Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Wartesaal
Wartesaal Rezensionen

Wartesaal

Pizza, Italienisch, Steak, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Wartesaal in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wartesaal (647)

Lies, was andere über Wartesaal denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wartesaal, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wartesaal gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

647 Bewertungen

5.2/6

647 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6325
5212
471
322
213
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Marcel K.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen im Preis Leistungs Verhältnis. Ebenfalls ein guter Service

"Hervorragend"
6/6
Tanja G.4 years ago · 1 Bewertung

Immer einen Besuch Wert! Gute Küche. Gute Preise. Gutes Personal.

"Gut"
4/6
Torsten H.4 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Der Service hat aber Luft nach oben. Dass der Wein, der ausdrücklich zum Hauptgang bestellt wurde, gleich mit dem Aperitif kam, trübte den Eindruck.

"Hervorragend"
6/6
Silke B.4 years ago · 3 Bewertungen

War wieder sehr schön. Tolles Essen, super Bedienung. Immer wieder gerne. 🤗

"Hervorragend"
6/6
Nadine R.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles tip top bei unserm Besuch im Wartesaal. Super freundliches Personal. Beste Pizza der Stadt.

"Hervorragend"
6/6
Joachim D.4 years ago · 1 Bewertung

Top location! Nette Bedienung die sehr aufmerksam ist. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas an. Danke für den netten Abend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lee R.4 years ago · 6 Bewertungen

We were shown to our seat by a friendly guy then a very rude waiter took over our service. We had visited here last year and had a fabulous meal with super service, so decided to come again. The waiter looked bored and annoyed and when we got our food he more or less threw the plates down. We were never asked if we wanted more drinks or if the food was ok and we had to try to grab the attention of a different waiter who kindly brought more drinks over. We asked for the dessert menu and had a look through and placed the menus on the edge of the table ready to be collected and then we could order a dessert. The rude waiter just came along and snatched them and didn't ask if we would like to order anything. We decided then to pay and go. I speak decent German and was expecting a nice night out with good food, sadly the waiter ruined the experience. Food was good, service from one individual was appalling. I doubt that I would go there again.

"Hervorragend"
6/6
Denise G.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sooo schönen Abend haben wir selten gehabt :) Essen sensationell, Cocktail einmalig und Service „ohne Worte“ Daumen hoch für das ganze Team!!!

"Hervorragend"
6/6
Heinz B.4 years ago · 12 Bewertungen

Und dann gab es am Schluss noch ein Getränk für Stammkunden. Das hat mich sehr gefreut.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen in einem Restaurant mit warmer atmosphäre in sehr ästhetisch eingerichtetem großem Raum.... Besonders schön und gelungen ist das Design der Lampen...

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service Top. Großes Lob von verwöhnten Franken 👍😊

"Sehr gut"
5/6
Frank S.4 years ago · 4 Bewertungen

Ein gemütlicher Ort mit sehr nettem Personal. Es war zum wiederholten Mal sehr gut,

"Hervorragend"
6/6
Maria Anna B.4 years ago · 2 Bewertungen

Esseen, Service sehr gut, ZU LAUTE MUSIK: KEIN Gespräch möglich

"Hervorragend"
6/6
Jürg A.4 years ago · 1 Bewertung

Super, war alles perfekt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Freundliche Bedienung. 👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Danny K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer superlecker.... Nette Bedienung, tolle Location, sehr zu Empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Christian K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut, schmackhaftes Essen,prima Atmosphäre, schnelle Bedienung und gutes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Detlef H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war bestens der Empfang, der Service, das Essen. xxx

"Hervorragend"
6/6
Kristin S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Bedienung. Wir fanden es sehr gut. 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Heike D.4 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksame Bedienung, sehr schöne Räumlichkeiten, guter Wein...rundum ein gelungener Abend! 👍

"Gut"
4/6
Astrid M.4 years ago · 1 Bewertung

Für Gaststätten - Essen gut, der Service war sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Petra M.4 years ago · 2 Bewertungen

Es hat alles fantastisch geklappt mit der Reservierung. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Katharina H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant, super Anbindung und leckeres Essen. Gerne jederzeit wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Olaf Z.4 years ago · 19 Bewertungen

Trotz zunächst unterkühltem Empfang hatten wir ein leckeres Essen, das schnell kam und perfekt war! Die Bedienung könnte freundlicher sein. Es wäre schön zu merken, dass es nicht egal ist, ob wir da waren oder nicht.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia M.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war das erste Mal bei Ihnen und bestimmt nicht das letzte Mal. Wenn mich meine Wege wieder nach Berlin führen, sind Sie mein erster Ansprechpartner. Unsere Kellnerin an diesem Abend, Jenny, war der absolute Wahnsinn. Wir hatten sehr viel Spaß. Danke

"Hervorragend"
6/6
Bernd W.4 years ago · 5 Bewertungen

Es war wie immer sehr gut, Essen war wie gewohnt sehr gut. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksames, freundliches Personal, gutes Essen, kühle Getränke. - Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Anett N.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen und top Bedienung. Lage direkt neben dem Theater des Westens. Alles super.

"Gut"
4/6
Susanne B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche und flotte Kellner, essen war gut nur die Kleinigkeiten am Rande könnten optimiert werden. Zum Beispiel bekommt man nur auf Nachfrage Bierdeckel für die Gläser, die sonst ständig außen auf den Tisch tropfen und man nasse Ärmel bekommt und die Speisekarten sind etwas abgenutzt.

"Hervorragend"
6/6
Ilselore A.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal im "Wartesaal", hatten per Internet Plätze bestellt. Es war die beste Idee, die wir haben konnten, nach Besuch des Musicals, dort zum Essen einzukehren. Schon die Platzreservierung war optimal und das Erinnern eine Tag vorher gab Sicherheit, dass alles läuft. Der Empfang und die Bedienung super freundlich und schnell und dann hat es auch noch hervorragend geschmeckt. Zu loben ist auch das breite Angebot, so dass wirklich für jeden etwas dabei ist. Wir können den "Wartesaal" und sein Team nur bestens empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Olaf P.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nette Bedienung, gute Atmosphäre. Leider etwas laut wie in vielen Restaurants heutzutage.

"Sehr gut"
5/6
Oliver B.4 years ago · 13 Bewertungen

Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

"Hervorragend"
6/6
Annika R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen, super! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marian T.4 years ago · 1 Bewertung

Das war ein perfekter Abend in einem tollen Restaurant. 😀

"Sehr gut"
5/6
Christian W.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Abend in schönen Ambiente in zentraler Lage von Berlin

"Gut"
4/6
Roland S.4 years ago · 7 Bewertungen

Geschmackvoll eingerichtet, nettes Personal, gut ausgestattete Karte mit vor allem Italienischen Gerichten. Das Essen war in Ordnung. Würde ich durchaus wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, das Geld war es wert. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Der Name hat nicht zu viel versprochen, die Coolness eines Wartesaales kam voll rüber. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen. Bei unserem nächsten Trip nach Berlin gehen wir sicher wieder hier essen.

"Hervorragend"
6/6
Saskia T.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Freundliches Personal. Sehr leckeres Essen. Auf Sonderwünsche wird sofort eingegangen.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin R.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer top. Essen kam zügig, Cocktails waren lecker und das Essen reichlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Eva K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr Schlechte Bedienung, Essen war ganz okay, haben mehr erwartet.

"Durchschnittlich"
3/6
(deleted) X.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente ist wirklich sehr schön, allerdings waren wir vom Essen sehr enttäuscht. Wir waren zu viert, drei von uns hatten sich für einen Burger entschieden. Die Burger waren leider komplett tot gebraten, hart und sehr trocken. Das war leider nichts.

......