Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Spencer and Hill
Spencer and Hill Rezensionen

Spencer and Hill

Bilder von Restaurant Spencer and Hill in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Spencer and Hill (767)

Lies, was andere über Spencer and Hill denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Spencer and Hill, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Spencer and Hill gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

767 Bewertungen

5.2/6

767 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6383
5238
487
336
216
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen wirklich schönen Abend und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker und der Service war TOP. Ein grosses Lob an die Küche und das gesamte Team.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, nettes Ambiente und Gesamteindruck, preislich etwas teurer als Standard, dafür aber umso leckerer, meiner Freundin und mir hat es sehr gut gefallen und wir werden sicherlich nochmal dort essen gehen - auf jeden Fall empfehlenswert!!!

"Hervorragend"
6/6
Christine H.7 years ago · 12 Bewertungen

Es war wie immer ein schöner Abend. Die Kellner sind unheimlich herzlich und machen fast alles möglich :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, leckeres Essen und auch große Portionen. Das Ambiente und die Atmosphäre hat auch gestimmt. War ein gelungener Abend. Gerne kommen wir hier wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Mario R.7 years ago · 5 Bewertungen

Besuch gestern Mittag: Hervorragende Pasta, Arancini super - wie in Rom -, aufmerksamer Service, freundliche Kellner, zuvorkommender Chef, Preise angemessen, wirklich sättigende Portionen, adäquates Ambiente, schöne Deko und nützlich - siehe Brot"Ape". BG. MR. 30-12-2015. 12 h.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es nettes Personal und super leckeres Essen. Es wird mit Liebe gekocht das sieht und schmeckt man. Sehr empfehlenswert. Troz langem anfahtsweg kommen wir gerne nochmal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden, mit Service und Küche Das war wir in der Küche an Zubereitung unseres Essen sehen konnten und die Anrichtung hat uns überzeugt. Wir kommen wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Qualität. Irre voll. Lange Wartezeit. Die Kleidung riecht noch. Publikum eher jung. Daher laut und fast unmöglich, ein normales Gespräch am Tisch zu führen. Schade, hatte mehr erwartet.

"Sehr gut"
5/6
Christine H.7 years ago · 12 Bewertungen

Es war sehr voll an diesem Samstag, nichtsdestotrotz war der Service bemüht und außerordentlich freundlich wie immer. Leider hat es bloß ein bisschen länger gedauert als sonst, aber so ist das überall.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war freundlich, zuvorkommend und hatte die nötige Gelassenheit. Beim Essen war das Fleisch nicht auf den Punkt gekommen und die Tintenfischarme viel zu trocken. Aber sonst war es ein gelungener Abend und alles hat gepaßt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. super leckeres Essen. Waren mehr als zufrieden. Kann man jedem empfehlen. Sehr große Portionen und gute Auswahl. Werden wir auf jeden fai noch einmal besuchen

"Sehr gut"
5/6
Olivia K.7 years ago · 4 Bewertungen

Ein sehr schönes Lokal mitten auf den Kölner Ringen - Service und Essen waren toll!

"Hervorragend"
6/6
Mandy Z.7 years ago · 3 Bewertungen

Super Location! Das Essen war wirklich gut, wir hatten Pizza und das Steak. Der Service war ebenfalls hervorragend und stets aufmerksam. Kann man nur weiter empfehlen!

"Gut"
4/6
Leonie S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut aber sehr lange Wartezeit. Recht lautes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker !!! Und immer wieder zu empfehlen:) zwar preislich etwas über den herkömmlichen Restaurants auf den Ringen, aber seeeeehr lecker. Perfekt für einen Abend mit guten Freunden:)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen und sehr nettes Ambiente. Das richtige Lokal für einen Männerabend. Bei dem Service gibt man gerne etwas mehr Trinkgeld. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Lokal , klasse preis Leistungsfähigkeit frisch lecker Pasta und Fisch und durch die Salate Passende Weine zum Gericht Sehr angenehmer Service Werden aufjedenfall wieder kommen und dir Pizza probierende die auch sehr gut aussah !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und das Ambiente war auch sehr schoen - zwar etwas laut und unruhig, aber dennoch in Ordnung. Ein gelungener Abend!

"Sehr gut"
5/6
Amissa K.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind gut bis groß. Die Karte überfordert einn nitcht sondern präsentiert eine gute Auswahl an leckeren Pizzen, Pasta-, Fleisch- und Fischgerichten. Der Service ist sehr nett. Man hätte vielleicht noch auf die Tages-/Wochenkarte und wie Weinkarte hinweisen können. Das Ambiente ist hip. Insgesamt ein cooler Laden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nettes Personal und leckere italienische Wurst auf der Pizza. wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine tolle Location mit toller Küche. Von Vorspeise, über Hauptgang bis Dessert war das gesamte Essen top! Das Preisleistungsverhältnis war super. Der Service aufmerksam und zuvorkommend. Leider war an diesem Abend sehr viel los und der Service kam leider nicht mehr hinterher, daher "nur" 5/6. Definitiv DER Tipp auf den Ringen wenn es um gute Küche geht!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu viert und hatten eine Antipastivorspeise und einen Pulposalat, welches beides sehr gut war. Bei der Pizza, waren wir geteilter Meinung. Meine Godfather Pizza war sehr gut. Die Tonno und eine ähnliche war in Ordnung aber nicht der Hit. Man sitzt aber ganz schön und ist danach noch schnell in div. anderen Läden zum Cocktail trinken. Ich würde den Laden weiterempfehlen wenn man zentral in der Innenstadt was essen möchte und in einer Gruppe unterwegs ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Nudeln und ein tolles Ambiente. Preis Leistungsverhältnis stimmt!

"Hervorragend"
6/6
Lena T.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen kam sehr schnell und konnte vom Geschmack her absolut überzeugen! Im Ganzen also sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super freundliche Bedienung, gutes Essen und gute Preise. Echt angenehme, italienische Atmosphäre. Sehr empfehlenswert. Und unser Kellner war richtig zuvorkommend, hat auch Empfehlungen ausgesprochen. Gern wieder ;)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Überraschend gutes Essen für die Lage, abwechslungsreiche Karte, persönlicher Service, eher gehobene Preise, bei alkoholfreien Getränken leider nur die 80er Jahre Standards, gerne mal wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Julia B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, der Service jedoch eine Katastrophe. Zu wenig Personal, total überfordert. Nach einer halben Stunde kam zum ersten Mal ein Kellner. Haben eine Stunde aufs Esssen gewartet, dann nochmal 30 Minuten auf die Rechnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Atmosphäre. Das Essen war super lecker. Kam auch relativ schnell. Leckere Drinks. Super nettes Personal. Gute Musik. Was will man mehr. Es war ein super tolle Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei Spencer und Hill gibt es die besten Pasta der Stadt. Wir lieben das Geheimrezept (nicht auf der Karte): Spaghetti mit Thunfisch, Kapern und Oliven. Einfach der Wahnsinn.

"Hervorragend"
6/6
Laurin N.7 years ago · 4 Bewertungen

Essen war sehr lecker,Bedienung war leider dieses Mal nicht ganz so flott

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Von der Karte über die Bedienung bis zur Location Top! Frische ausgefallene Speisen. Kein 0815 Konzept, alles sehr individuell. Waren mit sechs Leuten da, jeder hatte was anderes und alle waren sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war Spitzenklasse. Nur die Räumlichkeiten sind sehr beengt und laut, wenn viel dort los ist. Die Bedienung war ausnahmslos sehr freundlich. Wenn viel los ist, wie an unserem Abend, dauert es natürlich etwas, bis jemand die Bestellung aufnimmt. Es war aber akzeptabel.

"Hervorragend"
6/6
Jessica S.7 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Ambiente, lecker Essen und sehr netter Service - all das hat uns einen sehr schönen Abend bereitet. Das Restaurant kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Sai-Hong C.7 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen. Guter Service, sehr aufmerksame und schnelle Bedienung. Die Atmosphäre im Italo Western Style ist gelungen. Die Preise sind dem Essen angemessen. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolle Gerichte, frische Zutaten insgesamt sehr originales italienisches Ambiente - Muttersprachler in Action auch die Tageskarte ist aktuell und besonders Sehr gute Empfehlung für einen italienischen Abend

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Koch war wohl verliebt, zumindest war das Essen total versalzen. Der Chef (vermutlich) war zu den Gästen zwar überfreundlich hat dafür aber das Personal ständig angemotzt. No-Go in der Gastronomie. Extrem hektischer und unorganisierter Laden, hält leider nicht was er verspricht. Die Weißwein-Schorle schmeckte eher nach Wasser. Aber ansonsten ganz ok.

"Hervorragend"
6/6
Nelly B.7 years ago · 15 Bewertungen

Bisher die Entdeckung des Jahres 2015! Die besten Steaks, die wir je gegessen haben, eine ganz andere Lasagne und knusprige Süßkartoffelpommes - wir kommen bestimmt bald wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nette und witzige Bedienung, leckere personalisierte Cocktails und eine tolle Atmosphäre. Mein Freund hatte das Hüftsteak und war nicht so begeistert, meine Ravioli waren lecker. Im Großen und Ganzen hatten wir einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Sind auf jegliche individuelle Kundenwünsche eingegangen. Das Essen war sehr gut. Insgesamt waren sehr sehr zufrieden mit Spencer & Hill würden dieses Restaurant jedem weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Christine H.7 years ago · 12 Bewertungen

Leider lief an diesem Samstag etwas schief. Nichtsdestotrotz ist Spencer & Hill eines meiner Lieblingsrestaurants in Köln. Wir hatten einfach Pech mit dem Sitzplatz (es tropfte dauerhaft Wasser von der Decke, vermutlich war ein Rohr betroffen) das kann natürlich mal passieren, aber dann wird man vom Personal eigentlich mal auf einen Espresso eingeladen - gerade wo man doch öfters kommt, sehr schade! Essen war hervorragend!