gute Küche, nette Bedienung... Top! Waren gerne da. Der Service freundlich und aufmerksam. Die Weinkarte richtig gut und ausgezeichnet. Die Karte sehr Gur gewählt. Haben uns sehr gut gefühlt. Kommen immer wieder gerne dort hin.

"Sehr gut"
5/6
Sai-Hong C.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung aufmerksam und freundlich. Schönes Ambiente. Die Preise sind absolut in Ordnung. Hat Spaß gemacht! Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Total überteuert!!!! Bedienung hatte keine Ahnung, möchtegern Zenelokal. Essen war aber ganz lecker. Ist seinen preis meiner Meinung nach auf keinen Fall gerechtfertigt. Nicht nochmal