Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
The Bird- Cologne
The Bird- Cologne Rezensionen

The Bird- Cologne

Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant The Bird- Cologne in Innenstadt, Köln
Für The Bird- Cologne gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu The Bird- Cologne (95)

Lies, was andere über The Bird- Cologne denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Bird- Cologne, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Bird- Cologne gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

95 Bewertungen

4.9/6

95 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
639
527
417
35
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, die Burger gehören für mich definitiv zu den besten der Stadt. Trotz vieler Gästen hat der Service nicht gelitten, wir waren sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Olivia W.7 years ago · 5 Bewertungen

Super leckere Burger. Seit langem nicht mehr so gut gegessen. Und der cheesecake. GAF super lecker :) alles top !!!

"Sehr gut"
5/6
Christel K.7 years ago · 3 Bewertungen

Große Portionen , also Hunger mitbringen . Nettes Personal und das Essen war wirklich lecker

"Gut"
4/6
Annette H.7 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war lecker und die Portionen angemessen: Wir hatten Caesar Salad, Chicken Wings und 2 Burger. Die Pommes waren lecker und knusprig. Der Service war allerdings unaufmerksam. Wir saßen öfters vor leeren Gläsern. Alles in allem ein nettes Restaurant, aber auch nichts besonderes.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Top :) Bedienung sowie essen 1A :) kann man also weiterempfehlen;)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War super! Das Fleisch war toll. Cooles Ambiente, netter Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Heute den the Bird House gegessen. Ein fetter Burger mit saftigem Fleisch! Top

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein echtes Geschmackserlebnis! Das selbst zusammenbauen find ich auch super. Gute Qualität hat dann leider wohl auch seinen Preis, (nur!) deswegen gibt es einen Punkt Abzug von mir.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bbq soße hat nicht wirklich nach bbq-soße geschmeckt. Burger war gut. Wobei das Fleisch ziemlich matschig war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker, superpreisleistung und sehr nettes personal. Wir wurden super beraten und man hat sich zeit für uns genommen. Wartezeiten auf das essen waren auch gut. Neues lieblings burgerladen 😊

"Hervorragend"
6/6
Micha M.7 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen toller Service super Location immer gerne Wieder Bis zum nächsten Mal

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Burgerfleisch, tolle Pommes und gutes Bun. Leider fehlte eine hausgemachte Soße auf dem Burger.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer köstlich und Super freundliches Personal. weiter so

"Hervorragend"
6/6
Mirjam S.7 years ago · 3 Bewertungen

Es macht wirklich Spaß hier zu essen. Warum? Weil die Bürger und die Pommes super sind und weil das Personal so nett und zuvorkommend bedienen können. Ich komme wieder....

"Sehr gut"
5/6
Christian S.7 years ago · 1 Bewertung

Wirklich gute und leckere Burger, unbedingt Chili-Cheese Fries als Beilage wählen! Dazu leckere ausgefallene Cocktails und neben Kölsch auch Hipster Craft-Beer. Was will man mehr?

"Gut"
4/6
Mandy R.7 years ago · 4 Bewertungen

Food was great, atmosphere perfect, service ok. Prices of the dishes are fair for what you get.

"Gut"
4/6
Heidi H.7 years ago · 2 Bewertungen

Super netter Service, ziemlich gut besucht von männlichen Gästen! Der Burger war toll aber die Pommes viel zu weich und matschig!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Fleisch schmeckt einfach richtig gut. Schade dass es keine Mini Variante gibt

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The service is nice, but the burgers are not that big. they are supposed to be served with salad and tomatoes, but this results in a salad leaf and a slice of tomatoes...not very convincing. on the oother hand the homemade potatoes are good

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Burger, feine Chicken Wings. Freies WLAN. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very good burgers, a lot of good meat, perfectly grilled. We were welcomed like kings! Thanks for everything!! I would recommend everyone to go there.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente und die Bedienung waren recht freundlich. Aber die Burger waren wenig schmackhaft und recht fettig. Das Filetsteak war dagegen recht ordentlich. Ich würde nicht wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bester Laden der Stadt! Unglaubliche Burger und die selbstgemachten Pommes!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Richtig gut! Bester Burger in Köln und der cheesecake ist auch einsame spitze

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Pommes waren labbrig, nur die haut der Kartoffel war schön knusprig. Der Burger war ok, aber auch nichts, was mich umgehauen hätte. Da es in Köln so viele geile Burger-Läden gibt, würde ich hier nicht mehr hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Cara W.7 years ago · 16 Bewertungen

War super! Allerding saßen wir zunächst am Eingang und es hat gezogen. Wurden dann aber umgesetzt allerindgs war es auch dort etwas frisch. Ansich top aber am Klima könnte man noch was arbeiten :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist Ok. Aber sehr teuer. Für diese Preise kann man woanders besser essen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war die Tage bei The Bird, da es eins der neueren Burger/Steak Restaurants hier in Köln ist und diese erst vor wenigen Wochen ihre Türen geöffnet haben. Ich hatte den Haus-Burger, medium, der mit zwei Pattis und Beacon belegt war. Nicht ganz einfach ohne Messer und Gabel zu essen aber machbar und sehr lecker, wenn mir auch das Brötchen ein wenig zu lasch vorkam. Sonst war der Burger aber gut durch und sehr schmackhaft. Die Pommes die hierzu gereicht wurden, waren hausgemacht und ebenfalls sehr zu empfehlen. Wie schon des öfteren erwähnt ist das einzige Manko die Tatsache, dass man jeden Burger generell schon mit einer Portion Pommes Frittes gereicht bekommt, ohne selbst Einfluss darauf zu haben. Sprich, will man einfach nur einen Burger essen ohne Schnickschnack, kriegt man diesen immer mit Pommes serviert. Alles in Allem hat mir das Ambiente sehr gefallen, die Bedienung war freundlich und auf Zack und einen Mini-Shot-Cocktail gab es auf's Haus. Preislich lag das Ganze gerade so im Rahmen und ich muss sagen, das die Burger bei bzw. Hans im Glück für weniger Geld, genauso gut geschmeckt haben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker. Absolut freundliche Bedienung. Waren zu 6. dort essen und mussten kaum auf unser Essen warten! Alles bestens!!

"Sehr gut"
5/6
Saskia H.7 years ago · 23 Bewertungen

Der Laden ist vom Design ziemlich cool gemacht und die Burger schmecken auch sehr gut. Ein minimales Minus gibt es, weil mir persönlich auf dem Bürger eine hausgemachte Sauce fehlte und man die Gurke noch schneiden musste damit Sie auf den Bürger passt. Trotzdem allem in allem würde ich sofort wieder hin gehen die Bedienungen waren top und das Preisleistungs- Verhältnis stimmt auch.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Burger lecker, Pommes eher Mittelmaß, Personal sehr freundlich und flexibel, im vorderen Raum leider kalt und zugig, konnten uns aber umsetzen. Leider kann es nicht mit dem "Original" in Berlin mithalten....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung war einfach und zuverlässig, Service war sehr freundlich und schnell

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Die Steaks sind viel zu teuer für die Qualität. Für das Geld bekommt man anderswo richtig gutes Fleisch! Musik und Style ist super, allerdings könnte man die Stühle noch etwas passender aussuchen. Geschmacksache. Im hinteren Teil stinkt es nach Klostein. Daran muss etwas getan werden. Highlight: Die Hot-Wings!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

cooles Ambiente / außergewöhnliche burger und Pommes / amerikanisches Design / nette Bedienung

"Verbesserungswürdig"
2/6
Regina G.7 years ago · 1 Bewertung

The Bird machte zunächst einen guten Eindruck, allerdings haben wir lange auf unser Essen gewartet, als es dann endlich kam, war ich etwas enttäuscht. Der Burger war ziemlich lecker, aber die Fritten haben nach altem Fett geschmeckt, nicht besonders lecker. Die Kellner schienen ziemlich unorganisiert zu sein. Die Toiletten musste man suchen, es gab keine Beschilderung, im Keller (wo sich die Toiletten befanden) roch e sehr stark, überall stand irgend was rum, nicht gerade Gäste tauglich. Alles in allem würde ich diesen Laden nicht weiterempfehlen und auch nie wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, super Essen! Unter den ganzen Burgerläden un Köln eine echte Überraschung! Burger UND pommes richtig gut! Das Personal super nett und aufmerksam!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The Bird setzt also den allgemeinen Burger-Trend fort. Und das auf wunderbar hohem Niveau. Ziemlich leckere Burger-Komposition (The Birdhouse) und dazu verdammt gute, frische und knusprige Fritten. Das Mittagsmenü inkl. Softdrink für nen Zehner ist okay, aber auch nix für jeden Tag. Ein mir war die Wartezeit ein bisschen zu lang dafür, dass der Laden eigentlich recht überschaubar gefüllt war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr cooler Laden mit richtigen Burgern. Die Pommes sind aus meiner Sicht noch etwas verbesserungswürdig (sehr fettig), aber auf jeden Fall eine Empfehlung an alle Burger Liebhaber.

"Hervorragend"
6/6
Chris H.7 years ago · 4 Bewertungen

Guter Bugerladen mit endlich mal genug Tischen in Köln. Auch reservieren ist hier kein Problem somit keine Stunden langen Wartezeiten wie bei allen anderen guten Läden in Köln. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder lecker im the Bird. Freundliche Kellner, gute burger und zwischendurch den ein oder anderen Shooter aufs Haus! Ich finde gut