Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Xenios bei Themi
Xenios bei Themi Rezensionen

Xenios bei Themi

Griechisch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Xenios bei Themi in Eimsbüttel, Hamburg
Für Xenios bei Themi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Xenios bei Themi (281)

Lies, was andere über Xenios bei Themi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Xenios bei Themi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Xenios bei Themi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

281 Bewertungen

5.6/6

281 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6201
568
48
31
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Karte und noch besseres Essen, ein freundliches Top Team und eine tolle Atmospäre...der beste Grieche in Hamburg! Jederzeit gerne wieder. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist klein und gemütlich. Die Bedienung ist sehr nett und kompetent. Es gibt eine feine Speisekarte und sehr leckeres Essen. Auch die Weine sind hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin A.6 years ago · 1 Bewertung

Eines unserer Stammlokale, dank des sehr, sehr leckeren Essens, der gemütlichen Atmosphäre und dem unaufdringlichen, aber aufmerksamen Services. Wir kommen immer wieder und empfehlen es sehr gerne weiter.

"Gut"
4/6
Torsten H.6 years ago · 12 Bewertungen

Netter und aufmerksamer Service, Ouzo satt, auch zwischendurch, Essen ok, nette Atmosphäre, kann abends recht sein, eine Reservierung kann deshalb sinnvoll sein, ist durchaus empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckere griechische Küche, den ein oder anderen Ouzo zwischendurch, netter Kellner und Inhaber, lecker Nachtisch aufs Haus gab es im Anschluss auch noch. Sehr zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Vor allem toll fand ich, dass das Moussaka wirklich wie auf Kreta schmeckte. Nur die Gigantes (weiße Bohnen in Tomatensauce) wären mit frischem Dill gewürzt besser gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Björn P.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war gut, insbesondere das Gyros und der Service aufmerksam und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Florian H.7 years ago · 7 Bewertungen

Super Service, Klasse Essen - frisch zubereitet. Speisekarte bietet eine große Vielfalt, Fisch und Fleisch. Nur zu empfehlen für einen schönen Abend mit gutem Essen und nettem Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles zu unser vollsten Zufrieden. Kommen gerne wieder.Das Fleisch war bei allen ganz zart. hatten einen sehr guten Service auch die Geräuschkulisse ist ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bester Grieche ever !! Wir kommen jedes Jahr einmal zu Themi. Leider wohnen wir 400km entfernt. Das Essen ist hervorragend und die Bedienung und Freundlichkeit des Personals ebenso. Ouzo gibt es in Hülle und Fülle !!! Danke !!!

"Hervorragend"
6/6
Kai-Uwe S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr lecker und die Mitarbeiter auch wie immer sehr freundlich. Ich empfehle unbedingt die gemischte Vorspeisenplatte (44) zu probieren ;-)

"Hervorragend"
6/6
Ulrich H.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal.Angenehme Atmosphäre. Leckere Gerichte. Ein Besuch der sich lohnt. Familiäres Flair.Schoene Tischdeko. Parkplätze sind in der Regel nicht so einfach zu finden.Tische vor dem Restaurant sind buchbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, der Service ist ausgezeichnet, die Atmosphäre ist entspannt, man fühlt sich wie im Urlaub in Griechenland. Wir kommen ganz sicher wieder in diesem Sommer, zumal man auch sehr schön draußen sitzen kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer eine gute Wahl. Etwas weniger Ouzo als sonst so, war bei der Wärme aber vielleicht auch ganz gut. Essensauswahl und Service wie immer sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes, typisch griechisches Essen und eine gute saisonale zusätzliche Karte, sehr nette Bedienung, schöne Atmosphäre, wir würden jederzeit wieder dort essen gehen, gut erreichbar

"Sehr gut"
5/6
Florian H.7 years ago · 7 Bewertungen

Der Besuch beim "Griechen" war sehr gut. Das Essen war frisch und lecker. Die Portionen sind ordentlich und genau das was wir bei einem griechischen Restaurant erwarten - lecker mit Salat vorweg, mit warmen Brot und sehr gutem Zarziki. Der Service war echt klasse - nett, freundlich und zuvorkommend. Ein Lokal zum gemütlichen Sitzen, Essen und einen schönen Abend haben! Gehen sicher wieder hin - aber auf jeden Fall vorher reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.7 years ago · 3 Bewertungen

Hat wie immer alles hervorragend geklappt. Essen war gut wie immer . Wir hatten mit lieben Freunden einen wunderschönen Abend. Die Bedienung war sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Michaela K.7 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente. Guter Service. Reichhaltige Speisekarte. Viele Vorspeisen. Viele griechische Weine zur Auswahl.Themi ist Kult und seit über 37 Jahren in Eimsbüttel. Es lohnt sich auch ein weitere r Fussweg, da Parkplätze Mangelware sind.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer: Essen sehr gut. Service auch super - auch wenn unser Kellner seinen ersten Tag hatte. Wir kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen. :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal in diesem Restaurant und hatten es von Freunden empfohlen bekommen. Das Essen war lecker, die Portionen reichlich und zum Schluss gab es noch ein Dessert aufs Haus. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Man hatte den Eindruck im Urlaub zu sein. Ein wirklich tolles Erlebnis, das bestimmt zeitnah wiederholt wird :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super gut! Leckere Vorspeisen und Hauptgericht. Atmosphäre suboptimal, da neben uns eine große sehr laute Gruppe saß. Nächstes mal einen anderen Tisch und alles paletti..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Essen und eine leckere Überraschung zum Schluss, gerne immer wieder. Das sind mir einfach zu viele Wörter deswegen fülle ich es mit diesem Text auf...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seit Jahren gutes griechisches Restaurant mit bemüht verbreiteter Angebotspalette. Beinah immer bis auf den letzten Platz besetzt. Ambiente typisch griechisch, nettes Personal und mit Liebe angerichtete Teller.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Abend! Leider habe ich einen Beutel an der Garderobe hängen lassen. Mit Akku-Aufladekabel, Kopfhörern und Lektüre. Würde ich den wiederbekommen, wäre der Besuch vollends gelungen!

"Sehr gut"
5/6
Andrea N.7 years ago · 15 Bewertungen

Im großen und ganzen bin ich zufrieden aber die Bratkartoffeln waren etwas zu fettig und die Chtypiti war leider auch zu fett das Fleisch war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Franziska K.7 years ago · 1 Bewertung

Alles wie immer super! Service und Essen der Hammer... Wir kommen gerne bald wieder. Wenn man dann vor Ort noch Bekannte trifft, die auch vom " Lieblingsgriechen in Hamburg" sprechen, dann weiß man, dass wir unseren Eindruck zu recht haben.

"Sehr gut"
5/6
Thorsten K.7 years ago · 8 Bewertungen

Qualitativ hochwertiges Essen. Preislich etwas gehoben. Schön war der Gruß aus der Küche als Dessert. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Sehr zu empfehlen ist das Stifado.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant mit grosser Auswahl an Speisen. Super leckres Essen. Nettes Personal. Und zum Schluss gab es einen Nachtisch geschenkt. Unglaublich lecker. Nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Jürgen K.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles super, alle die noch nicht da waren, haben etwas verpasst. Herzliche Begrüßung, super netter aufmerksamer Service. Man hat das Gefühl in Griechenland zu sein ☺

"Hervorragend"
6/6
Stefanie O.7 years ago · 2 Bewertungen

Ich geh mal davon aus, dass 6 die höchste mögliche Bewertung ist, Es war ein sehr schöner, gelungener und leckerer Abend. Immer gern zu wiederholen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea N.7 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen war sehr gut Kann man weiter empfehlen und gut für gemütlichen Abend mit Freunden und gut für Familien feste der etwas andere Grieche.

"Hervorragend"
6/6
Jenny S.7 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, super Service, super Essen! Alles super.👏 Es war ein sehr schöner Abend. Wir kommen gerne wieder.👍 Der "Ouzo satt" war natürlich ein besonderes Highlight.☺️

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, super Service, gemütliches Ambiente. Wie waren mit allem sehr zufrieden. Man bekommt nicht nur Ouzo aufs Haus sondern auch zum Abschluss noch Teigbällchen in Honig und Eis. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine Freunde und ich gehen seit Teenagertagen zu Themi. Der Empfang ist wie bei alten Freunden, der Service super aufmerksam und das Essen sehr lecker. Was will man mehr.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter und freundlicher Service, das Essen aus der umfangreichen Karte ist sehr gut, es gibt eine große Auswahl an Weinen aller Art, insgesamt ein zentral gelegener Laden, der einen Besuch verdient.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top!!! Ausgezeichneter Service & tolles Essen in freundlicher Atmosphäre. Man fühlt sich einfach wohl.... Auch die derzeitige Baustellen-/Parkplatzsituation war gestern (06.12.2016/Nikolaustag gegen 18:30 Uhr) kein Problem. Derzeit muss man halt 100 Meter Umweg in Kauf nehmen, da die Osterstrasse teilweise gesperrt ist aber dafür wird man im "Xenios" zu 100% entschädigt. Mein absoluter Lieblingsgrieche in Hamburg!! Sehr zu empfehlen******

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, nettes Personal. Seh sehr leckeres Essen! Frisch, tolle Auswahl und geschmavktluch einfach unschlagbar. Wir sind jedes Mal mehr als zufrieden. Nur zu empfehlen! Wenn griechisches Restaurant, dann hierher!

"Hervorragend"
6/6
Ramona S.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr guter Grieche, der nicht nur die typischen Gerichte, sondern auch ein paar wirklich landestypischen Gerichte im Angebot hat. Wir kommen auf jeden Fall immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immerSuper nett, auch mit kleinem Kind toll. Das Essen war sehr lecker und reichlich, ich würde immer wieder hingehen. Auch schön der Nachtisch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen jedes Jahr mindestens 1x für einen Musicalbesuch nach Hamburg, wir fahren dafür fast 400 km. Und jedesmal ist der Besuch bei Themi ein Muss. Es ist das beste griechische Restaurant , das wir kennen. Das Essen ist spitzenmäßig, war auch am letzten Samstag wieder megalecker. Das Personal ist ebenfalls top. Wir wünschten uns das Xenios auch in unsere Heimatstadt. Wir freuen uns schon riesig auf das nächste Mal. Also nur weiterzuempfehlen !!!!

......