Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Wartesaal
Wartesaal Rezensionen

Wartesaal

Pizza, Italienisch, Steak, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Wartesaal in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wartesaal (647)

Lies, was andere über Wartesaal denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wartesaal, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wartesaal gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

647 Bewertungen

5.2/6

647 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6325
5212
471
322
213
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andreas w.5 years ago · 1 Bewertung

Antipasti, Pizza, Pasta - alles super lecker. Besonderes Highlight die Panna Cotta. Super freundlicher Service. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Angela D.5 years ago · 1 Bewertung

Nice restaurant. Good food for a reasonable price. Good service.

"Hervorragend"
6/6
Ines H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen, Preis- Leistungsverhältnis sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Ulrike S.5 years ago · 2 Bewertungen

Super! Wir kommen jederzeit wieder. Es passte alles! Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Bettina W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon vier Mal da. Super Location mit Stil - leckeres Essen und freundliches Personal Immer wieder gerne, wenn wir in Berlin sind

"Hervorragend"
6/6
Sarah-Karina K.5 years ago · 2 Bewertungen

Bei jedem Aufenthalt in Berlin wird hier gegessen. Einfach super lecker, toller Service. Tisvh wird auf der Hinfahrt einfach online erledigt, nur noch Anreisen und genießen ;-)

"Hervorragend"
6/6
Heinz B.5 years ago · 12 Bewertungen

Ich freue mich immer auf das Essen. Und die freundlichen Kellner.

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.5 years ago · 1 Bewertung

War schön öfters dort , schönes Restaurant, tolles Ambiente, Essen sehr lecker , guter Service

"Sehr gut"
5/6
Kerstin S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer gut, nette Atmosphäre, Getränke sind etwas teuer

"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer super lecker und die Kellner sind sehr freundlich. Ich komme immer wqieder gern hier her, wennich ins Theater des Westens gehe.

"Sehr gut"
5/6
Mary F.5 years ago · 13 Bewertungen

Essen und Service waren gut! Leider ist die Geräuschkulisse sehr hoch, obwohl es nicht sehr voll war.

"Hervorragend"
6/6
Marcel R.5 years ago · 18 Bewertungen

Diesmal besser als letztes Mal. Gute Bedienung. Essen sehr fein, preislich ebenfalls sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Marcel R.5 years ago · 18 Bewertungen

Essen und Wein waren gut, das Steak leider zu fest gebraten, wir wurden nicht gefragt, wie wir es haben möchten und dachten aber leider auch nicht daran, unseren Wunsch zu äussern. Im Allgemeinen: guter Durchschnitt und man kann sicher wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Joachim S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens , gutes Ambiente guter Service in attraktiver Lage

"Hervorragend"
6/6
Nina M.5 years ago · 80 Bewertungen

Leckere Pizza in zentraler Lage. Draußen gibt es einige Sonnenplätze und drinnen lockt eine Atmosphäre, die tatsächlich an eine alte Wartehalle erinnert. Wunderbar!

"Gut"
4/6
Hans-Georg K.5 years ago · 2 Bewertungen

Reservierung hat geklappt, Essen war gut und preislich ok, gerne wieder mal

"Sehr gut"
5/6
Peter R.5 years ago · 1 Bewertung

Nette schnelle Bedienung. Essen schmackhaft. Das Pizzamenue war fast zu viel zum Mittag!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant mit sehr nettem Service .Jederzeit zu empfehlen!!! Super Klasse !

"Hervorragend"
6/6
Bernd T.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehme und lockere Atmosphäre mit zuvorkommenden Bedienungen! Essen war toll, genau so hab ich die Qualität auch erwartet! Gerne wieder, wenn wir in Berlin unterwegs sind!

"Hervorragend"
6/6
Jens-Christian S.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice food including excellent tiramisu, also nice, cosy atmosphere

"Hervorragend"
6/6
Katrin T.5 years ago · 11 Bewertungen

netter Service, gutes Essen (Pasta, Pizza, Burger, Fisch, Fleisch, vegetarisch) ..Wer draußen sitzt, wird öfter mal vom dortigen Klientel angesprochen. Wir waren hier schon öfter und können es nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Anders E.5 years ago · 1 Bewertung

Nice restaurant, nice food,nice wine and a good location. All in all

"Hervorragend"
6/6
Silvana S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Athmosphäre. Super netter, freundlicher und witziger Kellner. Essen war sehr gut. Wir hatten einfach eine tolle Zeit. Nach dem Musical sogar wieder rein und einen Absacker genommen. Der Kellner war immer noch da :)

"Sehr gut"
5/6
Pamela E.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und leckeres Essen. Freude auf das nächste Mal

"Sehr gut"
5/6
Michael K.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles in Ordnung. Ideales Restaurant vor dem Theater oder Kinobesuch am Ku´damm oder natürlich nach dem Shoppen. Sehr freundliche und flinke Bedienung, leckeres Essen. Komme bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jens H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Qualität guter Service, tolles Ambiente. Gut erreichbar. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
A. H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen lecker, Location gut, Service gut, Reservierung hat geklappt. Will ich mehr? Nein

"Sehr gut"
5/6
Jürgen S.5 years ago · 5 Bewertungen

Freundlicher Service, gute Speisen, schöne Getränkeauswahl: Ideale Location für eine Mahlzeit vor/nach Kino-/Konzert-/Theaterbesuch.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Juliane B.5 years ago · 1 Bewertung

Für diese Preise müsste am Gesamteindruck noch gearbeitet werden. Es gab zwar Brot wie üblich beim Italiener, aber keinerlei Beiwerk wie Oliven o.ä. Auf dem Tisch standen Wassergläser, aber auch Gratiswasser wurde nicht angeboten. Leider gibt es keine Gaderobe, weshalb alle Jacken und Taschen am Tisch bleiben müssen. Die Stühle sind zum Drüberhängen auch nicht geeignet. Die Portionen sind relativ klein gehalten. Qualitativ ist das Essen lecker, aber der Preis kommt hoffentlich durch super Produkte zustande und nicht nur durch die Nähe zum Zoo. Das Personal war wirklich sehr aufmerksam und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Ingo G.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super Portionen, freundliche Bedienung, absolut empfehlenswert. Preis - Leistung hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Luca S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend gehabt Gutes Essen was zu empfehlen ist

"Sehr gut"
5/6
Bettina S.5 years ago · 1 Bewertung

everything was good. very nice service. good food. nice atmosphere

"Hervorragend"
6/6
Christian T.5 years ago · 4 Bewertungen

Ein sehr schönes Lokal und gutes Essen. Perfekt vor einem Musical Besuch im Theater des Westens.

"Hervorragend"
6/6
Christian M.5 years ago · 2 Bewertungen

Uns war nach Pizza. Im Internet gesucht, den Wartesaal entdeckt, reserviert und schon waren wir da. Es folgte ein sehr freundlicher Empfang, wir nahmen Platz. Dann folgte die zügige Aufnahme der Bestellung. Die Getränke waren anschließend schnell vorbeigebracht, die Pizza hat die erwartet Zeit gedauert. Als die Pizza kam, waren wir überrascht. Obwohl wir großen Hunger hatten befürchteten wir, die Pizza nicht ganz essen zu können. Die Pizzen waren nicht nur große, sie wären auch sehr lecker. Die Pizza Parma und die Pizza Calabrese waren wie in Italien. Wir haben uns sehr wohl gefühlt kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie R.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und super freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Freya O.5 years ago · 1 Bewertung

Leider verstehe ich unter Kalbsmedaillons etwas anderes, allerdings waren die Pizzen meine4 Fre7nde wohl sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Daniela S.5 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente. Leider sind die Stühle mit der Zeit etwas unbequem. Pizza war sehr lecker, Fleisch auf dem Burger leider etwas trocken, sonst aber okay.

"Hervorragend"
6/6
Annett R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer gerne wieder sehr gutes Essen immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Eva Maria E.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Service und tolles Essen. Unser Besuch im „Wartesaal“ hat uns wirklich gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Vor allem die Burger sind klasse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr leckeres Essen, großzügige Portionen - jederzeit wieder!!!

......