Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Wartesaal
Wartesaal Rezensionen

Wartesaal

Pizza, Italienisch, Steak, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Wartesaal in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wartesaal (651)

Lies, was andere über Wartesaal denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wartesaal, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wartesaal gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

651 Bewertungen

5.2/6

651 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6327
5214
471
322
213
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Diana A.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Ambiente sehr gemütlich

"Sehr gut"
5/6
Silke J.4 years ago · 76 Bewertungen

Auf jeden Fall vor oder nach dem Kino oder Theater super! Eine absolute Empfehlung. So nette Bedienung, leckeres Essen. Reservieren ist hier immer von Vorteil.

"Sehr gut"
5/6
Andrea K.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliches Team Interessante Location In der Speisekarte für jedermann was dabei

"Durchschnittlich"
3/6
Michaela S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war fantastisch, das Service Personal hat gekonnt die leeren Gläser eine Stunde ignoriert. Musik zu laut und dem Ambiente nicht angepasst.

"Hervorragend"
6/6
Christiane A.4 years ago · 1 Bewertung

Ein rundum Sorglospaket , ein tolles Essen in netter Atmosphäre

"Gut"
4/6
Dietmar P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine besonders nette Bedienung. Alles gut. Bei dem Essen, vor allem Pasta hatten wir eine andere Vorstellung. Pizza war ausgezeichnet. Auch der Lachs war auf den Punkt gebraten.

"Sehr gut"
5/6
Christina S.4 years ago · 1 Bewertung

War ein toller Abend, rundherum zufrieden! Kommen gerne wieder, super Location

"Sehr gut"
5/6
Jan E.4 years ago · 1 Bewertung

Toll, lecker, sympathisch - Essen wirklich gut ! 1a Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martina R.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war das erste mal im Wartesaal und es war rundum gut...! Super Lage, tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal und sehr gutes Essen und angemessene Portionen! Etwas teurer aber für die Qualität angemessen! Preis-Leistung sind TOP! Weiter so....

"Sehr gut"
5/6
C. B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles Top! Hervorzuheben ist die aufmerksame und freundliche Bedienung. Die Nachspeise war nicht ganz so, wie erhofft. Dafür war das Hauptgericht top.

"Hervorragend"
6/6
Ralf K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, sehr freundliches Personal, nettes Ambiente, sehr gute Verkehrsanbindung

"Sehr gut"
5/6
Jörg L.4 years ago · 1 Bewertung

Die beste Tomatensuppe die man in Berlin bekommt. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kilian K.4 years ago · 1 Bewertung

super nette und freundliche Kellnerin und essen das Schnell kam und lecker war

"Sehr gut"
5/6
Katrin K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend. Essen sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Birte B.4 years ago · 3 Bewertungen

Einfach ein sehr schöner Abend,in toller Atmosphäre und mit super leckerem Essen!

"Hervorragend"
6/6
Brit L.4 years ago · 1 Bewertung

Eine top Adresse vor einem Besuch de Theaters des Westens

"Sehr gut"
5/6
Olaf Z.4 years ago · 19 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend mit leckerem Essen, das uns freundlich serviert wurde. Gern wieder!

"Gut"
4/6
Heinz B.4 years ago · 12 Bewertungen

Egal, wer gerade vor Ort ist, auch wenn unser Fitness-Freak fehlt: Alle sehr freundlich und locker drauf.

"Hervorragend"
6/6
Petra L.4 years ago · 5 Bewertungen

Dieses Restaurant kann ich immer nur wieder empfehlen. Das Essen ist sehr lecker! Auch die Entfernung zum Theater des Westens ist super

"Hervorragend"
6/6
Heike V.4 years ago · 1 Bewertung

Alles 1A mit Sternchen... Die Vorspeise, die hausgemachte Pasta einfach köstlich. Der Service herzlich-frech 😉 und sehr zuvorkommend. Freuen uns schon auf heute Abend 👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Therese C.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen hat gut geschmeckt. Ich fand die Abendkarte sehr gut, da die raffinierte Angebote hatte.

"Hervorragend"
6/6
Erica P.4 years ago · 1 Bewertung

Immer sehr angenehmes Ambiente und die Bedienung ist immer sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
karin L.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Ort für ein schnelles Essen vor dem Kino. Reservierung sinnvoll.

"Hervorragend"
6/6
Silke J.4 years ago · 76 Bewertungen

Sehr nette Begrüßung, sehr schöner Tisch, schnelle Bedienung, leckeres Essen, tolles Ambiente. Alles top! Ich liebe diesen Laden! Und das Beste: ich hatte trotzdem mal nicht das Gefühl, dass es so laut ist! Sonst dröhnt einem ja meist laute Musik um die Ohren, weshalb dann alle Gäste auch so laut sprechen. Sehr empfehlenswert!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Martin S.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Pizza ist schlecht und lieblos belegt. Das Ambiente könnte auch schöner sein.

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war super! Sehr schöne Location, sehr netter und zuvorkommender Service und Essen war sensationell!! Vielen Dank!!

"Hervorragend"
6/6
Melanie L.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service und sehr gutes Essen und gleich neben dem Theater des Westens 👍

"Gut"
4/6
c g.4 years ago · 5 Bewertungen

Angenehme Location, sehr zentral, Schönes Ambiente. Der Service ist aufmerksam, das Essen in Ordnung. In der Summe: kann man hingehen, muss man nicht.

"Sehr gut"
5/6
Monika J.4 years ago · 1 Bewertung

Wie die Punkte zeigen gefiel uns der Aufenthalt im "Wartesaal". Mein Hinweis , es wäre angebracht auch kleinere Senioren Portionen anzubieten. Danke

"Hervorragend"
6/6
Felicitas B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach wunderschön, super Service, wunderschönes Ambiente, selbst die „Lampe“ durften wir testen. Großes Lob an die aufmerksamen Kellner. Danke für den schönen Abend!!

"Hervorragend"
6/6
Lavinia P.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Essen, gute Service. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Kerstin S.4 years ago · 1 Bewertung

Ich kann nur positives sagen! Das Essen war lecker und von der Menge genau richtig. Die Kellner waren sehr aufmerksam, wir wurden schnell und sehr gut bedient, obwohl das Lokal relativ voll war!

"Hervorragend"
6/6
Marcel R.4 years ago · 18 Bewertungen

Ich wurde freundlich begrüsst, da ich über Mittag der einzige Gast mit Reservierung war hatte ich freie Platzwahl. Alles in Ordnung, die Pizza hat gut geschmeckt. Wenn das Restaurant voll ist, denke ich dass der Lärmpegel eher hoch ist.

"Hervorragend"
6/6
Olivia H.4 years ago · 1 Bewertung

Nach einem schönen Kinoabend im Delphi Lux mit Hunger direkt in den Wartesaal. Wie immer alles bestens!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Steffen S.4 years ago · 1 Bewertung

Vorab; ich war schon mehrfach im Wartesaal. Die Tischreservierung war unkompliziert. Aber: Was überhaupt nicht geht sind Qualm aus dem Grill und extreme Dunstgerüche aus der Küche. Wenn man vor einem Theaterbesuch Essen geht, will man nicht selber und die Garderobe nach Essen riechen. Dazu noch einen oberflächlichen Kellner. Bei vier Personen sollte der Hauptgang recht zeitnah kommen. Pasta war Geschicklichkeit gut aber die Pizza im Schnelldurchgang aus der Küche. Ich werde dieses Restaurant jedenfalls nicht mehr so schnell betreten und weiterempfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, super leckeres Essen. Richtig toll! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Ilona B.4 years ago · 1 Bewertung

Ich bat bei der Online-Reservierung um einen ruhigen Tisch, diesen hab ich auch bekommen. Die Bestellung der Getränke sowie auch der Speisen waren sehr zügig ausgeführt worden. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich komme gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Marco G.4 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Personal, tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, was auch recht zügig kam.

"Schlecht"
1/6
Sina J.4 years ago · 1 Bewertung

Nie wieder.... Bedienung war total schlecht.... die haben unser bestellte Dessert total vergessen und am Ende ganz einfach gesagt : jemand hat ihre Dessert falsch genommen !! Das war alles!

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.4 years ago · 1 Bewertung

Schneller, aufmerksamer, freundlicher Service, gutes Speisen- und Getränkeangebot, angemessene Preise

......