Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Zen Ku'damm I
Zen Ku'damm I Rezensionen

Zen Ku'damm I

Bilder von Restaurant Zen Ku'damm I in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Zen Ku'damm I (740)

Lies, was andere über Zen Ku'damm I denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zen Ku'damm I, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zen Ku'damm I gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

740 Bewertungen

5.3/6

740 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6392
5246
459
328
28
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, die Preise sind auch in Ordnung. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein und öfter am Tisch nachfragen, ob noch etwas gewünscht wird. Gemütliche Einrichtung mit Wohlfühlatmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

We were seated at a quiet table and enjoyed the very tasty and nicely decorated food. The waiters were in the background but available if needed.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian P.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Die Einrichtung ist wertvoll und unaufdringlich, jedes der Gerichte war gut angerichtet und ich würde definitiv wieder dort essen gehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und das Ambiente ist super, jedoch ist der Service verbesserungswürdig. Es wurde bei uns nicht nachgefragt ob wir nach dem Essen weitere Getränke bestellen möchten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super gut, wie beim letzten Mal! Da es sehr voll war, war das Personal sehr gefordert. Alle waren trotz Stress sehr freundlich und ich freue mich auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, Super Sushi, faire Preise, schnelle Bedienung. Wir waren rund um zufrieden und kommen bestimmt wieder. Volle Punktzahle bei unserer Bewertung für gute Restaurants in Berlin!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

L’ambiente è davvero molto carino e accogliente, il personale idem! Il sushi ottimo e c’è ampia scelta (abbiamo preso solo quello quindi non saprei giudicare altro). Lo consiglio è ci tornerei volentieri

"Hervorragend"
6/6
Xin Y.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt, das Restaurant ist keine reine Japanische Kueche, sie bieten also auch viele Gerichte aus andere asiatische Kueche. Habe ich nicht alles ausprobiert, werde ich die japanische Gerichte wie Sushi sehr empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hohe Qualität der rohen Lebensmittel! Alles sehr schön angerichtet: das Auge esst mit! Und wichtig: Herzlicher Service. Das Team ist um das Wohlbefinden der Gäste sehr bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Claus D.7 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragendes Preisleistungsverhältnis. Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente mit Sushi-Bar im Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Thai-Gerichte und Sushi sind köstlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen und nette Location. Das Essen war fantastisch. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. . . . . . . . . .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist super Lecker. Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Die Bedienung äußerst zuvorkommend und nett. Das Zen würde ich immer wieder besuchen und empfehlen. Gast aus Berlin

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum vierten mal im ZEN und wie zuvor sehr begeistert! Es ist das mit Abstand leckerste Sushi Restaurant in Berlin mit unschlagbaren Preisen!

"Durchschnittlich"
3/6
Alexander W.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Sushi war ok, allerdings nicht besser als bei den meisten Buffets in der Stadt. Die Präsentation ist nett, die Qualität des Fischs und die Kompetenz des Sushi-Chefs sind allerdings allenfalls mittelmäßig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und schnelle Bedienung, super leckeres Essen, frisch und qualitativ sehr hochwertig. Nicht überteuert, es ist jeden Cent wert. Wir kommen sehr gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Aufenthalt im Restaurant war sehr angenehm. Das Personal war super nett, das Essen war lecker und ansprechend dekoriert auf dem Teller. Wir kommen definitiv wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Oliver F.7 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Auch die speziellen nicht alkoholischen Drings, die in speziellen Gläsern angeboten werden sind der Hammer. Immer wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Als ich das erste Mal bei ZEN war hat es super geschmeckt. Sowohl die Crunchy-Rolls als auch das Chicken Curry mit Reis. Beim letzten Besuch hingegen waren die Crunchy-Rolls sehr weich; nicht knusprig. Auch das WOK-Gemüse mit Tofu hat nicht geschmeckt, war durchgekocht und nicht gut gewürzt. Da die Preise etwas gehobener sind, ist meiner Meinung nach eine konstant sehr gute Qualität zu erwarten. Daher eher eine mittelgute Bewertung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant mit einer schönen Terrasse. Das Personal ist sehr freundlich und gut gelaunt. Wir waren zu zweit und haben Sushi gegessen. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Wir kommen gerne wieder!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Harald P.7 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen auf hohem Niveau! Tolles Sushi, aber auch alle anderen Gerichte sind ausgezeichnet. Sehr freundlicher Service, schnelle Bedienung trotz vollem Restaurant. Angenehmer und ruhiger Garten.

"Sehr gut"
5/6
Anett B.7 years ago · 10 Bewertungen

Der Service war sehr gut. Lecker Litschicaipirinha getrunken, mal was anderes. Sushi war sehr gut, Lachstatar und Scampi im Teigmantel ebenso. Sehr schöner Aussenbereich vorhanden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service Super, Location und Standort auch ! Abzug gibt es nur, weil ich schon besseres Sushi gegessen habe :) Wir waren mit einem Kleinkind dort und für ihn gab es auch ein Kinderstuhl :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier gibt es sehr gutes Sushi. Die Preise sind angemessen. Der Service ist leider recht unerfahren. Von der Qualität des Essens her wäre die Wertung sicher eine 5.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein vorzügliches Essen und ein sehr aufmerksames Personal. Es ist auch schön, dass man im Freien das Essen geniessen kann. Das Einzige, das mir nicht so gut gefallen hat, ist die unzureichende Beleuchtung im Gastraum, deswegen haben wir es vorgezogen, im Freien zu speisen. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

excellent food excellent!! well presented, Beautiful restaurant, friendly staff. I will most certainly be back and I have reccomended to my friends. Best Sushi restaurant in the area by far. Slow service is the only concern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen wurde uns nach der Bestellung schnell gebracht und das Personal ist sehr zuvorkommend. Wer allerdings Fleisch essen will, der findet kaum etwas in der Speisekarte. Das Sushi ist sehr gut und die Atmosphäre entspannt. Nur empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes Personal, tolles Restaurant mitten in Berlin (ein wunderschöner Innenhof und Innen sehr edel) und das Essen sowie die selbstgemachten Getränke waren überaus lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen bei einem sehr schönen Ambiente, sowohl der Innenbereich als auch der Außenbereich. Rundum gelungen. Kann ich nur empfehlen. Essen & Trinken kamen auch fix.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Location und im Zentrum vom Berlin. Sehr frisches Essen. Ich war fasziniert von der frischen Fischtheke. Der Preis ist etwas höher als bei anderen Sushi Läden.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war es dieses Mal sehr voll und nur 2 Damen im Service. Der Thunfisch war recht zäh. Wir haben aber auch schon sehr gute und leckere Abende im Zen gehabt, vielleicht hatten wir dieses Mal einfach Pech.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Die Kreationen sind lecker und frisch zubereitet. Das Servicepersonal freundlich. Bei gutem Wetter lädt der schöne Außenbereich auch zum draußen Sitzen ein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super leckeres Sushi, entspannte Atmosphäre, nette Bedienung - rundum gelungener Abend! Ich würde wieder kommen. Besonderes die tolle Präsentation des Sushis und die frischen Sprossen drüber waren für mich neu :)

"Hervorragend"
6/6
Jessica E.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Ambiente ist wirklich schön. Die Bedienung immer freundlich. Essen wird frisch zubereitet, ist sehr lecker und das Sushi ist Weltklasse!!! Immer wieder einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war total lecker und wurde auch sehr ansprechend angerichtet. Außerdem ist die Location sehr stilvoll und gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und sympathisch. Wir waren begeistert :))

"Schlecht"
1/6
Lutz K.7 years ago · 3 Bewertungen

Der Besuch hat nicht meine Erwartungen erfüllt. Kein Wiederbesuch geplant und nicht empfehlenswert. Personal freundlich aber unaufmerksam. Mangelnde Sauberkeit und nicht mal eine Abrechnung am Ende.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kurz zusammengefasst: Das Essen war fantastisch, Quaität und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen. Das Restaurant ist schön eingerichtet und der Service freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location, nette Leute, richtig leckeres Essen!! Wer Sushi mag, kommt ihr voll auf seine Kosten! Alles auf dem Teller ist wirklich frisch. Wir kommen gerne wieder!!

"Schlecht"
1/6
Heiko C.7 years ago · 2 Bewertungen

Spitze Sushi und weitere Köstlichkeiten, sehr gute Cocktail, gute Atmosphäre und sehr aufmerksame Kellner, ein muss wenn ich in Berlin bin ohne geht gar nicht

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein gestriger Besuch war ein totaler Reinfall.Das Essen entsprach nicht unseren Erwartungen, geschmacklich nichts besonderes, einfach viel zu fahd. Der Service war zwar nett aber viel zu selten an unserem Tisch und wir mussten ca.1h auf zwei Hauptgänge warten, nur weil es einen größeren Tisch gab.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

TOLLES AMBIENTE, HERVORRAGENDES ESSEN UND SEHR GUTER SERVICE! Wir sind sehr zufrieden! Gerne kommen wir auch wieder. Dieses Lokal ist absolut empfehlenswert und ein Besuch lohnt sich!