Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Usagi
Usagi Rezensionen

Usagi

Japanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Usagi in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Usagi (337)

Lies, was andere über Usagi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Usagi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Usagi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

337 Bewertungen

5.4/6

337 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6221
568
426
315
24
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Laura P.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker Essen, absolut toller Service, aber es war viel zu warm in der location..

"Hervorragend"
6/6
Larissa M.4 years ago · 2 Bewertungen

Es wäre so toll, wenn auch nach Corona die Außenplätze auf den Parkplätzen bestehen bleiben. So nett!

"Hervorragend"
6/6
Pascal S.4 years ago · 1 Bewertung

Unglaublich gutes Essen, super Atmosphäre und phänomenaler Service - 100% zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Sarah J.4 years ago · 1 Bewertung

Super tolles Team, wahnsinnig gute Cocktails und feine Gerichte 😊

"Hervorragend"
6/6
Lani W.4 years ago · 1 Bewertung

Deliciously satisfying Japanese, good wine, chill service. Recommend going here!!

"Sehr gut"
5/6
Susanne F.4 years ago · 2 Bewertungen

Lecker, lecker und lecker! Sehr freundliche und schnelle Bedienung und entspannte Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Juni T.4 years ago · 1 Bewertung

Mega toller Service und Hammer gutes Essen! Freuen uns auf das nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Lazar M.4 years ago · 1 Bewertung

Meeega gut! Vor allem das „8-Gänge-Menü“ mit Leckereien nach Empfehlung des Hauses! Preise für die Qualität des Essens absolut angemessen. Cocktails sind auch sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Adeline A.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein genialer Abend der nicht besser hätte sein können. Super Weinempfehlung, leckeres Essen und top sympathischer Service und oben drauf gab's noch Drinks und Essen auf's Haus. War zum vierten Mal im Usagi und kann es Jedem nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marcus B.4 years ago · 2 Bewertungen

Danke für den wirklich gelungenen Abend. Immer wieder sehr gerne... 😉

"Hervorragend"
6/6
Ferdinand D.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, Gute Leute, starker Service und coole Location! Alles hat gepasst

"Hervorragend"
6/6
Christoph K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal da - sehr guter Abend!!

"Hervorragend"
6/6
Michael R.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles super, wir waren mit unserem Aufenthalt ausgesprochen zufrieden - sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Aska W.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer alles tip, top. Wir bekamen auch das Lieblingsgericht, obwohl es nicht (mehr) auf der Karte stand. 😍

"Hervorragend"
6/6
Lukas D.4 years ago · 1 Bewertung

It was awesome! Great food, wine and beer! Good for a date or to hang out with friends :)

"Hervorragend"
6/6
Oliver p.4 years ago · 1 Bewertung

Top laden lecker essen Hammer Wein süffig bin immer noch da

"Hervorragend"
6/6
Michael B.4 years ago · 3 Bewertungen

great food, great service, great location. highly recommended, reservation suggested

"Gut"
4/6
Felix M.4 years ago · 1 Bewertung

Klein aber Fein. Das Menü ist relativ klein, aber dies wird durch die Tageskarte ausgeglichen. Freundliches Personal und sehr gut Lage in der Innenstadt.

"Hervorragend"
6/6
Juliane F.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super köstlich - aber die Musik bissl laut- Würde dennoch auf jeden fall wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Björn C.4 years ago · 1 Bewertung

Super essen - wie immer. Alternativer Japaner mit guter Musik

"Gut"
4/6
Maximilian H.4 years ago · 1 Bewertung

Hat schon gepasst. Essen war ganz gut Ambiente könnte besser sein.

"Hervorragend"
6/6
Alina M.4 years ago · 1 Bewertung

All the food was amazing! Really worth trying, good cocktail and wine selection

"Hervorragend"
6/6
Cristiano T.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer gab es ausgezeichnetes Essen und eine ungewöhnlich gute Weinkarte.

"Hervorragend"
6/6
Claudette B.4 years ago · 1 Bewertung

It was a bit too crowded & hot inside. Otherwise great food ..will visit again

"Durchschnittlich"
3/6
Martin B.4 years ago · 1 Bewertung

quality of fish was average. all the rest was great

"Sehr gut"
5/6
Jan C.4 years ago · 2 Bewertungen

Schöne bayrisch-japanische Izakaya mit toller Weinauswahl, vorzüglichem Essen und nettem Service.

"Sehr gut"
5/6
Jens N.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne dort. Danke für lecker Speis und Trank

"Gut"
4/6
Sonja L.4 years ago · 21 Bewertungen

Die Stimmung ist toll! Lebhaft und echt cool. Nur leider waren wir dieses Mal für den Service unsichtbar.

"Sehr gut"
5/6
Manuela N.4 years ago · 1 Bewertung

Cooler Laden, entspannte Leute, leckeres Essen, aber meeeeegawarm da drin!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Catherine F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen allerdings ist der Service leider nicht so gut. Nachdem die Bestellung am Tisch angekommen ist, wird nicht mehr nachgefragt ob noch Getränke benötigt werden.

"Sehr gut"
5/6
Alex T.4 years ago · 1 Bewertung

Hipper Laden in hipper Gegend. Also Reservierungspflicht! Preise auch leicht erhöht. Wir mussten uns den Tisch mit anderen Gästen teilen. Das war aber ok. Guter Service trotz vollem Restaurant. Essen sehr lecker. Toiletten sauber. Komme sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Angelika W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker essen, leider sehr kalter Platz an der Türe zum Klo

"Sehr gut"
5/6
Lisa W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr köstliches Essen und netter Service Leider etwas laut und die Belüftung könnte etwas besser sei , da sie Kleidung nach dem Besuch sehr nach Essen riecht.

"Sehr gut"
5/6
Vivien T.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Beratung war super. So ein gemütliche und freundliche Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Fritz B.4 years ago · 1 Bewertung

usagi - ein echter spot für richtig gute speißen. danke

"Hervorragend"
6/6
Sonia A.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Lokal! Gutes Essen, gute Stimmung und gut öffentlich zu erreichen.

"Hervorragend"
6/6
Florian H.4 years ago · 1 Bewertung

Es macht wirklich große Freude dort zu essen. Sympatisches unkompliziertes Ambiente,sehr gutes japanisches Essen, sehr nette Bedienung. Unbedingt reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Tanja K.4 years ago · 1 Bewertung

Super essen und guter Service in gemütlicher Umgebung. I‘ll be back!

"Gut"
4/6
Carina O.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist unwahrscheinlich lecker, der Service super und der Style total cool! Aber genießen konnte ich meinen Aufenthalt irgendwie nicht, der Lärmpegel ist verrückt. Ich konnte mein Gegenüber kaum verstehen.

"Sehr gut"
5/6
Jasper S.4 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen und ein toller Laden. Aber bitte besser lüften, es war so unfassbar heiß!

......