Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
The Grill im Künstlerhaus
The Grill im Künstlerhaus Rezensionen

The Grill im Künstlerhaus

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant The Grill im Künstlerhaus in Maxvorstadt, München
Für The Grill im Künstlerhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu The Grill im Künstlerhaus (235)

Lies, was andere über The Grill im Künstlerhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Grill im Künstlerhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Grill im Künstlerhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

235 Bewertungen

5.3/6

235 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6124
573
421
38
27
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great restaurant; good food and location. Prices are not low, but worth Every euro! Fish and steaks are grilled on open fire and perfectly rare or medium as ordered. Many great wines to top off the experience.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

estupendo!! la carta de carnes es muy buena.Con toda seguridad volveremos

"Gut"
4/6
Hannelore K.7 years ago · 1 Bewertung

Die Öffnung des Lokals um Punkt 18,00 Uhr ist negativ. ( Bei einer Reservierung um 18,00). Die Freundlichkeit des Servicepersonals ist an der Grenze zur Unfreundlichkeit. Das Essen war sehr gut, die Weinempfehlung ebenfalls.

"Hervorragend"
6/6
Stephan H.7 years ago · 3 Bewertungen

Lecker Steaks, aufmerksame Bedienung, gute Weine, geniale Terasse , Top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente sehr schön, sehr freundlicher Service, die Wartezeiten vielleicht ein bisschen zu lange, uns hat es jedoch nicht gestört. Das Essen war ausgezeichnet, sehr, sehr leckere Steaks :-) Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Service, top Essen, top Lage. Leider auch entsprechend sehr teuer. Ob einem die Qualität auch diesen hohen Preis wert ist, muss jeder selber entscheiden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, leckeres Essen, tolle Terasse und schönes Ambiente .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war, wie immer, exzellent. Bedienung sehr freundlich und auch die Reservierung mit Nachfragen war sehr flexibel.

"Durchschnittlich"
3/6
Eva R.7 years ago · 1 Bewertung

Schöne Location, gutes Essen, leider mangelhaft beim Service, der sehr amateurhaft wirkte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wer einmal richtig lecker Fleisch essen möchte, der ist hier wirklich gut aufgehoben. Nicht billig aber sein Geld wert. Das Ambiente ist außerdem sehr schick und der Service ist freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zentrale Lage und kompetentes Personal. Vielseitige Speisekarte und sehr gute Weinauswahl

"Sehr gut"
5/6
Amira B.7 years ago · 1 Bewertung

alles super, sehr freundliche Bedienung und der Fisch war super!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Essen und Ambiente , aber kein guter Service. Von vier Essen kamen nur drei gleichzeitig; Beilagen kamen auch nicht mit dem Hauptgang. Insgesamt war der Service unaufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant welches neben erstklassigen Speisen auch einen tollen Service zu bieten hat. Ambiete ist sehr schön und die Auswahl an Steaks lässt keine Wünsche übrig...jederzeit gerne wieder zu besonderen Anlässen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

It was a good time to use this service for reservations.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, exzellentes Essen, sehr schöne Location, immer wieder ein Erlebnis!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, Steak war leider etwas zu durchgebraten und dadurch zu trocken. Das restliche Essen war geschmacklich ausgezeichnet! Service ist top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toll. Das war ein super schöner Abend. Das Essen hervorragend und ausgezeichnete Beratung durch den Service. Entsprechend ist der Preis auch sehr hoch. Aber alles in allem ...ich würde wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer ein Highlight, die Bedienung freundlich und kompetent. Leider war es gestern sehr heiß und obwohl wir reserviert hatten, bekamen wir einen Tisch ohne Sonnenschirm. Deshalb waren auch die Getränke relativ schnell warm, was eigentlich nicht notwendig wäre.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Steaks & guter Wein Freundliche Bedienung Gutes Preis- Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Viola P.7 years ago · 7 Bewertungen

Tolle Location, sehr freundliches und aufmerksames Personal und das Essen superb, wir waren angenehm überrascht, die Steaks von besonders guter Qualität und auf den gewünschten Punkt gegart.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Susanne H.7 years ago · 1 Bewertung

Der Empfang war sehr freundlich und wir bekamen einen schönen Tisch auf der Dachterrasse. Allerdings sind die Stühle sehr unbequem und über uns hing ein Lautsprecher aus dem mehr schlecht als recht irgendein Gedudel erklang. Zunächst reklamierte ich bei einem Ober, welcher allerdings eher genervt und unfreundlich reagierte. Unsere Bedienung erklärte uns dann sehr freundlich, dass sie es aus technischen Gründen nur leiser, aber leider nicht ausschalten könne. Die Vorspeise (grat. Spargel) war wirklich sehr lecker. Allerdings mussten wir sehr lange auf unser Essen warten. Laut unserer Bedienung gab es wohl ein Missverständnis in der Küche. Unsere Steaks hatten leider auch nicht den gewünschten Garpunkt "Medium". Für die Kräuterbutter extra 2,50 EUR zu verlangen, empfinde ich als Zumutung. Insgesamt ist das Preisniveau in "The Grill" der Leistung nicht angemessen. Wir werden wohl nicht mehr hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Fleischauswahl, Preisniveau ist hoch aber angemessen, schönes Ambiente und freundlicher Service

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Adresse zum Steak essen. Sehr schöne Location. Qualität der Speisen und deren Zubereitung ist perfekt. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Preis Leistung ist nach meiner Meinung nach sehr gut. Einzigster Verbesserungsvorschlag wäre es, dem Kunden einen Nachweis über das Gewicht des Fleisches zu geben und dieses nach 100 Gramm abzurechnen. Kein Fleischer oder Koch kann immer exakt 200 oder 300 Gramm schneiden. Dies geht dann meistens zu Lasten des Kunden. Das Gewicht einer Vorspeise in Pfund anzugeben halte ich auch für veraltet... Sonst sehr zufrieden mit allem gewesen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal mit kompetenter und ausführlicher Beratung zu Steak und Wein. Gute Qualität vom Fleisch, hat aber auch seinen Preis. Den Fisch haben wir noch einmal nachgrillen lassen, was aber gar kein Problem war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wahrer Klassiker und immer wieder spannend und höchst köstlich. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wieder sehr gut und die Bedienung wie immer sehr nett und kompetent

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente, der Service und die Qualität der Speisen sind wirklich gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt jedoch nicht. Die Preise sind in meinen Augen zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schickes Ambiente, grandioses Essen und sehr sehr freundliches Personal. Alles Bestens, war bisher unser erster aber wohl nicht letzter Besuch! Taxi wurde auch 1a pünktlich bestellt! So muss das sein! Zwei Daumen hoch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend in The Grill. Super Service, sowie Qualität der Speisen. Auf der Terrasse konnten wir in sehr schöner Atmosphäre speisen. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

perfekter Tisch, perfekter Service, perfektes Fleisch, perfekter Wein - perfekter Abend!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schlechte fleischqualität für extrem hohen preis, unfreundlicher Service, schöne Lage.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat einwandfrei funktioniert, Essen war erstklassig. Terrasse war leider aufgrund einer Veranstaltung nicht verfügbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Echt top, kann man wirklich jedem empfehlen! The Grill ist wirklich das richtige für Fans von gutem essen bzw. Fleisch. Der Service ist sehr fix und auf zwack.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder mal ein Traum, der Service war exzellent und dank dem schönen Wetter konnten wir den Abend auf der Terrasse genießen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen, sehr guter Service und tolles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei schönem Wetter auf der Terrasse ein hervorragendes Essen mit super Service und freundlicher Bedienung genossen. Was will man mehr für einen schönen Abend! Vielen Dank wie immer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir bekamen einen schönen Tisch am Fenster. Die Karte ist klein, aber fein. Die Qualität war dem Preisniveau entsprechend gut. Nervig war, dass wir trotz Reservierung ca. 20 Min auf unseren Tisch warten mussten. Wir wollten die Zeit mit einem Cocktail überbrücken. Das erwies sich als eher ungemütlich. Auf der Terrasse war es zu kalt. So standen wir zwischen der Empfangsdame und den Esstischen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider hält das Restaurant nicht, was es verspricht. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich nicht angemessen, dass Steak (Ribeye) war sicherlich keine 200 gr. und für satte 29,- € ohne Beilagen auch nicht in Ordnung. Geschmacklich war nichts auszusetzen, es fehlte aber die gewisse Note. Auf der Terasse sitzen ist bei warmen Wetter sehr angenehm, die Bedienung war äusserst freundlich. Das Essen dauerte relativ lange, trotz dass kurz nach 18.15 Uhr (nach Öffnung des Restaurant) noch nicht viele Gäste da waren. Auch mein Hinweis, dass ich mit einem Geburtstagsgast da bin, fand keine Beachtung. Von einem Restaurant in dieser Preisklasse hätte ich mehr erwartet. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Excellente Qualitaet und weiterhin Top Service im The Grill, es bleibt eine der erlesenen Muechner Edelrestaurant Empfehlungen. Cocktails, Weine, Fleisch - brilliant aufeinander abgestimmt. Gratuliere!