Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Spencer and Hill
Spencer and Hill Rezensionen

Spencer and Hill

Bilder von Restaurant Spencer and Hill in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Spencer and Hill (767)

Lies, was andere über Spencer and Hill denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Spencer and Hill, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Spencer and Hill gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

767 Bewertungen

5.2/6

767 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6383
5238
487
336
216
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Location mit sehr freundlichem Personal und das Essen war sehr lecker. Kommen sehr gerne wieder 😊

"Sehr gut"
5/6
Julia G.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten einen wirklich tollen Abend! Sehr leckere frische Pizza! Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Stefanie B.4 years ago · 1 Bewertung

Superleckeres Essen und sehr nettes Personal!!! Auf jeden Fall zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Edgar G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal im Spencer Hill und waren rundum zufrieden und werden sicherlich wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa K.4 years ago · 17 Bewertungen

War wie immer super lecker. Wir kommen wieder! Bis bald

"Sehr gut"
5/6
Birke B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in stylischem Ambiente. Aufmerksame und freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Aysu S.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Kellner mega freundlich. Hier komme ich nochmal hin.

"Sehr gut"
5/6
Michèle C.4 years ago · 3 Bewertungen

Die beste Pizza die ich kenne :) immer ein Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Thomas T.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Mix aus Trend und Qualität in Köln - gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Vicky Tsianas S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen top Ambiente top Service top Lautstärke bisschen zu laut - kommen immer wieder gerne !

"Hervorragend"
6/6
Markus W.4 years ago · 1 Bewertung

Schickes Restaurant, freundliche Bedienung, sehr gutes essen. Ich kann es nur empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Alexander O.4 years ago · 17 Bewertungen

Das Essen war wirklich super. Die Atmosphäre und der Service war Tip Top

"Hervorragend"
6/6
Daniele F.4 years ago · 1 Bewertung

War super duper mega klasse lecker schmecker spitze schön toll

"Hervorragend"
6/6
Simone H.4 years ago · 4 Bewertungen

Danke an die flexible Bedienung!!! Hat uns alle Wünsche erfüllt, obwohl wir samstags mit mehr Personen als angekündigt kamen!

"Hervorragend"
6/6
Jonathan M.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und kurze Wartezeiten. Durch die Uhrzeit bedingt war der Lautstärkepegel etwas lauter, aber dennoch eine Empfehlung wert.

"Sehr gut"
5/6
Markus R.4 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder gerne Essen und Wein Top, Service aufmerksam 🤤

"Sehr gut"
5/6
Caroline A.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Allerdings war es relativ laut.

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, super Service. War nicht das letzte Mal dort.

"Gut"
4/6
Kathrin L.4 years ago · 31 Bewertungen

Schöne Lokal mit netter Bedienung und guten Essen, leider auch sehr laut.

"Sehr gut"
5/6
Peter B.4 years ago · 1 Bewertung

ist ok und gemütlich. Leider habe ich nicht den Menschen getroffen, den ich eingeladen habe. LG Peter

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, toller Service in angenehmer Atmosphäre. Es war ein rundum gelungener Abend!

"Sehr gut"
5/6
Lars H.4 years ago · 1 Bewertung

Preis Leistung Könnte man verbessern, ebenso teilweise größere Portionen anbieten

"Hervorragend"
6/6
Patrick M.4 years ago · 1 Bewertung

Rundum zufrieden gewesen - mega leckeres Essen & netter Service. Hatten einen schönen Abend dort verbracht. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Apostolos T.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle kleine aber feine Mittagskarte, großartige Qualität und Service. Rundum zufrieden und satt. Bald wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Stephan G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war absolute Spitzenklasse und die Bedienung sehr freundlich. Was gar nicht ging war die Lautstärke im Restaurant. Man hat kaum sein eigenes Wort verstanden.

"Sehr gut"
5/6
Max O.4 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen, welches schnell serviert wurde. Das Personal war sehr nett, allerdings hatten wir einen Tisch, welcher etwas nah an unseren Sitznachbarn war. Sonst echt super!

"Gut"
4/6
Paul M.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Fleisch war nicht wirklich heiß und hätte etwas mehr sein dürfen, geschmacklich war es aber sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian L.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Restaurant mit leckerem Essen. Hatte Angus Streifen und es war sehr gut. Bedienung war freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Laura F.5 years ago · 1 Bewertung

Unser Stammrestaurant. Das beste, was es weit und breit gibt . :D

"Sehr gut"
5/6
Tore R.5 years ago · 1 Bewertung

Toller freundlicher Service und leckeres Essen. Gerne ganz oft wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Siegfried S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut organisiertes Lokal. Die Bedienungen zuvorkommend und freundlich. Das Essen kam schnell und schmeckte ausgezeichnet. Absolut empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Kirtz M.5 years ago · 1 Bewertung

sehr nette, liebenswürdige, atteaktive junge Dame am Empfang. gutes Essen sehr gute Beratung der Serviererin das Restaurant ist einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Daniela R.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Service, große Portionen, essen sehr lecker! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Felix P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, gute Stimmung und netter Kellner der einen nicht zum Bestellen zwingt sondern Zeit lässt.

"Gut"
4/6
Jennifer B.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Empfang! Wir haben erstmal einen Aperitif genossen, weil wir zu pünktlich war ☺️ War aber total ok und wir hatten echt Spaß mit dem Kellner! Aperol Spritz hatte eine richtig gute Mischung! Lecker! Die Vorspeise Pulpo war mega lecker! Etwas weniger Dressing auf dem Salat wäre Top! Vielleicht beim nächsten mal. Die Nudeln zum Hauptgericht waren leider kurz vor aldente, und auf dem großen Taller kühlte das Gericht sehr schnell ab! Alles in allem aber ein guter Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Véronique M.5 years ago · 1 Bewertung

Guttes Essen und sehr netter Service. Nur ein wenig laut

"Hervorragend"
6/6
Susan B.5 years ago · 1 Bewertung

Really good restaurant the service was fabulous and the food was delicious such a great find in cologne

"Hervorragend"
6/6
Ionut N.5 years ago · 1 Bewertung

Huge pizza but we made it! Everything was ok!:) word

"Gut"
4/6
Melissa B.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war echt lecker und die Mitarbeiter waren sehr nett. :)

"Sehr gut"
5/6
Ulrike F.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren heute das zweite mal da essen und diesmal haben wir Freunde mit gebracht. Und die werden wieder kommen. Echt super toll. Danke es hat Spaß gemacht bei Euch zu essen👌

......