Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Van Loon
Van Loon Rezensionen

Van Loon

International, Meeresfrüchte, Amerikanisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Van Loon in Kreuzberg, Berlin
Für Van Loon gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Van Loon (581)

Lies, was andere über Van Loon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Van Loon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Van Loon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

581 Bewertungen

5.4/6

581 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6331
5192
434
313
25
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Peter K.a year ago · 1 Bewertung

Köstliches Fish&Chips, leckere Getränke, freundliches Personal und tolle Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Erika B.a year ago · 44 Bewertungen

Es ist so schön, hier am Kamin zu sitzen, während draußen die Wasservögel schwimmen und spielen. Allerfeinstes Essen, ungewöhnliche Getränke, die man nicht überall findet. Sehr sehr lecker !!!!!!!!!!!

"Gut"
4/6
Manfred K.4 years ago · 1 Bewertung

die reservierung ließ sich nicht mehr ändern von 6 auf 4 personen am letzten tag allerdings wegen krankheit der zuweg ist schlecht beläuchtet am abend

"Hervorragend"
6/6
Jerke M.4 years ago · 1 Bewertung

Ist ein wunderschönes Ambiente. Die Bedienung ist super nett und freundlich, kann es nur wärmstens weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Jessica M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr nett! Sehr freundliche Bedienung. Wir werden wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Iryna Y.4 years ago · 94 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant am Wasser. Eine nette Atmosphäre und leckere Vorspeisen. Hier kann man einen schönen Abend genießen.

"Sehr gut"
5/6
Gerd N.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Location, toller Blick über den alten Urbanhafen. Gute Speisenauswahl, man konnte dem Koch bei der Zubereitung der Speisen zuschauen. Am Tag unseres Besuches hat die Belüftung der Küche so zu tun, dass unsere Kleidung noch Tage nach Frittenbude roch. Ich denke, da sollte unbedingt etwas an der Belüftung insbes. an den Dunstabzugshauben verbessert werden.

"Sehr gut"
5/6
Uwe M.4 years ago · 1 Bewertung

Alle super freundlich, Essen war super schnell fertig und war super Lecker. Jegliches Trinkgeld ist verdient. Gerne wieder. Bis bald.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Vormittag. Nette Bedienung und super Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jairo Ferreira S.4 years ago · 1 Bewertung

Es muss besser belüft werden, weil der Raum ist nicht so groß und die Luft wird langsam zu warm für die Kunden.

"Durchschnittlich"
3/6
Karin R.5 years ago · 1 Bewertung

Leider war das Essen nicht wirklich warm. Die Bratkartoffeln zum Matjes haben wir zurück gehen lassen, weil sie kalt waren. Sie wurden erhitzt. Das Risotto war teilweise heiß, die Salatbeilagen (Feldsalat) waren sehr schlecht sortiert (faule Strünke). Die "Entschädigung" durch Lebkuchenherzen für die ganze Gruppe hielten wir für nicht ganz glücklich. Die Lage des Schiffes ist sehr schön.

"Sehr gut"
5/6
Friederike G.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr netter Kellner, super Service, ansprechend gestaltete Karte und solides Essen

"Sehr gut"
5/6
Ulrike H.5 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder gerne... es macht spass sich hier mit freunden zu treffen.

"Sehr gut"
5/6
Claudia H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war schön, wie immer. Das Essen super, der Service gut.

"Hervorragend"
6/6
Fangqian P.5 years ago · 1 Bewertung

very good, especially by nice weather sitting on board, recommend

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.5 years ago · 1 Bewertung

Erst ein Drink an Deck. Dann gutes Essen unter Deck. Yummie!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

keine Musik im Hintergrund (abgesehen von der Straßenmusiker der auf aufdringlich nach Geld gefragt hat) Keine Vernünftige Lichtgestaltung das das Boot ins Szene setzen würde oder eine schönere Atmosphäre schaffen würde. Trots rechtzeitige Reservierung wurden wir Mitten des Boots neben dem Eingang gesetzt, das war nicht schön, ich hätte mir einen Tisch am Rand gewünscht. Insgesamt war es OK. Wir werden allerdings höchstwahrscheinlich nie wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Diego R.5 years ago · 13 Bewertungen

Have been there for several occasions (romantic brunch or with friends) as well as business dinner in the summer and it has always been great food and service.

"Sehr gut"
5/6
Lydia W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Location super. Eine Bedienung mehr wäre besser wegen Wartezeiten

"Gut"
4/6
Jörg R.5 years ago · 7 Bewertungen

Einmal im Jahr kommen meine Eltern zu Besuch nach Berlin. Jedes Mal gehen wir zu Van Loon frühstücken. Das Essen ist immer super lecker, aber dieses Mal habe ich trotzdem zwei kleine Anmerkungen zu machen: wenn man ein Frühstück auf einem Schiff reserviert, kann es nicht sein, dass der reservierte Tisch vor dem Schiff mit Blick auf einen Elektrokasten ist… Auf Nachfragen wurden mir, wenn auch mürrisch, dann doch an einen Tisch auf dem Schiff gesetzt. Da wir ein Kind dabei hatten, und mein Vater mit fast 80 Jahren auch nicht mehr sehr viel isst, war es super, das wir für die beiden auf Nachfragen einen geringeren Preis für den Brunch zahlen mussteb. Für Kinder gibt es das wohl, wäre super wenn es generell für Senioren auch einen Rabatt geben würde. Alles in allem wieder super, und das Essen ist echt spitze! Der Preis ist schon mächtig, dafür wäre es eigentlich super wenn man wenigstens ein Getränk mit dabei hätte.

"Hervorragend"
6/6
Theresa B.5 years ago · 5 Bewertungen

Es war himmlisch. Der tolle Service und die außerordentlich gute Küche waren überwältigend!

"Sehr gut"
5/6
Ines L.5 years ago · 3 Bewertungen

Man sitzt herrlich am Wasser und obwohl es voll war musste man nicht allzu lange warten.

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.5 years ago · 1 Bewertung

Ich komme immer gerne wieder, am liebsten im Sommer, wenn wir auf dem Deck sitzen können.

"Sehr gut"
5/6
Hanns-Juergen G.5 years ago · 7 Bewertungen

Tolle Location. Super Essen. Netter Service! Herzlichen Dank für den stimmungsvollen Abend!

"Hervorragend"
6/6
André B.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundliches, schnelles und aufmerksames Team und sehr gute Küche in super Ambiente. Wir sind mehr als zufrieden.

"Gut"
4/6
Sarah H.5 years ago · 1 Bewertung

Beautiful setting, quirky restaurant with delicious food and a great sense of humour, especially when it comes to vegan seafood (I know right!)

"Hervorragend"
6/6
Sascha K.5 years ago · 1 Bewertung

all great, tasty food, nice and gentle hosts. Good service &food

"Hervorragend"
6/6
Erica W.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen in einer tollen Atmosphäre mit superfreundlichem Personal. Perfekt! Danke für den tollen Abend 😊

"Hervorragend"
6/6
Christine S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes und nettes Ambiente! Gerne immer wieder einen Aufenthalt dort!

"Sehr gut"
5/6
Federica F.5 years ago · 2 Bewertungen

Atmosfera suggestiva e piatti contraddistinti dalla qualità. Buona scelta di cocktail e beverage.

"Hervorragend"
6/6
Liviu I.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder bestens: Das "luftige" Ambiente ist einmalig in der Gegend, dabei sehr gute Essensqualität, das Personal ist immer sehr nett und angenehm. Alles stimmt!

"Sehr gut"
5/6
Hans-Bodo K.5 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung hat bestens geklappt. Der Tisch war verabredungsgemäß mit einer weißen Tischdecke und guten Papierservietten gedeckt. Alles zur Zufriedenheit. Essen war qualitativ gut und auch geschmacklich gut. Ein mißgesvhick würde seitens des Services mit einer kleinen Entschuldigung sehr gut überbrückt und wieder gut gemacht. Würden wieder kommen. Weiter so und viele nette Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Sabine F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung. Essen lecker. Atmosphäre super .Weiter so. :-)

"Sehr gut"
5/6
Thilo H.5 years ago · 1 Bewertung

Die Toiletten waren ungepflegt, sonst sehr schön Nette Bedienung und schönes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Francis D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren um 21 Uhr zum Abendessen mit 10 Personen im Van Loon. Wir saßen oben auf dem Deck. Leider gab es zur der Uhrzeit keine Musik mehr, was die Atmosphäre etwas beeinträchtigt hat. Und wurden auch keine Decken angeboten, die haben wir uns dann selbst genommen. Das Essen hingegen war sehr lecker! Preis-Leistungsverhältnis ist auch super! Wir würden wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Platz am Wasser! Sehr gutes Essen, toller Service! Jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Fatima H.5 years ago · 1 Bewertung

Coole Location Tolles Essen Rasche Bewirtung Nette Bedienung Ein Besuch lohnt sich Gut geeignet für Gruppentreffeb

"Sehr gut"
5/6
Udo K.5 years ago · 2 Bewertungen

Hallo Leute! Der Brunch ist wirklich zu empfehlen - ich habe nicht geschafft alle Spezialitäten zu probieren! Alle Daumen hoch.....!

"Sehr gut"
5/6
Marion H.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer alles sehr gut... wir kommen sehr sehr gerne wieder 😍

"Hervorragend"
6/6
Michaela M.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder einmal nur lecker !!! Tolles Essen u leckere Getränke, immer gerne wieder !!