Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
The Bird- Cologne
The Bird- Cologne Rezensionen

The Bird- Cologne

Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant The Bird- Cologne in Innenstadt, Köln
Für The Bird- Cologne gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu The Bird- Cologne (95)

Lies, was andere über The Bird- Cologne denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Bird- Cologne, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Bird- Cologne gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

95 Bewertungen

4.9/6

95 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
639
527
417
35
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anthony U.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes und leckeres Essen, nette Bedienung, aber etwas lange Wartezeit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Leute, gute Auswahl - mal was anderes-, sehr lecker. Top Preis-Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckere Burger, kleiner, persönlicher Laden mit nettem Ambiente. Der Laden hat mich nicht zum letzten Mal gesehen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger schmecken sher gut. Das Fleisch ist ordentlich und auf den Punkt gegart. Die hausgemachten Pommes sind lecker und schön knusprig.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Cooles Ambiente. Die Burger waren irgendwie anders als in anderen Burger-Läden und sehr lecker. Die Pommes nicht ganz mein Fall. Wir hatten Pech mit dem Tisch/dem Bereich in dem wir saßen: Es roch unerträglich aus dem Toilettenbereich. Erst als wir den Tisch gewechselt hatten, wurde es etwas besser - aber leider nicht optimal. Der Kellner sagte, da wäre wohl etwas kaputt. Dieser Umstand hat den Besuch und den netten Abend etwas überschattet...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen (die Burger gehören mit zum Besten, was es in der Kategorie derzeit in Köln gibt), freundliche Bedienung, gute Karte & Getränkeauswahl, dazu ein entspanntes Ambiente..."The Bird" passt super ins Belgische Viertel!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Endlich hat es mal wieder fast ganz gestimmt. Der Burger war gut und die Beilagen auch. Leider ist der Cheesecake jedes Mal ein anderer. Den es zu Anfangszeiten von The Bird vermisse ich und üwünsche mir ihn zurück, denn der war der Beste!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, super Service, angemessene Preise und bombastisches Essen!!! Wie schon aus Berlin und Hamburg gewohnt, einfach klasse, sehr empfehlenswert...Club Sandwich und Fat Stingy Gonzales Burger.

"Schlecht"
1/6
Carsten M.7 years ago · 3 Bewertungen

Es ist zu laut. Die Bedienungen waren komplett verpeilt. Unsere erste Bedienung konnte sich nicht einmal zwei Getränke merken. Zu ihren Gunsten ist anzumerken, dass sie das selbst wusste und sich was zu schreiben holte. Sie schrieb sich dann also Gin Tonic und Ginger Ale auf. Zu den Burgern: die Patties waren vertrocknet und damit nicht saftig. Über das bestellte "medium" wollen wir gar nicht sprechen. Man ist ja genügsam. Als die Burger kamen wusste die Bedienung die nicht auseinanderzuhalten. Lag wohl daran, dass irrtümlich zweimal der Gleiche kam. Gut. Wird korrigiert. Also einfach Pattie runter. Soße runtergekratzt und korrektes Garnishnent drauf und zurück zum Kunden. Ok. Letzteres kann ich nicht belegen. Ging aber so schnell und sah so aus. Die Pommes waren gut. Wenn ich überhaupt wiederkomme dann also nur wegen der Pommes.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Steak. Chaotisches aber sehr niedliches Team. Musik könnte leiser sein, ist aber in der Gegend so. Ich Komme wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klasse Bedienung, super Essen! Erstklassiger Laden, wenn man gute Burger mag. Auf jeden Fall reservieren!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, sehr voll. Darunter litt bei unserem Besuch der Service, längere Wartezeiten

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.7 years ago · 12 Bewertungen

Super Qualität vom Fleisch. Preise sind auch gerechtfertigt! Portionen sind mehr als genug.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes essen und echt lockere atmosphere. Das flanksteak ist echt eine empfehlung wert ;-)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war wirklich toll und sehr zuvorkommend. Für mich war der ALden nciht wirklich was - Burger waren okay, aber ich hab definitv schon bessere Burger gegessen. Für Männer ist der Laden bestimmt ganz nett

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bis auf das einer von 8 Burgern durch statt Medium-Raw war, kann man nicht meckern. Das Essen bei The Bird ist stets hervorragend, in cooler Atmo und freundlichem, lockeren Personal. Über den kleinen Fauxpas seh ich gerne hinweg und werde sicher schon bald wieder dort essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Burger und ganz guter Service. Liebster Laden in ganz Köln

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren gestern nach grosser begeisterung vom ersten mal wieder dort. Leider waren wir sehr enttäuscht. Die Pommes waren sehr hart.. chili cheese pommes kamen erst garnicht an. Burger und sandwich waren super! Steak naja.. für den preis etwas schwach.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unfassbar leckere Burger und super Chicken Wings sogar mit Blue Cheese Dressing. Waren das erste Mal da, aber wir werden hier sicher noch öfter hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Entweder man mag Fleisch oder man geht nicht hin! Wir lieben Burger und es sind die mit besten Köln !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lässige Location mit aufmerksamen Service! Burger sind lecker, wobei die Brötchen etwas größer sein könnten. Preise sind ordentlich, aber der Hunger ist danach auch gestillt.

"Sehr gut"
5/6
Kai D.7 years ago · 10 Bewertungen

Lecker und gut. Die Burger sind sehr gut. Auf jeden Fall Hunger mitbringen. Sehen klein aus, sind aber mächtig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckere Burger, riesige Portionen Pommes alles lecker und fürs Auge schön angerichtet. Nettes Ambiente, aufmerksame Bedienung und coole Musik rundeten den tollen Gesamteindruck ab.

"Hervorragend"
6/6
Maxime B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr entspannter Service und absolut hervorragendes Fleisch, wir würden sofort wieder dort hingehen, von unserer Seite eine ganz klare Empfehlung für Burger Liebhaber und für alle die es noch werden wollen :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

burger gut ,pommes leider sehr fettig und nicht richtig cross.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spitzenburger. Der Mittagsmenüpreis ist prima. Der grundsätzlich etwas höherpreisige Burger ist auf alle Fälle sein Geld wert. Ohne viel Schnickschnack. Super lecker. Und natürlich mit den Händen gegessen, wie es sich gehört. The Bird macht den Burger aber auch so, dass es geht. Nicht wie viele Mitbewerber, die nicht verstanden haben, was ein Burger ist. JVM

"Sehr gut"
5/6
Jörg K.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren mit 12 Leuten da. Geschmacklich gab es wie immer nichts zu bemängeln, es war sehr lecker! Auch die Bedienungen waren sehr aufmerksam und freundlich, einfach top! Was andere auch schon bemängelten ist der Geruch nach Klosteinen. Wir saßen hinter der "Jägermeister-Wand" und bekamen die volle Dröhnung. Und dass die Musik aus der Küche mit der im Lokal um die Aufmerksamkeit buhlte, nervt halt nach ner Weile, vor allem wenn man schon drauf hingewiesen hatte!

"Hervorragend"
6/6
Tanja W.7 years ago · 3 Bewertungen

Top Burger ! Super Qualität des Fleisches . Guacamole auf dem Burger war sehr lecker.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger waren in Ordnung, aber recht geschmacksneutral. Das sollte ein BBQ Burger aber eigentlich nicht sein. Die Portionsgrösse ist in Ordnung. Preise sind schon happig für die Qualität.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Laut, stressig, unorganisiert! Die Fritten waren kalt, der Burger höchstens lauwarm! Als ich mein Essen zurück gegeben habe, wurde mir derselbe Teller kurze Zeit später von einem anderen Kellner erneut unter die Nase gestellt! Insgesamt wurde ich von drei Kellnern bedient, von denen der eine nicht wusste, was der andere macht. In der Speisekarte beansprucht The Bird für sich, "den besten Burger Kölns" zu servieren. Zu dieser Aussage fällt mir nur ein Wort ein: Lächerlich!

"Sehr gut"
5/6
Pablo P.7 years ago · 2 Bewertungen

Alles super, vor allem das Fleisch , nur lange Wartezeit für Burger.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sieht stylish aus. ab 8 und am Wochenende mehr Betrieb und laut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger sind der Hammer und das Personal sehr sehr freundlich. The Bird ist auf alle Fälle ein Besuch wert!

"Gut"
4/6
Christopher T.7 years ago · 1 Bewertung

Solider Burger (sehr viel fleisch und wenig Rest), gute Chilli-Cheese-Fritten, motiviertes und freundliches Personal. Nächstes Mal trotzdem wieder zur "fetten Kuh"!

"Durchschnittlich"
3/6
Nane T.7 years ago · 5 Bewertungen

das essen war ok, aber die Kellner zu über fordert. Das was ich bestellt hatte kam nicht, als ich mich beschwert hatte kam es immer noch nicht! Erst beim dritten mal. Danach wurde uns ein Getränk ausgegeben, was sehr kullant war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen super, ambiente top, gerne wieder auch mit großer Gruppe (12p)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In Köln garantiert der beste Bürger mit dem besten Serviceteam. Einfach Klasse!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen K.7 years ago · 1 Bewertung

Super Speisen, sehr nette Bedienung +++ und schönes Ambiente Im einfachen Stiehl

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gutes Angebot an Steaks und Burgern, dass auch geschmacklich voll überzeugen konnte. Dazu gibt es knackige Fritten,die aus der ganzen Kartoffel geschnitten und entsprechend aromatisch sind. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Miran M.7 years ago · 1 Bewertung

Perfekter burger, super Service, stylische location, kann the bird nur weiterempfehlen