Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Xenios bei Themi
Xenios bei Themi Rezensionen

Xenios bei Themi

Griechisch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Xenios bei Themi in Eimsbüttel, Hamburg
Für Xenios bei Themi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Xenios bei Themi (281)

Lies, was andere über Xenios bei Themi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Xenios bei Themi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Xenios bei Themi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

281 Bewertungen

5.6/6

281 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6201
568
48
31
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Eda A.6 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer super lecker und super nett! Kommen immer wiefer sehr gerne. Lammteller sehr stark zu empfehlen. Die Pommes sind sehr lecker und kalter Vorspeisenteller auch absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der beste Grieche in Hamburg. Mehr braucht man nicht dazu sagen :) Familiär, sehr freundlich, die Nachspeise ( kostenfrei ) ist der Hammer! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Hans H.6 years ago · 4 Bewertungen

Wie jedesmal sehr guter Service in eine familiären Atmosphäre mit gutem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Chiara W.6 years ago · 8 Bewertungen

Eine sehr abwechslungsreiche Karte, so dass wir uns kaum entscheiden konnten. Das Essen war sehr lecker und der Service freundlich und zuvorkommend. Wir waren sicher nicht zum letzten mal dort!

"Hervorragend"
6/6
Andrea N.6 years ago · 15 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend und meine Gäste waren auch sehr begeistert,sehr freundlich Bedienung, die Vorspeisen sehr lecker und natürlich der Hauptgang fenonenal,gehe gerne wieder hin

"Sehr gut"
5/6
Markus K.6 years ago · 3 Bewertungen

super Service und faire Preise mit tollem Essen und gutem Wein

"Sehr gut"
5/6
Markus K.6 years ago · 3 Bewertungen

immer wieder super mit guten Portionen und nettem Service bei fairen Preisen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Abend war sehr o.k. Das Essen hat geschmeckt. Es gab 2 Ouzo vom Haus.Wir kommen wiede. Wir fühlen uns dort immer wohl. Bis bald.

"Hervorragend"
6/6
Jörg D.6 years ago · 2 Bewertungen

Wie man es von Themi kennt. Das Essen war lecker und reichhaltig. Sehr freundliche Bedienung und Uso in Mengen!! Auch die Reservierung hat prima geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit sehr guten Service und ambiente. Das Essen und das Angebot kam mir sehr gelegen. Ich wurde immer wieder hingehen und das Restaurant empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, netter Service tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir komme. Wieder und bedanken uns herzlichst für die tolle Gastfreundschaft. Tolles Grieche mit nettes Ambiente zum Wohlfühlen. Danke

"Hervorragend"
6/6
Hajo L.6 years ago · 1 Bewertung

Ich und meine Gäste waren so begeistert, dass wir auf jeden Fall wiederkommen. Das Essen war erstklassig, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente vermittelte einem den Eindruck, dass man auf Griechenlandurlaub ist.

"Sehr gut"
5/6
Sven D.6 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, sehr bemüht alles recht zu machen, essen sehr gut, super Portionen, würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen, schnelle Bedienung, gute Preise, man bekommt viel für sein Geld.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Overall the restaurant is super nice. The service was great and very fast. Both food and wine tasted fantastic and was authentic - typical Greek food. I highly recommend.

"Hervorragend"
6/6
Hans H.6 years ago · 4 Bewertungen

Wir haben den Tisch ganz normal über diese App reserviert. Es ist in Hamburg unser Lieblings-Grieche, da er bis die meisten und authentischen, griechischen Gerichte anbietet. Die Inhaber sind auch sehr gut Freunde von uns. Die Fleischgerichte sind natürlich auch hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service. Gute Portionen. Gute Auswahl! Frische! Ich komme seit Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Aus dem Grunde werde ich auch immer Stammkunde bleiben!

"Sehr gut"
5/6
Sabine B.6 years ago · 1 Bewertung

Lecker das Essen. Sehr freundlicher Service. Sehr gemütlich. Einfach ein schöner Abend gewesen. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Gruß Ralf und Sabine wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das zweite mal dort und den besten Nachtisch gab es wieder einmal kostenfrei ohne Nachfrage.Der Ouzo wird auch mal nachgeschenkt,alles in allem top auch die Karte! Empfehlenswert ohne Ende!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedingung ist sehr nett, nicht sehr preiswert aber perfekt, um einen schönen Abend zu verbringen. Essen ist lecker und Ambiente sehr gemütlich. Ausprobieren lohnt sich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bei der Reservierung wäre eine Wunschplatzauswahl sinnhaft. So haben wir leider in der Mitte gesessen. Was wir nicht so mögen. Ansonsten war alles super, wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Ulrich H.6 years ago · 2 Bewertungen

Freundliches Personal.Leckeres Essen und Große Portionen...Reservierung hat Problemlos geklappt.Immer wieder gern.Familiäre Atmosphäre.Schöne gedeckte Tische und schweres Besteck..Netter Grieche. Zentrales Eimsbuettel.Preis und Leistungsverhältnis passt sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer hervorragend, leider mussten wir trotz Reservierung etwas über 30 Minuten auf unseren Tisch warten. Natürlich hat sich das warten gelohnt und das Wasser an der Bar wurde auch nicht berechnet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der beste Grieche in Hamburg. Super lecker und sehr freundliche Bedienung. Ich gehe seit 25 Jahren regelmäßig zu Themi und das Niveau ist immer TOP

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Betreiber und Personal sind sehr freundlich, sehr sehr gute Qualität des Essens! Wir kommen immer wieder gern hierher und können dieses Restaurant nur bestens empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe noch nie so ein guten und leckeren Zaziki gegessen. Ganz grosses Kino. Top Restaurant und sehr nette Bedienung. Nur zu empfehlen. Lecker lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war Top, gutes Essen bester Qualität, guter Service, absolut flexibel und freundlich das Personal, hie ist der Kunde noch König, immer wieder gerne, sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Eda A.6 years ago · 6 Bewertungen

Wir sind nicht das erste mal bei Themi gewesen und es wird auch nicht das letzte mal. Super leckeres essen. Super Aufmerksamkeit und nette Bedienung. Was will man mehr.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war super, besonders für die Kids. Das Essen ist immer Spitze. Viele kleine Dinge gratis, Ouzo,kleines Dessert...es war ein richtig toller Abend. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr frisch und hat sehr gut geschmeckt. Das Gyros und die Bifteki waren sehr lecker und auch die Beilagen waren super. Ein schöner Abend in einer tollen Atmosphäre, wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben zwei Platten bestellt eine mit Fisch und eine mit Fleisch. Alles in einem super, außer das es sehr wenig Beilage gab. Das beste war die Tomatencremesuppe. Einfach nur weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles rundum sehr schön und mein Vorsatz trotz der Entfernung dieses Jahr öfters hin zu fahren! Freundlicher Empfang Freundlicher Service Das war sehr gut Rundum fühlt man sich wie bei Freunden

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, wir haben schnell unseren reservierten Platz bekommen, das Essen war klasse, es war sehr schön für Silvester dekoriert, es gab diverse zusätzliche Sachen, tolles Ambiente und ein gelungener Abend. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein toller Besuch bei Themi! Absoluter Lieblingsgrieche in Hamburg

"Hervorragend"
6/6
Andrea N.6 years ago · 15 Bewertungen

War wie immer sehr gut und die Stimmung war gut,gab auch ein kleines Geschenk zu Weihnachten,was ganz nett war,gehe bestimmt wieder hin, schöne Deko zur Weihnachten

"Hervorragend"
6/6
Michael W.6 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder eines der besten Restaurants in Hamburg das ich kenne. Gute Küche, sehr herzlich und gastfreundlich. Ideal für Abende zu zweit, als auch mit grösserer Gruppe. Vorbestellung ist auch mit 2 Personen dringend zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Thorsten K.6 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war super lecker und es war toll, griechischen Honig im Restaurant kaufen zu können

"Hervorragend"
6/6
Nico W.6 years ago · 3 Bewertungen

Probiert den Lammrücken in Rosmarinsauce. Dazu ein gutes Glas Wein. Lecker! Da kommen wir gerne wieder! Kartenzahlung ist übrigens kein Problem. Ich vergebe volle Punktzahl!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut, wie immer, freundliche Bedienung, gern wieder! Wir gehen dort seit Jahren hin und sind von dem Familienrestaurant überzeugt. Sollte aber das Auto zuhause lassen, da man doch das eine oder andere Glas mal trinkt ;-) ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer nett und freundlich Essen super u so reichlich macht weiter so und ich wünsche euch ein schönes neues Jahr. Viele Grüße auch an den Chef den Alten Timi sein Sohn vertritt in super

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt war es OK, Vorspeisen sehr lecker, Hauptgerichte waren auch soweit ganz in Ordnung. Die Preise sind allerdings ordentlich gestiegen so dass es mittlerweile ziemlich teuer geworden ist. Es ist genütlich, aber auch recht eng und könnte mal etwas renoviert werden.

......