Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
The Grill im Künstlerhaus
The Grill im Künstlerhaus Rezensionen

The Grill im Künstlerhaus

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant The Grill im Künstlerhaus in Maxvorstadt, München
Für The Grill im Künstlerhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu The Grill im Künstlerhaus (235)

Lies, was andere über The Grill im Künstlerhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Grill im Künstlerhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Grill im Künstlerhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

235 Bewertungen

5.3/6

235 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6124
573
421
38
27
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das beste Fleisch in München, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Wir gehen mindestens alle 2 Monate hin und wurden bis jetzt noch nie enttäuscht. Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Andreas L.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Steaks und guter Service - aber auch stolze Preise

"Hervorragend"
6/6
Emine F.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt! Gerne immer wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres und relativ hochwertiges Fleisch. Nette Bedienung und netter Empfang

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfektes Fleisch, Beilagen gut, sehr schönes Ambiente und guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Tien T.7 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichneter service und klasse ambiente! Immer wieder gerne! Bis zum nächstenmal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super. Alle Steaks butterzart. Musik leider viel zu laut und ätzend. Ist fast ein Grund, um nicht mehr dort hinzugehen. Bedienung sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war bei 2 von uns 4 sehr lecker, beim Rest solala. Bedienung war anfangs sehr freundlich, aber ab der Halbzeit hat er plötzlich stark abgebaut. Das Amiente ist wirklich sehr schön! Little New York ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner Blick auf den Lenbachplatz. Unaufdringlicher und freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragend zartes Fleisch. Sehr guter Service. Für besondere Anlässe oder Geschäftsessen zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Kobe Steak war sensationell, Service sehr zuvorkommend. Hatten einen Platz direkt am Fesnter wie gewünscht, sehr schönes Ambiente und die Aussicht. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo an alle , Meine Bewertung : Super freundlicher Empfang , tolle aufmerksame Bedienungen tolles Essen einfach ein toller Abend

"Sehr gut"
5/6
Christian M.7 years ago · 6 Bewertungen

Wir hatten überragendes Essen in einem schönen Ambiente und einen sehr netten Service

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist wirklich der Wahnsinn, das Kobe Wagyu war perfekt - was man für den Preis aber natürlich auch erwarten darf! Der Service lässt bei vielen Gästen leider etwas zu wünschen übrig...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Das einzige was uns nicht ganz so gut gefallen hat war der Sitzplatz, da der Tisch etwas eng am Sitznachbar war und man Gespräche mithören musste.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war ein bisschen träge, desinteressiert - die Servicedame war eher daran interessiert Tische hin und her zu schieben, als unsere Bestellung aufzunehmen (ca 15min.). Essen war wie immer super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellenter Service und ausgezeichnetes Essen. Als Steak Liebhaber wunschlos glücklich!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Essen war großartig! Wir kommen sicher wieder. Mein Bison-Steak war ein Traum, sowohl in der Würze als auch in der Zubereitung. Genau wie es sein soll! Vielen Dank! Das Ambiente und v.a. die Service-Mitarbeiter sind ebenfalls großartig. Muss mal einen Tisch am Fenster reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr gut und das Essen äußerst vorzüglich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Steaks, guter Service, guter Wein. Was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. excellentes Essen , sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr hektisch, kaum war der Aperitif da, kam schon die Vorspeise. Zubereitung des Fleischs entsprach nicht der Bestellung. Qualität des Fleisches entsprach nicht dem Anspruch. Die Aperitifs waren hingegen sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Bettina K.7 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, mit Blick auf den Lenbachplatz bei Schneefall. Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr zuvorkommend, ein sehr gutes Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut!! Kann ich nur empfehlen!! Werden bald wieder bei The Grill reservieren;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ein traum, kobe style wagyu filet war butterzart, wenn natürlich auch sehr teuer. zu besonderen anlässen kann man sich das gerne gönnen, gute weinempfehlung, schöne aussicht

"Sehr gut"
5/6
Nelli H.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, schönes Ambiente. War ein netter Abend. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Service top essen top Ambiente - sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Bettina G.7 years ago · 7 Bewertungen

Hier gibt's das beste Steak der Stadt! Zudem eine gute Auswahl von feinen Weinen! Sehr weiterzuempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wer gerne Steak ist und ein Restaurant sucht, dass etwas Extrawagant ist, der ist im The Grill genau richtig! Super freundlichen Personal und leckeres essen!!! ;-)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir bekamen nicht den Tisch, der uns am Telefon versprochen wurde (kann vorkommen, aber es wurde kein Wort darüber verloren) und mussten eine Stunde aufs Essen warten. Anfangs war der Kellner sehr motiviert und freundlich. Am Ende des Abends saßen wir alle auf dem Trockenen. Wir waren jetzt zweimal im Restaurant - einmal unter der Woche und einmal am Wochenende. Beim ersten mal war der Service um einiges besser, beim zweiten Mal wurden wir enttäuscht.

"Sehr gut"
5/6
Andreas L.7 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen und sehr netter Service - definitiv meine erste Wahl in München wenn es ein perfektes Steak sein soll!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier stimmt einfach alles: Guter Tisch, ganz nach meinen Wünschen. Dazu kommt ein sehr guter, aufmerksamer Service mit guten Weinempfehlungen und das Essen war top, gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lage: wer's historisch mag - toll ... mir fehlt Wasser und Grün, aber ist halt Innenstadt Location: schon recht schick, mir gefällt's - aber ich würde zugunsten von Platz am/um den Tisch und des Geräuschpegels ein paar Tische weniger reinstellen Service: mechanisch höflich; denke weil's voll war und bei der Lautstärke waren Rückfragen zur Karte etwas schwierig. "Medium" passt bei flachen Steaks immer sehr gut. Bei den dicken Brocken ist mir die Mitte zu roh. Die Info ging auf dem Weg zur Küche auch prompt verloren. Außer der "Fleischkarte" wurde nichts gereicht, haben einfach ins Blaue schlichte Getränke bestellt. Essen: das 300g John Stone Filet war sehr gut, aber das drum herum irgendwie lieblos. Keine Pfeffermühle, keine Kräuterbutter (gab's extra auf der Karte) und zu den Steakfries kam Ketchup. Die 300g waren auf dem riesigen Designer-Teller ziemlich verloren. Da drängte sich der Eindruck auf, dass ich 49 EUR eher für das Drumherum als für's Fleisch zahle. Aber da ist Jammern auf hohem Niveau und bin viel in Steakhäusern unterwegs.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gehobene Küche, gehobener Service, gehobenes Ambiente, gehobene Preise, immer wieder erfüllte Erwartung.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war unterbesetzt. Wir mussten daher lange warten, um etwa Getränke nachzubestellen. Mir fiel das Messer runter also musste ich mit der Gabel weiter essen, da weit und breit kein Keller ansprechbar war, um mir ein neues Messer zu bringen. Ferner kam ich vom WC zurück zu meine Platz und der Keller mir entgegen. Es ist zwar eine Kleinigkeit, aber ich erwarte, dass der Kellner mir als Gast vorfahrt gibt- Fehlanzeige im Grill! Der Keller lief dreist auf mich zu mit seinen zwei kleinen Bier in der Hand, so dass ich Ihm aus dem weg gehen musste. Was ist aus König Kunde geworden? Das Essen war gut (3 Gänge Vorspeise, Hauptspeise und Desert). Wir wurden relativ schnell abgefertigt und waren in etwas mehr als 2 Stunden fertig. Hier hätte ich vom Personal mehr Fingerspitzengefühl erwartet und zwischen den Gängen mehr Zeit vergehen lassen- schließlich ist das Grill ja kein Fastfood Restaurant. Zwischen Vor- und Hauptspeise lagen 15 Minuten und das Desert kam nach knapp 20 Minuten. Alles in allem war das Essen sehr gut, jedoch der Service für dieses Preis-/Leistungsverhältnis schlecht, daher werde ich nicht wieder kommen- es gibt in München schließlich genug alternativen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen im Restaurant (1. Stock). Aufmerksamer Service. Etwas laut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, sehr netter Service! Qualitativ Hochwertige Speisen und Getränke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The Best Steak in town und immer superfreundliches Personal vom Empfang bis zum Service !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

volle Punktzahl! Gelungener Abend in einem nahezu perfekten Restaurant. (zu laut)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Getränk waren sehr lecker, wir hatten für die große Runde einen tollen Tisch im "Separée". Leider war die zuständige Kellnerin etwas merkwürdig in ihrem Verhalten und überheblich.