Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Spencer and Hill
Spencer and Hill Rezensionen

Spencer and Hill

Bilder von Restaurant Spencer and Hill in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Spencer and Hill (767)

Lies, was andere über Spencer and Hill denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Spencer and Hill, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Spencer and Hill gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

767 Bewertungen

5.2/6

767 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6383
5238
487
336
216
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre und leckeres Essen!! Dazu ein gutes Preisleistungsverhtnis! Den Antipast-Teller als auch das Tiramisu sollte man unbedingt probieren! Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Jil R.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr guter Service, sehr aufmerksam. Auch die Speisen waren wirklich sehr sehr lecker. Wir hatten zwei mal das Carpaccio mit Trüffel (GROßARTIG!), die Ravioli in Salbei Butter (ebenfalls sehr sehr lecker) und eine Calzone, die wirklich ordentlich gefüllt war! Wir sind neue Fans vom Spencer and Hill geworden - endlich ein neuer Wind in der italienischen Welt

"Hervorragend"
6/6
Christine H.7 years ago · 12 Bewertungen

Mein Lieblingsitaliener in der Innenstadt Lage :) ! Wir kommen immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Anna L.7 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant! Tolle Location, sehr nettes Service Personal, köstliches Essen! Wir hatten reserviert, wurden direkt an den Tisch geführt und sofort mit Brot versorgt. Antipasti-Platte als Starter kaum zu toppen! Wir hatten dann noch eine Kürbiscremesuppe und die Käseplatte. Es schmeckte alles absolut köstlich!

"Sehr gut"
5/6
Christine H.7 years ago · 12 Bewertungen

Super Service. Große Auswahl an Speisen als auch Getränken. Speisen werden sogar nach Kundenwunsch problemlos 'umgestellt' :)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wartezeit insgesamt zu lange (60+ min) Geschmacklich Mittelmaß (was auf der Karte versprochen wurde, konnte nicht ganz gehalten werden). Ambiente war sehr nett. Service war in Ordnung (Bestellungen vergessen, vieles nicht verfügbar, Personal okay).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, große Portionen und sehr nettes Personal. Kann man wirklich empfehlen. Wir waren an unserem Jahrestag dort und unser Tisch war extra für uns richtig schön dekoriert..

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Wir haben erst Brot mit Knoblauchquark bekommen und dann am Ende auch noch Dolci. Der Service war sehr nett. Preis Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Dieses Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundlicher Service gutes essen für ein Restaurant am Ring weinkarte könnte etwas länger sein preis / leistung stimmt komme auf jeden fall wieder . . .

"Gut"
4/6
Katrin U.7 years ago · 8 Bewertungen

Qualität des Essens super, Portionsgrösse besonders bei den Desserts überzeugt, Antipasti- Platte und Creme Brulee besonders zu empfehlen, Service zu langsam, oft überfordert und für den Gast nicht wirklich sichtbar

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Einziger Minuspunkt, im Laufe des Abends wird die Beleuchtung sehr schwach und die Geräuschkulisse lässt keine angenehmen Unterhaltungen mehr zu.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Italienischer kann man nur in Italien Essen. Große Liebe zum Detail beim Essen und bei der Location und auch ein guter Service machen dies zu meinem neuen Lieblingslokal. Denn egal was ich probierte, es war toll. Die Preise sind bezahlbar. Die Pizza ist hauchdünn, der Belag schmeckt toll genau wie ich es gerne habe. Die Salsicia (die 1kg Portion!!) wird mit drei Saucen geliefert und eignet sich prima als Vorspeise für eine Gruppe. Der Carpaccio war optisch und geschmacklich das beste in Lifetime. Die Lasagne mit den hauchdünnen Teigplatten und einem kleinen Klecks Pesto an der Seite war überragend. Das Stubenküken, das ich mal probieren durfte, ist auch eine Empfehlung wert. Toll finde ich auch, dass an jedem Platz Olivenöl, Balsamico etc. am Platz steht. Und am Brot wird auch nicht gespart. Die Musik ist nicht zu laut. Und wenn mal irgendwas nicht perfekt war, so kümmerte sich der Service schnell darum. Und als Entschädigung gab es z.B. einen Limoncello für alle. Man geht auf jeden Fall immer mit einem sehr guten Gefühl nach Hause.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fazit: sehr einladendes Ambiente - gute Speisen und freundliches Personal. Ambiente: 6 Sterne Von Außen gar nicht zu sehen, aber hinten gibt es noch einen großen Bereich mit etlichen Tischen. Die Atmosphäre ist umwerfend angenehm, gedämpftes Licht, moderne, tolle Einrichtung - der Designer darf gerne mal zu mir nach Hause kommen. Essen: 5 Sterne Ich hatte zur Hälfte den Ziegenkäse und zur anderen Hälfte den Caesar-Salat. Der Ziegenkäse war super! Zur anderen Hälfte hatte ich den Caesar-Salat. Sehr sehr schön angerichtet. Die zwei Hähnchenfleischstücken neben den Salat waren gut abgeschnitten und haben mit daher auch gut satt gemacht. Den Salat würde ich auf jeden Fall nochmals bestellen. Personal: freundlich und nett haben sie die Bestellungen am Tisch entgegen genommen. Der Nachtisch hat leider etwas zu lange gedauert, so dass ich für das Creme Brûlée nochmals vorbeikommen musste. Aber da kann ich mir deutlich schlimmeres vorstellen. Alles in Allem ein rundum gelungener und toller Abend! Danke dafür. Ich komme sicherlich wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ALLES war sehr lecker, der Service sehr aufmerksam, an den Geräuschpegel gewöhnt man sich schnell

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter und bemühter Service, aber das Essen war eher mittelmäßig

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service aufmerksam und freundlich, Essen sehr lecker, Ambiente angenehm und stylisch. Bedienungen haben teilweise an der Bar etwas unprofessionell laut miteinander über Gäste und Bestellungen geredet/gerufen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

the service and the place are very nice, but the food was not particularly good . i for sure will no go there again .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Was ein genial eingerichtetes Restaurant. Dieses Konzept habe ich tatsächlich noch nirgends so erlebt. Man fühlt sich direkt nach Italien versetzt, als ob man raus geht und in einer der kleinen italienischen Gassen steht. Wirklich sehr sehr schön! Zum Essen: Zur Vorspeise habe ich eine kleinen Teller Antippst aus der sehr schön angerichteten Vitrine genommen. Am Besten wäre die eingelegte Paprika und die gefüllten Champignons. Alles Andere war auch super, aber das war bis dato mein Highlight. Die Hauptspeise kam dann auch direkt im Anschluss. Ich hatte eine ganz einfache Lasagne bestellt. WOW! So eine Lasagne hatte ich nicht erwartet. Sie war durch und durch perfekt! Die Sauce, die Nudelschichten, alles war auf den Punkt miteinander abgestimmt. Wirklich ein großes Lob an den Koch. Meine Begleitung hatte eine Pizza mit Bacon, roten Zwiebeln und Spiegelei. Ich habe ein kleines Stück probiert und war auch von der Pizza sehr angetan. Nächstes mal werde ich auch eine bestellen. Ich hatte das Gefühl, egal was man bestellt, Alles ist super lecker. Auch unser Nebentisch war durch und durch zufrieden so schien es. Zum Nachtisch gab es dann noch einen Espresso aufs Haus und ich gönnte mir noch ein Tiramisu. Beim Essen gab es wirklich nichts zu meckern, Alles war perfekt! Der Service ist immer sehr nett und zuvorkommend gewesen. Hat uns ach bei Nachfragen zu einzelnen Gerichten auf der Karte immer weiterhelfen können. Getränke und Brot im Vorhinein kamen zügig und waren frisch zubereitet. Ich kann nur sagen, ein wirklich tolles Restaurant, welches ich jedem weiterempfehlen kann. Wir kommen sicherlich gerne wieder! Danke für einen solch tollen und gelungenen Abend.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Preise sind für die Portion die man bekommt völlig überzogen. Die Einrichtung ist schick aber die Bedienung war nicht besonders schnell und das Essen wirklich enttäuschend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, Fussball war aber unnötig. Es ist ein sehr schöner Laden mit freundlichen Kellnern. Das Essen kam sehr schnell (fast zu schnell, wenn man mich fragt) und war sehr lecker. Die Stimmung im Laden war leider ein bisschen "flach" - wir könnten uns es richtig nett vorstellen, wenn alle Tische voll wären - dies liegt aber wahrscheinlich nur daran, dass der Laden neu ist. Wir würden wiederkommen, aber nur, wenn kein Fussball gezeigt wird - passte so gar nicht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, die Portionen groß Bei einem Teller war die Soße richtig kalt aber nach dem was gesagt wurde , wurde es sofort erwärmt Ein Gericht war nur lauwarm Ich würde nochmal hin um anderes zu probieren Ein paar Bud Spencer und Terence Hill Bilder aus Filmen etc wäre cool aber Ambiente war trotzdem ok Der Espresso war auch sehr lecker... Gesättigt und glücklich nach Hause

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker. Der Service freundlich und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Preis-Leistungs-Verhältnis passt gut. Das Restaurant kann man nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Rafael A.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Restaurant Spencer & Hill ist mir so noch nie aufgefallen. Die Hohen Decken, die rohen Wände und die offene Küche strahlen jede Menge Charm aus. Darüber hinaus war das Essen sehr sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam. Leider war die Geräuchkulisse einigermaßen laut. Ansonsten würde ich das Restaurant jedem empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und sehr freundlicher Service, aber leider etwas zu laut! Die Musik wurde immer lauter, so dass man sich irgendwann einfach nicht mehr entspannt unterhalten konnte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Kellner, Top Ambiente, super leckeres Essen und super Preise! Mille Grazie!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente...netter Service...sehr leckeres Essen! Wir kommen wieder! Für Familien genauso geeignet wie für Pärchenn oder einen Abend mit der Freundin.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Teuer und geschmacklich nichts besonderes. sieht eher aus wie ein amerikanisches Burger Restaurant , also nichts romantisches.,

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Pastagericht ausgefallen ,die Antipasti hervorragend und auch originelle Zutaten dabei. Kein 08/15. Die Musik war allerdings unpassend weil es eh ziemlich laut war. Die Servicekraft die uns zuerst bediente war etwas unaufmerksam und hatte keinen Plan, aber die zweite Servicekraft hat alles wieder gut gemacht und war supernett und zuvorkommend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gut, aber nicht herausragend. Service war freundlich und kompetent, das Essen merklich frisch und durchaus kreativ. Das Ambiente ist für ein Restaurant auf den Ringen sehr angenehm, vielleicht ein wenig zu laut - but then again: Es ist ein italienisches Restaurant, und da darf laut auch gerne mal als authentisch durchgehen.

"Hervorragend"
6/6
Monique M.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir haben uns heute sehr wohl gefühlt. Gerne können wir wieder ! : - )

"Sehr gut"
5/6
Hannah G.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gemütlicher Abend mit hervorragendem Essen und einer sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Bedienung. Sowohl die Pizza als auch der Fisch waren sehr lecker und frisch und das warme, flüssige Schokotörtchen ein Traum.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute, italienische Küche direkt am Ring in der Nähe vom Rudolphplatz in ungezwungener, etwas lauter Atmosphäre. Freundlicher und aufmerksamer Service. Fußballspiele wurden über eine Leinwand und Beamer übertragen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der erste Eindruck zählt, wie so oft im Leben: und wir waren mehr als positiv überrascht. Essen war super und sogar an die Inhalte beim Reservierungswunsch wurde gedacht (es wurde zum Geburtstag gratuliert). Man hatte das Gefühl, bei einer großen italienischen Familie zu Gast zu sein! Jederzeit und gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns gefreut, bei Spencer & Hill Essen zu gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Lokal mit sehr freundlichem Personal und einer guten Küche. Hier fühlt man sich wohl und kommt gerne nochmal wieder - also sehr zu empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Deniz K.7 years ago · 16 Bewertungen

Sehr leckere italienische Speisen. Tolles Ambiente durchdachtes Design. Bin sehr gerne dort.

"Gut"
4/6
Olaf R.7 years ago · 9 Bewertungen

Als typisches italienisches Restaurant angepriesen, waren wir gespannt auf die vielfältigen italienischen Speisen. Wurden die Antipasti dieser Erwartung noch gerecht (mit Abstrichen bei der leider kalten Brotbeilage), konnten die Hauptgerichte (wie auch der trotz einiger Entfernung zur Eingangstüre leider recht zugige Platz) uns nicht wirklich erwärmen und erfüllten in weiten Teilen (z.b. beim Fisch) auch nicht die Erwartung typisch italienischer Gerichte. Die Qualität des Essens war ok, die Servicefrequenz hätte trotz gelichteter Tischreihen höher sein können und das Ambiente hätte bei dem klangvollen Namen großformatigere Bilder der Namensgeber und keine laufende TV-Sportübertragung verdient. Die Parkplatzsituation ist verheerend - eine längere Suche wurde mit hohen Parkgebühren belohnt. Tipp: Anreise mit ÖPNV.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Leider ein Punkt Abzug wegen der Musik die keine richtige Spencer und Hill Musik war deutscher Schlager hat da nix zu suchen auch auf den Bildschirmen lief nix was mit Bud Spencer oder Hill zutun hat sehr sehr schade

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war in Ordnung, aber nicht besonders. Die Pizza war ok, gut belegt, aber nicht besser oder schlechter als in anderen Läden. Dafür teurer. Ähnliches gilt für die Nutellapizzza.