Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Tanoshii
Tanoshii Rezensionen

Tanoshii

Asiatisch, Japanisch, Thailändisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa35€

Bilder von Restaurant Tanoshii in Neustadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Tanoshii (718)

Lies, was andere über Tanoshii denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tanoshii, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tanoshii gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

718 Bewertungen

5.5/6

718 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6444
5207
450
310
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jürgen T.7 years ago · 3 Bewertungen

Super Lecker. Ausgefallene Sushi. Toll präsentiert. Dazu ein toller französischer Wein. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt und werden sicher noch öfter dort essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Anna V.7 years ago · 4 Bewertungen

Alles war perfekt und super lecker. Die Kellner waren sehr freundlich, tolles Ambiente, besonders draußen, und wahnsinnig gutes Sushi. Komme auf jeden Fall gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr sehr lecker und Freundlich! Bestes Sushi in Köln. Kein all You can eat und das macht es so frisch jede Bestellung wird frisch gerollt

"Hervorragend"
6/6
Vanessa C.7 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker und die Bedienung war auch der freundlich. Das beste Sushi, was ich bisher gegessen habe. Komme sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Denise K.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schöner Innenhof, sympatische Kellner und sehr leckeres Essen. Das Sushi ist frisch und es gibt eine gute Auswahl an Speisen. War bisher immer absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Mats S.7 years ago · 44 Bewertungen

Im Vergleich mit anderen Sushi-Häusern (und wir besuchen viele, essen jedes Wochenende Sushi) ganz weit vorne in Köln! Raffiniert insbesondere die Inside-Out-Rollen, gute Variationen sowohl mit Lachs als auch Thunfisch. Sehr gelunghene eigene Saucen. Besonders erwähnenswert bei den Vorspeisen: der Avocadosalat ist superklasse.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, ein wenig Zeit sollte man mitbringen, der freundliche Service macht kleine Wartezeiten wieder wett. Alles gut, und wir kommen ganz bestimmt wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Terrasse ist sehr schön. Das Essen ist gut aber ich finde es gibt bessere Preis- Leisstungsverhältnisse. Der Service war suuper nett, aber etwas langsam. Alles in Allem war es aber ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles super! Bedienung freundlich, Getränke lecker, Vorspeisen kamen schnell und individuelle Wünsche bei der Sushi Platte wurden berücksichtigt! Absolut empfehlenswert, sehr gemütlicher Innenhof!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr frisches, mit Liebe zubereitetes Essen. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Auch der Service ist sehr zuvorkommend und schnell. Die Speisekarte ist für Kenner. Wer sich mit Sushi Gerichten nicht auskennt, ist schnell überfordert und sollte einfach nachfragen. Vegetarier finden auch eine reichhaltige Auswahl. Besonderes Highlight für mich: die Süßkartoffel-Sushi

"Sehr gut"
5/6
Angelina F.7 years ago · 12 Bewertungen

Ein richtig tolles Lokal - der Garten im Innenhof ist total schön und ich empfehle es jedem dort zu reservieren. In schöner Ruhe mitten in der Innenstadt draußen Sushi geniessen - einfach perfekt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung!!! Das Restaurant selbst ist noch hübsch dazu und hat einen schönen Innenhof. Eigentlich würde ich gerne 10 Punkte vergeben!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Ebenso das Essen ist sehr gut. Vor allem das Sushi ist zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch auf jeden Fall.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Also Essen, Location und Servicepersonal war super :) Das Sushi ist unfassbar lecker. Mittlerweile gibt es an jeder Ecke Sushi, aber dieser Laden überzeugt einfach mit Qualität und leckeren Sushi Kreationen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sensationell! Es ist wirklich das beste Sushi der Stadt! Auf jeden Fall einen Besuch wert! Frische Zutaten und eine kreative Küche! Top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für uns das beste Sushi was wir je gegessen haben. Netter Aussenbereich im Innenhof. Sehr freundliche Bedienung. Bald wieder. Meine Empfehlung ist die Volcano Roll und das Sashimi.

"Hervorragend"
6/6
Irina M.7 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung hat einwandfrei funktioniert, der Tisch war draußen im Freien und in netter Atmosphäre. Das Sushi ist mit das beste Sushi Kölns und der Service war nett wie immer!

"Gut"
4/6
linda b.7 years ago · 4 Bewertungen

top sushi und eine gute auswahl an anderen asiatischen vor-und hauptspeisen. sehr schöner hinterhof für den sommer. leider allerding unkoordinierter und recht unzuverlässiger service 😏

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.7 years ago · 1 Bewertung

Leckerstes Sushi in Köln, megaschöne Lokation vor allem die gemütliche Hofterrasse !!!! Das Personal sehr lieb und aufmerksam :-) Wir sind ab sofort Stammkunden <3

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut genial besonders die junge Bedienung ist wirklich klasse ! Gehen immer wieder gerne hin

"Gut"
4/6
Thomas B.7 years ago · 11 Bewertungen

Der Mango Salat als Vorspeise ist sehr erfrischend und köstlich. Sehr leckeres Chicken Curry. Die Sushi im Tempura Teig sind sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal sehr nett und aufmerksam, Essen super lecker. Besonders die Hofterasse ist sehr schön für einen lauen Sommerabend. Preis-Leistung stimmt auch. Auf jeden Fall bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Zura A.7 years ago · 19 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant! Nette Atmosphäre, super schnelle und freundliche Service! Die Sushi sind sehr lecker, die Zutaten super frisch, die Sushikombination vielfältig! Immer wieder gerne zur Tanoshiii!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super atmosphere, leckeres Essen, und sehr freundlich. Das war mein erstes Sushi essen hier in Deutschland, und hatte mir sehr gut geschmeckt. Würde es empfehlen auf jedenfall,

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder einfach nur lecker. Toller Service: Änderungswünsche an der Bestellung sind gar kein Problem trotz hoher Auslastung. Wartezeit für Getränke manchmal etwas lang. Aber nicht gravierend

"Sehr gut"
5/6
Sita A.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Abend und gutes Essen! Es war sehr leer und ein bisschen Hintergrundmusik hat für die Atmosphäre gefehlt, aber ansonsten war es sehr schön

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.7 years ago · 11 Bewertungen

Wiedermal ein sehr schönes Essen. Kurze Wartezeiten und sehr freundlicher Service der dem Gast auch bei der Auswahl der Speisen hilft. Das Preis Leistungs Verhältnis ist gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mal wieder alles total super. Leckere Vorspeisen, geniales Sushi und selbst gemixte Getränke... bei gutem Wetter konnten wir heute sogar im wirklich schön hergerichteten Innenhof sitzen!

"Sehr gut"
5/6
Nicole R.7 years ago · 6 Bewertungen

Sushi ist sehr lecker, Bedienung ist sehr freundlich, Terrasse im Hof gemütlich und nicht zu groß. Allerdings 2 Bedienungen für drinnen und draußen etwas zu wenig. Dadurch dauert es ein bisschen länger. Kommen aber wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unfassbar zuvorkommendes Personal, super leckeres Sushi, tolle Atmosphäre auf der Terrasse👍🏻 Sehr empfehlenswert, am besten immer reservieren! Besonders die Fusion Sushis sind sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Nina S.7 years ago · 2 Bewertungen

Mit einem Wort: Lecker! Super nettes Personal und überragendes Essen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker! Die Bedienung sehr freundlich. An dem Abend war leider viel los und die Wartezeit war etwas länger als sonst.

"Sehr gut"
5/6
Jörg D.7 years ago · 2 Bewertungen

Ein gelungener Abend mit einerInteressanten Auswahl an Speisen, netten Service in sehr angenehmer Atmosphäre. Die Preise sind angemessen und ich komme bestimmt wieder hier hin :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super tolles Sushi, ebenso wie der Lachs. Allerding vermisste ich bei der Banane die weiße Schokosauce. Sonst alles top ! Wir waren zu zweit und konnten dort einen schönen Abend verbringen!

"Hervorragend"
6/6
Mats S.7 years ago · 44 Bewertungen

Zauberhaftes Ambiente, supernetter Service und traumhaft leckeres Essen! Besondere Empfehlung- der Avocadosalat hat ein sooo leckeres Senfdressing... Prima, dass man auch wirklich nett sitzt, ohne den Nachbarn auf dem Schoß zu haben.

"Hervorragend"
6/6
Martina W.7 years ago · 1 Bewertung

Es war unglaublich lecker, ideenreich und sehr frisch! Die Bedienung war zudem super freundlich und hatte sichtlich Spaß an ihrer Arbeit. So macht Sushiessen Spaß :) Auch die Location lädt in der Tat zum Verweilen ein. Sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das personal war super freundlich und das essen hatte 1 a Qualität. Sowohl die Thai Gerichte wie auch das Sushi. Bin bereits deswegen schon wiederholungstaeter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, super frisches Essen und das Preis-Leistungsverhältnis kann besser nicht sein. Das Restaurant ist dezent aber schick eingerichtet und man kann dem Sushikoch an der gläsernen Theke bei der Arbeit zu schauen. Top Location

"Hervorragend"
6/6
Laura S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Tanoshii befindet sich in einer super Lage. Man bekommt dort neben einem tollen Service den besten Wakame-Salat, den wir jemals gegessen haben. Und das Sushi ist auch sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.7 years ago · 3 Bewertungen

Tip kam von Spitzenkoch der dort gerne Sushi isst. Hervorragende Empfehlung, qualitativ sehr gutes Sushi - neben weiteren reichhaltigen asiatischen/vietnamesischen Speisen - bei sehr freundlicher, netter und aufmerksamer Bedienung. Unbedingt weiterzuempfehlen.