Bewertungen für Xenios bei Themi

EimsbüttelGriechisch, Europäisch, Mediterran
Wundervoll
5.6/6
190 Bewertungen
Xenios bei Themi Hamburg image 1
Xenios bei Themi Hamburg image 2
Xenios bei Themi Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

190 Bewertungen für Xenios bei Themi

Sieh dir hier Bewertungen zu Xenios bei Themi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Xenios bei Themi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
190 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa S.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Sehr guter Service, entspanntes Ambiente und total leckeres Essen. Immer wenn meine Eltern in der Stadt sind, gehen wir dort essen. Meiner Meinung nach der beste Grieche in Hamburg. Lisa, 32 Jahre aus Eimsbüttel

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea N.vor 4 Tagen · 9 Bewertungen

War wie immer sehr gut und mein Besuch war auch sehr begeistert, würden auf jeden Fall noch einmal hin gehen, immer wieder zu empfehlen vielen Dank

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Lutz R.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Immer gut! Die Qualität stimmt seit über 30 Jahren. Selbst die "deutschen" Gerichte sind gut. Ein besonderer Grieche dem wir seit Studentenzeiten treu geblieben sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Simone S.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Auf unsere Wünsche wurde Rücksicht genommen, die Speisen waren 1A! Die Menschen alle sehr nett und zuvorkommend!! Leckerer Nachtisch on top! Schnell, Preis-Leistung: gut! sehr sauber, tolle Atmorsphäre! Jederzeit wieder!!!

"Großartig"
5/6
André S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit an einem Montag und hatten reserviert. Es waren noch aureichend Plätze frei, so dass wir wählen konnten zwischen drinnen und draußen sitzen. Aufgrund des schönen Wetters wählten wir zunächst den Außenbereich, welcher durch ein Zelt überdacht war. Da in diesem Zelt jedoch geraucht wurde, entschieden wir uns dann doch für einen Platz innen. Die Atmosphäre ist wunderbar und sehr gemütlich. Wir wurden von zwei verschiedenen Mitarbeitern bedient, was dazu führte, dass nahezu jede Frage doppelt gestellt wurde. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns jeden Wunsch erfüllt. Wir haben nacheinander Getränke, Vorspeise und Hauptspeise bestellt und mussten jeweils nur kurz darauf warten und hatten dadurch stets den Tisch gut gefüllt. Die Vorspeise war super lecker (gebackener Feta mit Tomaten, Paprika). Als Hauptspeise hatten wir Lamm-Souvlaki mit Gyros und Gyros in Metaxa-Soße. Das Gyros war etwas zu kross und trocken, daher war das Gyros mit Metaxa-Soße deutlich besser. Insgesamt waren die Hauptspeisen gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war -wie immer- wieder wunderbar bei Themi. Es hat alles gestimmt: Das Essen superlecker und mit dem Ouzo war Themi persönlich wieder sehr großzügig. Das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Wir haben wieder einmal einen phantastischen Abend im Xenios bei Themi verbracht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir kommen jedes Jahr mindestens 1x für einen Musicalbesuch nach Hamburg, wir fahren dafür fast 400 km. Und jedesmal ist der Besuch bei Themi ein Muss. Es ist das beste griechische Restaurant , das wir kennen. Das Essen ist spitzenmäßig, war auch am letzten Samstag wieder megalecker. Das Personal ist ebenfalls top. Wir wünschten uns das Xenios auch in unsere Heimatstadt. Wir freuen uns schon riesig auf das nächste Mal. Also nur weiterzuempfehlen !!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Carolin K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer fantastisch - im Preis enthalten sind ein Salat vorweg und ein süße Sünde als Nachtisch (und natürlich reichlich Ouzo). Preis-Leistung ist top! Das Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen, nimmt sich auch bei viel Stress Zeit für die Gäste und ist freundlich. Das Ambiente ist urig. Wer griechisches Essen mag, darf sich diesen alteingesessenen Griechen in Hamburg nicht entgehen lassen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia Z.vor einem Jahr · 25 Bewertungen

Toller Abend! Super leckeres Essen, sehr freundlicher und umsichtiger Service und eine riesige Auswahl an Speisen, die alle sehr schmackhaft waren. Wir waren die letzten 5 Jahre nicht bei Themi und wollten gerne mal wieder dort hin. Unsere Entscheidung war genau die richtige, denn das Essen war immer noch Spitzenklasse. immer gerne wieder. Sehr zu empfehlen. Allerdings ist ein Reservierung auf jeden Fall erforderlich!!!

"Großartig"
5/6
Florian H.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Der Besuch beim "Griechen" war sehr gut. Das Essen war frisch und lecker. Die Portionen sind ordentlich und genau das was wir bei einem griechischen Restaurant erwarten - lecker mit Salat vorweg, mit warmen Brot und sehr gutem Zarziki. Der Service war echt klasse - nett, freundlich und zuvorkommend. Ein Lokal zum gemütlichen Sitzen, Essen und einen schönen Abend haben! Gehen sicher wieder hin - aber auf jeden Fall vorher reservieren.