Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Tanoshii
Tanoshii Rezensionen

Tanoshii

Asiatisch, Japanisch, Thailändisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa35€

Bilder von Restaurant Tanoshii in Neustadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Tanoshii (698)

Lies, was andere über Tanoshii denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tanoshii, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tanoshii gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

698 Bewertungen

5.5/6

698 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6427
5204
450
310
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Hannah G.7 years ago · 5 Bewertungen

Phantastisches, kreatives Sushi in einer sehr netten -gerade für sonst häufig eher sterile- Atmosphäre. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam und auf der Speisekarte finden sich neben Sushi Spezialitäten auch viele andere warme hervorragende Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi und die Bedienung ist top! Wir kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Sven E.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und das Sushi sehr sehr gut. Meiner Meinung nach der best Ort um in Köln leckere Sushi Kreationen zu genießen. Preislich ist das Ganze zwar nicht billig, aber unter Berücksichtigung der Qualität des Essens dennoch fair.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker! Lachs drei Tage in miso Suppe gelegt ist sehr zu enpfehlen! Als Vorspeise hatten wir einen Mango Salat und die spicy chicken Suppe!

"Sehr gut"
5/6
Carina H.7 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr tolles Restaurant mit einer sehr feundlichen herzigen Bedienung. Die Wartezeiten sind immer etwas länger, aber es lohnt sich zu warten!!! Das Essen ist super lecker!!

"Hervorragend"
6/6
Mats S.7 years ago · 44 Bewertungen

Auch dieser Besuch unseres Lieblingslokals zeigte mal wieder: Supernetter Service, der auch dann nicht sein Lächeln verliert, wenn es hektisch wird und das Lokal voll ist. Man merkt, dass hier gerne gearbeitet wird. Oberleckeres Essen, besonders Sushi (Inside-Out) und die Salate!

"Hervorragend"
6/6
linda b.7 years ago · 4 Bewertungen

Freitag Abend und das Restaurant war bis auf einen Tisch ausgebucht. Dennoch: toller Service mit super netter Kellnerin, gutes Sushi, nette Atmospähre. gerne wieder beim nächten Mal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, bestes Sushi, das wir je gegessen haben! Service war stets freundlich, trotz dass viel los war am Samstag Abend. Auch die warmen Hauptgerichte sind zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl könnte etwas ausgefallener sein aber das was es gibt ist sehr sehr lecker. Tolle Atmosphäre und guter Service. Absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Renate T.7 years ago · 6 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Sushi war super, wir wurden angenehm umsorgt. Wir können das Tanoshii zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ist zwar nicht preiswert, aber es lohnt sich! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.7 years ago · 11 Bewertungen

Sehr schmackhaftes Essen zu einem fairen Preis Leistungs Verhältnis.Sehr zu empfehlen ist das Chicken in Teriyaki Sauce. Auch die Auswahl an Sushi ist gut. Reservierung geht über Quandoo problemlos.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war mal wieder fantastisch! Obwohl es sehr voll war und für das Personal teilweise sehr stressig, war dieses trotzdem super freundlich. Tolle Atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren nach 10/2015 das zweite Mal - diesmal mit Freunden - im Tanoshii (nach einem zwischenzeitlichen Rundreisen-Urlaub in Vietnam). Auch diesmal sehr herzlicher Service und leckeres Essen. In "Sehnsucht nach dem leckeren vietnamesischen Essen" haben wir diesmal außerhalb der Sushi-Gerichte gewählt. Auch sehr lecker und authentisch, wobei in Erinnerung zum letzten Besuch die Sushi-Gerichte in Qualität und Anrichtung wohl doch noch besser sind. Die gut besetzten Nachbartische am Samstagabend bestätigten das offenbar. Das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Gerichten auf der Karte zum empfohlenen Tagesgericht "Pho - Suppe" war diesmal nicht stimmig und "die versprochene Rindfleischeinlage" fehlte; Fleischkäse/Bratwurst ist nicht das gleiche. Dennoch kommen wir gerne wieder, Fokus dann wieder auf den Sushi-Gerichten.

"Sehr gut"
5/6
Rick D.7 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Fusion Sushi und mit die besten Gyoza, die ich kenne. Service ist super freundlich, aber manchmal etwas überfordert und es dauert etwas bis die Hauptgerichte kommen, aber das ist nicht weiter schlimm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war, wie immer ein Fest!!! Der Laden ist sehr zu empfehlen!!! Für mich das beste Sushi der Stadt!! Da ist für jeden was dabei!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich würde fast sagen wollen, dass es hier das beste Sushi der Stadt gibt. Warme Crispyrolls, klassische Makis und auch tolle asiatische Gerichte werden hier immer frisch zubereitet! Die Bedienungen sind immer mega freundlich und mit ihrer lockeren, lustigen Art ein Aushängeschild! Der Laden ist ein Muss!!!

"Hervorragend"
6/6
Mats S.7 years ago · 44 Bewertungen

Wir gehen jede Woche in Köln asiatisch essen und es hat einen Grund, warum das Tanoshii unser Favorit ist: das Gesamtpaket. Super leckeres Essen (insbesondere sehr gelungenes Sushi, zB die Inside-out-Rollen), ein warmes Ambiente (nicht das übliche japanische Reismatten-Flair, sondern eine gute Mischung aus Style und Wohlfühlfaktor) und ein echt netter Service...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung ist sehr freundlich, das Essen schmeckt super gut, Wartezeit ist kurz bis normal, schönes Ambiente im Restaurant, Preis Leistung ist angemessen. Ich empfehle Tanoshii auf jeden Fall weiter!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, sehr leckeres Essen - besonders die Vorspeissen waren super. Die Hauptspeise hätte ein kleines bisschen schneller kommen können. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Eine Hauptspeise dauerte länger als die anderen, als Widergutmachung gab es einen Drink aufs Haus :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, phantastische Auswahl von Speisen, sehr delikates Essen. Wir waren während unseres Köln-Aufenthaltes gleich zweimal dort und werden sicher wieder kommen. Tipp!

"Hervorragend"
6/6
Berna T.7 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant. Ich esse immer wieder gerne Sushi und Red Curry. Super freundliches Personal. Einfach top! Mein absoluter Lieblingsasiate in Köln. Jedesmal aufs neue begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Francesca S.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr leckeres und frisches Sushi ! Vor allen Dingen in der Hauptsache Fisch und nicht Reis 😊 Ich würde es ohne weiteres weiterempfehlen und bin auch selbst bald wieder da 👍

"Hervorragend"
6/6
Lisa T.7 years ago · 1 Bewertung

wir waren durchweg sehr zufrieden! Die Bedienung war sehr sehr freundlich, schönes Ambiente, das Essen hat sehr gut geschmeckt! Werde das Restaurant auf jedenfalls weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Hannah G.7 years ago · 5 Bewertungen

Bei Tanoshii findet man außergewöhnliches, sehr gutes Sushi. Besonders die "Special Rolls" sind sehr zu empfehlen und die Atmosphäre ist -anders als bei den meisten Sushi Restaurants, die eher etwas kalt und ungemütlich wirken- sehr entspannt und angenehm!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr gut. Das Essen auch sehr lecker. Mango Salat zu empfehlen. die Sushis sind sehr lecker Schade nur, dass man kein Cappuccino trinken kann.

"Hervorragend"
6/6
Renate T.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Sushi und sehr freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre, zentral gelegen. Die Speisekarte kann über die Homepage angesehen werden. Wir können das Tanoshii auf jeden Fall weiterempfehlen. Am Wochenende sollte man allerdings besser einen Tisch reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Oliver K.7 years ago · 4 Bewertungen

Super leckeres Sushi, gute Getränke und nette Gastgeber. Schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, eine neue Art von Sushi. Sehr freundliche Bedinung und nettes Ambiente. Es wir definitiv mein Platz 1 der Sushi Restaurants in Köln.

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.7 years ago · 11 Bewertungen

Sehr gute asiatische Gerichte frisch zubereitet. Top Service in gemütlichem Ambiente mit teilweise Ledersesseln. Besonders zu empfehlen ist das Huhn, Scampi oder Ente in rotem Curry. Toller Ingwer Tee. Sehr faire Preise.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer: sehr lecker und freundlicher Service. Wir waren schön ein paar Mal im Tanoshii und sind jedesmal sehr zufrieden. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen T.7 years ago · 3 Bewertungen

Klasse Sushi in sehr guter Qualität . Tolle freunsliche Bedienung. Ambiente passend. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden sicher öfter dort hingehen. Wer Sushi mag, ist da richtig

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut empfehlenswertes Restaurant! Für das sehr gute Essen, das Angebot und das nette Personal gibt's jeweils 6 Punkte. Einen Punkt muss ich leider abziehen, weil man einfach nicht über die Teller der Gäste serviert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und man würde direkt am Eingang in Empfang genommen. Wir konnten schnell bestellen und auch bei Fragen war die Bedienung hilfsbereit. Das Sushi war frisch und lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Sushi, tolle Qualität. Der Service ist gut, das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen schönen Abend und kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren heute zum wiederholten Male vor Ort und es war auch dieses Mal wieder ganz besonders lecker. Neben dem Essen fühlt man sich auch wegen des netten Ambientes und dem freundlichen Personal immer sehr wohl.

"Sehr gut"
5/6
Sandra H.7 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Sushi in ungewöhnlichen Kreationen, guter Service! Auch die Weinauswahl ist ein Highlight! Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal da und können das Tanoshii uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Mats S.7 years ago · 44 Bewertungen

Der perfekte Besuch: supernette Bedienung, ein wirklich schöner Innenraum, eine tolle Vorspeise (Mango- und Avocadosalat) und dann noch oberleckeres Sushi! Der Hit ist das mit einer Hülle aus Reispapier. Himmlisch!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bis auf den Service bin ich sehr zufrieden, es dauerte leider sehr lang bis das Essen kam, dabei war das Restaurant fast leer und wir nur zu zweit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles hat sehr gut geschmeckt. Sushi besonders gut. Wartezeit relativ lang, da inzwischen viele Leute ihre Bestellungen abgeholt hatten. Alles sehr frisch. Bedienung total nett.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker, der Service ist sehr nett, jedoch leider recht lange Wartezeiten bis man Essen bestellen konnte oder die ersten Getränke bekam.