Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Spencer and Hill
Spencer and Hill Rezensionen

Spencer and Hill

Bilder von Restaurant Spencer and Hill in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Spencer and Hill (767)

Lies, was andere über Spencer and Hill denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Spencer and Hill, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Spencer and Hill gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

767 Bewertungen

5.2/6

767 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6383
5238
487
336
216
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Larissa W.5 days ago · 2 Bewertungen

Der Aperol Sour war top! Auch das Essen und der Service super. Immer einen Besuch wert!

Neu"Hervorragend"
6/6
Juliane V.6 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super lecker und die Bedienung war unglaublich nett!

Neu"Sehr gut"
5/6
Christoph P.6 days ago · 10 Bewertungen

Leckere Pizza Verdura. Monster Zwiebelstücke aber ansonsten jut. Passt alles

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska F.13 days ago · 71 Bewertungen

Das Spencer and Hill bietet leckere italienische Speisen an und im Sommer kann man auch draußen sitzen. Der Service ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Martin D.16 days ago · 3 Bewertungen

Great Pinza s perfectly prepared some of the best in Cologne. . Reservation recommended.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.17 days ago · 1 Bewertung

Netter Empfang, super Service: herzlich, freundlich, hilfsbereit. Essen 1 a! Wir kommen wieder! Gerne!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Matthias B.17 days ago · 1 Bewertung

Essen war in Ordnung, Service langsam und stellenweise frech, würd nicht nochmal hin.

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.21 days ago · 45 Bewertungen

Leckere Speisen und Getränke. Sehr zentral gelegen. Der Besuch lohnt sich.

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.21 days ago · 45 Bewertungen

Super nette Kellner, gute Trüffelpizza. Ein Besuch hier lohnt sich immer.

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.21 days ago · 45 Bewertungen

Tolle Auswahl an Speisen und Getränken. Insbesondere die Trüffelpasta lohnt sich.

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.21 days ago · 45 Bewertungen

Gutes, leckeres Essen, guter Service. Tolles Ambiente im Laden. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.22 days ago · 45 Bewertungen

Damals noch gutes Essen mit großer Auswahl. Hier findet jeder was.

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.24 days ago · 45 Bewertungen

Mega gute Trüffelpizza. Schmackhaft, gutes Aroma. Schnelle Zubereitung und nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.24 days ago · 45 Bewertungen

Leckeres Essen, guter Service und zentrale Lage. Keine langen Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.24 days ago · 45 Bewertungen

Alles bestens. Neotaste hat anstandslos funktioniert. Nette Bedienung und schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
andschana S.25 days ago · 1 Bewertung

Heute waren wir zum ersten Mal hier essen und ich war durchweg begeistert. Vom Ambiente, über den Service, bis hin zum Essen war alles hervorragend. Man merkte den Kellnern an, dass sie ihren Job lieben. Es war ein toller Abend. Wir hatten Glück, dass wir ausgerechnet den Karfreitag aussuchten und heute nicht so viel los war. Ich werde definitiv wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Tobias P.a month ago · 2 Bewertungen

Toller Service und super leckeres Essen. Kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Melisa U.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war super! Preis/Leistung und Service auch top! Absolut empfehlenswert…

"Hervorragend"
6/6
Dinah N.a month ago · 10 Bewertungen

Wunderschöne Location im Herzen Kölns mit hervorragendem Essen! Besonders die Pasta ist sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Christian M.a month ago · 3 Bewertungen

Eine einzigartige amerikanisch/italienische Atmosphäre mitten in Köln. Fantastische Pizza, die Lasagne ist ebenfalls ein Traum und zum Valentinstag gab es sogar ein kostenloses Dessert. Tolle Geste, weiter so!

"Gut"
4/6
Michael H.a month ago · 3 Bewertungen

Tasty food, ok service, good price-performance ratio, I would recommend

"Hervorragend"
6/6
Saloua E.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren mit unserer Firma dort und es war super! Wir wurden direkt bedient, die Atmosphäre war toll und das Essen hervorragend! Es hat allen gefallen! Danke für den tollen Abend! :)

"Durchschnittlich"
3/6
Marcel B.3 months ago · 2 Bewertungen

Das Steak war leider sehr zäh und die Tische waren sehr sehr klein und eng.

"Hervorragend"
6/6
Niclas E.3 months ago · 2 Bewertungen

Ein rundum gelungener Restaurantbesuch! Vom herzlichen Empfang über den erstklassigen Service bis hin zu den köstlichen Gerichten - alles perfekt. Das Ambiente war einladend, das Personal freundlich und aufmerksam. Die kulinarischen Kreationen waren ein Genuss für den Gaumen. Ein großes Lob an das gesamte Team für diese wundervolle Erfahrung! Wir kommen definitiv wieder!

"Sehr gut"
5/6
Fatine C.3 months ago · 16 Bewertungen

Die Trüffelpasta war nicht ganz durchgekocht und die Musik war etwas zu laut. Aber ansonsten war alles super.

"Hervorragend"
6/6
Laura S.3 months ago · 12 Bewertungen

Der Service war sehr gut, das Essen und die Portionsgrößen auch. Rundum ein gelungener Abend gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Niclas E.4 months ago · 2 Bewertungen

Hervorragender Service und köstliche Pinsa machen dieses Restaurant zu einem wahren Genuss. Absolut empfehlenswert!

"Durchschnittlich"
3/6
Jessica W.4 months ago · 4 Bewertungen

Das Essen war, sobald es dann nach fast 2 Stunden endlich auf dem Tisch stand, lecker, auch wenn es an Würze fehlte. Jedoch ist es ein absolutes Unding, dass man fast 2 Stunden auf sein Essen warten musste. Auch wenn es voll ist, muss die Bedienung zumindest dafür Sorge tragen, den Gast zu informieren. Wir mussten mehrfach nachfragen wo unser Essen bliebe, zumal andere Tische die nach uns orderten längst Essen hatten. Als wir dann ansprachen, dass eine kleine Entschädigung, z.B. ein Getränk aufs Haus aufmerksam und angebracht wäre, wurden wir von der Bedienung als unhöflich bezeichnet und dass man dies auch ohne unseren Hinweis nun vorgeschlagen hätte. Für uns eine sehr unangenehme Erfahrung, insbesondere von der Bedienung angegangen zu werden, obwohl wir absolut im Recht waren. Der gesamte Betrieb wirkte unkoordiniert, extrem langsam und unaufmerksam. Leere Gläser müllten den Tisch zu und wurden nicht abgeräumt. Insgesamt nicht weiterzuempfehlen, guten Service sollte man hier nicht erwarten.

"Sehr gut"
5/6
Fredy B.5 months ago · 1 Bewertung

Im Großen und Ganzen war alles in Ordnung. Es gab ein paar Dinge, die nicht ganz so okay waren. Kölsch gab es nur aus Flaschen, das verwundert doch in einem Kölner Restaurant sehr. Das zweite Glas Weißwein war nicht mehr kühl und danach war der Wein nicht mehr verfügbar. Hugo stand auf der Karte war ebenfalls nicht mehr verfügbar. Ich denke da kann man noch besser werden.

"Hervorragend"
6/6
Mario L.5 months ago · 7 Bewertungen

Es hat uns sehr gut geschmeckt, vor allem die Vorspeise und der Nachtisch. Service war top. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Luis H.5 months ago · 1 Bewertung

Great food and drinks and a really nice atmosphere. Can only recommend!

"Hervorragend"
6/6
Hosnah F.8 months ago · 4 Bewertungen

Es gab eine leckere Nutella-Pizza. Bedienung war äußerst freundlich. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Mario L.a year ago · 7 Bewertungen

Es war wirklich sensationell gut und hat alles lecker geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Michael M.a year ago · 17 Bewertungen

Essen hat sehr lange gedauert. Es wurde aber super reagiert, und war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Tobias P.a year ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches personal und super leckeres Essen. Tolles Ambiente, komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
tim n.a year ago · 1 Bewertung

Top! Wir kommen definitiv wieder! Top Service und sehr gute Küche

"Sehr gut"
5/6
Melanie S.a year ago · 11 Bewertungen

Sehr leckeres Essen Die besten Trüffel Nudeln gibt es dort

"Sehr gut"
5/6
Tanja H.a year ago · 6 Bewertungen

Gemütlicher Abend mit aufmerksamem Personal, leckeres Essen mit passender Weinbegleitung

"Sehr gut"
5/6
Fabienne M.a year ago · 8 Bewertungen

Unser Kellner war super nett, ohne ihn wäre der Abend bei weitem nicht so toll geworden!

"Hervorragend"
6/6
Alessandra I.a year ago · 3 Bewertungen

Das Essen war großartig und die Bedienung war sehr freundlich.